- Reaktionen
- 20.083
- Checks
- 2
Stättermayergasse (15. Bezirk)Smg? Was bedeutet das...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stättermayergasse (15. Bezirk)Smg? Was bedeutet das...?
Studio in der Stättermayergasse 1150 W=Studio Nanamassage
Danke...Und ist diese Coco jung...?
Smg? Was bedeutet das...?
Durch zahlreiche und ausnahmslos positive Beiträge hier im Forum angeregt besuchte ich vorigen Samstag erstmalig Bety.
Was soll man schon viel dazu sagen... Bei ihr gleicht die Atacama-Wüste den Niagara-Fällen. Unglaublich, woher sie die ganze Flüssigkeit nimmt. Da muss man sich als Hobby-Physiker schon denken, dass sie tagtäglich mindestens 3 Liter Wasser zum Flüssigkeitsausgleich trinkt.
Service perfekt (wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu sehr geschauspielert)!
Auf mein Nachfragen ist sie 30 Jahre alt - also wird sie ungefähr 45 Lenze zählen. Nichtsdestotrotz. Sprachniveau auf A2. B1 wäre besser gewesen, aber man kann sich durchaus mit den bekannten Worten für das Erfreuliche abseits des Sex unterhalten.
Sie war die erste Frau, die 16,5 x 5 cm komplett in den Mund nehmen konnte bzw. wollte. Einige Anläufe hat es gebraucht, doch sobald ihr Schlund ausreichend gedehnt war und das Zapferl hinten am Gaumen nicht mehr gereizt war, klappte es prima.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sie zu nichts gedrängt. Sie hat das alles von sich aus gemacht. Genauso wie die Zunge in den frisch gewaschenen Hintern voll reinstecken und schmusen.
Beim Heimgehen hat sie mir noch in die Kapuzenweste geholfen, während ich mit der Chefin mit beiderseitigem Funkeln in den Augen äußerst angeregt sprach. Das Helfen in die Weste war nicht notwendig und ich dachte dabei an "Aufschneider", als die Frau Doktor sagte:
"Danke, aber ich bin nicht körperbehindert".
Summa summarum eine geile und schöne Stunde.
Naja, man muss bedenken das ein gutes begehrtes mädl wie sie an guten tagen ca 20 (!) Gogl bedient, dann kann es schon zu solchen umständen kommen! Ist ja teilweise schon eine massenabfertigung!
gelöscht, da weiter vorne schon beantwortet.
ich hab' bei meinem letzten beiden Besuchen den Eindruck gehabt, daß der frühere etwas nicht so arge Kundenandrang der Betty und ihrem Service besser getan hat.Ja ja die nasse Betty wird noch immer gut und gerne vollgespritzt
Das sie bei dem Kundenandrang manchmal etwas hektisch ist, wundert mich nicht.
hm, ob nun - Ende Jänner - davon noch viel übrig ist? Bei den meisten wohl eher nichtÜberhaupt wenn die Herren das Weihnachtsgeld haben
ich hab' bei meinem letzten beiden Besuchen den Eindruck gehabt, daß der frühere etwas nicht so arge Kundenandrang der Betty und ihrem Service besser getan hat.
hm, ob nun - Ende Jänner - davon noch viel übrig ist? Bei den meisten wohl eher nicht