Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Durch zahlreiche und ausnahmslos positive Beiträge hier im Forum angeregt besuchte ich vorigen Samstag erstmalig Bety.

Was soll man schon viel dazu sagen... Bei ihr gleicht die Atacama-Wüste den Niagara-Fällen. Unglaublich, woher sie die ganze Flüssigkeit nimmt. Da muss man sich als Hobby-Physiker schon denken, dass sie tagtäglich mindestens 3 Liter Wasser zum Flüssigkeitsausgleich trinkt.

Service perfekt (wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu sehr geschauspielert)!

Auf mein Nachfragen ist sie 30 Jahre alt - also wird sie ungefähr 45 Lenze zählen. Nichtsdestotrotz. Sprachniveau auf A2. B1 wäre besser gewesen, aber man kann sich durchaus mit den bekannten Worten für das Erfreuliche abseits des Sex unterhalten.

Sie war die erste Frau, die 16,5 x 5 cm komplett in den Mund nehmen konnte bzw. wollte. Einige Anläufe hat es gebraucht, doch sobald ihr Schlund ausreichend gedehnt war und das Zapferl hinten am Gaumen nicht mehr gereizt war, klappte es prima.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sie zu nichts gedrängt. Sie hat das alles von sich aus gemacht. Genauso wie die Zunge in den frisch gewaschenen Hintern voll reinstecken und schmusen.

Beim Heimgehen hat sie mir noch in die Kapuzenweste geholfen, während ich mit der Chefin mit beiderseitigem Funkeln in den Augen äußerst angeregt sprach. Das Helfen in die Weste war nicht notwendig und ich dachte dabei an "Aufschneider", als die Frau Doktor sagte:

"Danke, aber ich bin nicht körperbehindert".

:D

Summa summarum eine geile und schöne Stunde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Durch zahlreiche und ausnahmslos positive Beiträge hier im Forum angeregt besuchte ich vorigen Samstag erstmalig Bety.

Was soll man schon viel dazu sagen... Bei ihr gleicht die Atacama-Wüste den Niagara-Fällen. Unglaublich, woher sie die ganze Flüssigkeit nimmt. Da muss man sich als Hobby-Physiker schon denken, dass sie tagtäglich mindestens 3 Liter Wasser zum Flüssigkeitsausgleich trinkt.

Service perfekt (wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu sehr geschauspielert)!

Auf mein Nachfragen ist sie 30 Jahre alt - also wird sie ungefähr 45 Lenze zählen. Nichtsdestotrotz. Sprachniveau auf A2. B1 wäre besser gewesen, aber man kann sich durchaus mit den bekannten Worten für das Erfreuliche abseits des Sex unterhalten.

Sie war die erste Frau, die 16,5 x 5 cm komplett in den Mund nehmen konnte bzw. wollte. Einige Anläufe hat es gebraucht, doch sobald ihr Schlund ausreichend gedehnt war und das Zapferl hinten am Gaumen nicht mehr gereizt war, klappte es prima.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sie zu nichts gedrängt. Sie hat das alles von sich aus gemacht. Genauso wie die Zunge in den frisch gewaschenen Hintern voll reinstecken und schmusen.

Beim Heimgehen hat sie mir noch in die Kapuzenweste geholfen, während ich mit der Chefin mit beiderseitigem Funkeln in den Augen äußerst angeregt sprach. Das Helfen in die Weste war nicht notwendig und ich dachte dabei an "Aufschneider", als die Frau Doktor sagte:

"Danke, aber ich bin nicht körperbehindert".

:D

Summa summarum eine geile und schöne Stunde. ;)

Hello war heute "wieder" mal bei Betty und muss leider sagen daß sie heute sehr hektisch war. Das eigentlich sonst sehr gute Service war heute scheinbar aufgrund des großen Andrang nur auf schnell ausgerichtet,eigentlich schade so verdirbt man sich Stammkunden,weiß jemand einen Ersatz die so ähnlich ist wie Betty eigentlich war ,tja scheinbar auch hier der Stress oder "Geldgier" .Schöne Feiertage und LG aus Niederösterreich

War heute am Nachmittag bei Bety, habe die Stunde voll genossen. Bestes Service wie von Bety gewohnt, inklusive Behandlung meines Anus mit der Zunge (sie macht das freiwillig ohne das ich es verlangt hätte, ist aber sehr geil). Und sie wird sehr nass wenn man ihre Spalte mit der Zunge liebkost. Sie ist zwar nicht die schlankeste und 21 ist sie sicher auch nicht mehr, aber ihr Service ist immer sehr engagiert.
Hat schon wer die anderen Damen im Studio einmal ausprobiert? Es war heute noch ein schlankes Mädchen im Studio, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Auch wenn Bety ein gutes Service bietet, reizt es mich schon, auch einmal ein anderes Mädchen auszuprobieren.

Ja ja die nasse Betty wird noch immer gut und gerne vollgespritzt;)
Das sie bei dem Kundenandrang manchmal etwas hektisch ist, wundert mich nicht.
Überhaupt wenn die Herren das Weihnachtsgeld haben.
Bei mir war sie vormittag immer ausgeschlafen und eine (manchmal zu) nasse und geile Reiterin mit bester tiefer Kehle.

ja, sie rinnt richtig aus, da rutscht er fast zu sehr, so dass die reibung für die reizung verringert ist!

Ja ja die nasse Betty wird noch immer gut und gerne vollgespritzt;)
Das sie bei dem Kundenandrang manchmal etwas hektisch ist, wundert mich nicht.
ich hab' bei meinem letzten beiden Besuchen den Eindruck gehabt, daß der frühere etwas nicht so arge Kundenandrang der Betty und ihrem Service besser getan hat.

Überhaupt wenn die Herren das Weihnachtsgeld haben
hm, ob nun - Ende Jänner - davon noch viel übrig ist? Bei den meisten wohl eher nicht :rolleyes:

Zurück
Oben