D
Gast
(Gelöschter Account)
Schade und i heit ka zeit hex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sama zickig taschi
Ich denke, nö ich bin mal sicher, ich werde heute einmal eine Expedition in dieses Lokal machen.
Kann ja echt nicht sein, dass aus dem ganzen Steirischen EF noch kein/er/e dort war?!
Liebe Grüße
Tascha
Nun jetzt einer einen Erfahrungsbericht ?
Haben ihn uns gestern mal ganz unverbindlich angesehen....
Von der Größe her ist er sicher der qm-reichste in Graz, aber es steht ja auch ein ganzes EH zur verfügung.
Der Club ist sauber (no na net - is ja neu hergricht und wer hätt denn schon an Dreck gemacht?)
Der Essbereich und die Spielwiesen sind sehr nett gestaltet - nur steht der Besitzer scheinbar auf die Farbe BLAU ... jedes Zimmer und auch der Barbereich sind mit blauen Led-Lichtern ausgestattet ... Folge: alles wirkt extrem kalt
Der Barbereich befindet sich im Keller, Essbereich und tw. Spielwiesen im EG und auch im ersten Stock gibt's Spielwiesen.
Bezüglich der Gäste kann ich nicht viel sagen.. es war Dienstag .. wir sind zu 6t rein (der Besitzer schien überrascht das überhaupt wer kommt) ... und mehr sind wir auch den ganzen Abend nicht mehr geworden.
Ich würde einfach sagen selber hingehen, sich ein Bild machen.
Und der Besitzer ist für Verbesserungsvorschläge sehr offen
Parken kannst du direkt vor dem SC im Hof,oder vorne auf der Straße. Parkmöglichkeiten gibt es zur genüge...