Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Gib den Threadtitel in Google ein, braucht keiner verlinken. Rest müsstest allein schaffen ;)

Naja, hab schon hier irgendwo mal geschrieben - wenn ich da etwas suche, geb ich’s in den Google und finde es schneller als hier in der EF Themensuche.

Die sogenannte Bety kann fast kein Deutsch und möchte auch nicht besser Deutsch lernen. Stand: Sommer 2018.

Was sie versteht: BILLA, U-Bahn, natürlich Dusche, Chefin, auch Schwanz, ficken, blasen, Freund u.s.w.

Dürfte um die 50 sein. Am Dekollete sieht man ihre leichten Falten. ;) Offiziell ist sie selbstverständlich nur 25+.

Service (Stand Sommer 2018): hervorragend. Finger in den Popo reinstecken ohne Widerrede und im Preis inkludiert. Schmusen mit weit geöffnetem Mund, jedoch ohne "saftige" Zunge (das müssen die Chinesinnen bei uns noch lernen). Dazu ständig das obligatorische "Schatzi". Wems gefällt...

Griffige Statur für den Freund der etwas üppigeren Proportionen.

Durchaus in ihrem biblischen Alter noch lernfähig, geht man einmal davon aus, dass sie ihr Geschäft nicht nur in der Novaragasse, sondern auch einmal in Grinzing mit einem Kunden machen möchte. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wobei sie dafür vielleicht aber ihr Deutsch, besser gesagt, ihr Wienerisch, etwas aufpolieren müßte; und ggf. auch ihre Trinkfestigkeit :D

Für ein Stamperl Reiswein oder ein Häferl Grüner Veltliner sollte es bei ihr allemal reichen.

Ich frag mich eigentlich schon länger, ob ich ihr das Lied vom Peter Alexander vorspielen sollte, damit sie bei ihrer Integration besser vorankommt. :mrgreen:

Zurück
Oben