- Reaktionen
- 16.541
Ich bin schon neugierig, wann und wo Betty wieder auftaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was genau ist in diesem Fall jetzt die "altbekannte" Qualität: die eher "bescheidene" der letzten Monate vor ihrer Pause, oder jene von früher, wo sie durchaus als Servicegranate durchging ?in altbekannter Qualität
ist im positiven Sinne zu verstehen.altbekannter Qualität
Wie ist die Optik?Im Studio ist ein neues Mädchen, nennt sich Anna. Liebevolle Person und nettes Äußeres. Service ist sehr angenehm und liebevoll. Ist meiner meinung nach einen Besuch wert.
und das war's dann schon?Nettes Äußeres ...
wie sieht sie aus?ich hatte kürzlich ein sehr angenehmes Erlebnis mit der neuen Anna.
mittelgroß, mittelschlank, hübsches Gesicht.wie sieht sie aus?
als sie heute, auf mir reitend, plötzlich den Nußknacker in Gang setzte, erinnerte ich mich ebenfalls wieder, wo ich diese Dame erstmals angetroffen hatte - nämlich ebendort, und auch ungefähr um jene Zeit.Mit der neuen Anna hatte ich bereits 2011 in der Martinstraße über dem Supermarkt das Vergnügen.
uneingeschränkt zustimmenein nettes figürchen