Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Betty hat einst in der Huttengasse begonnen, dann kurz bei Ming Ming, aber anschliessend mehrere Jahre ion der Novarra.
Sie hat sich offensichlich sehr wohlgefuehlt dort, war schon lange nicht auf Urlaub. Werden sehen obs wieder auftaucht.

Im Studio ist ein neues Mädchen, nennt sich Anna. Liebevolle Person und nettes Äußeres. Service ist sehr angenehm und liebevoll. Ist meiner meinung nach einen Besuch wert.

weiss wer welche Damen dort im Moment werken und gibt es tipps? hätte gerne mal wieder ein gutes Asia Erlebnis !

Mit der neuen Anna hatte ich bereits 2011 in der Martinstraße über dem Supermarkt das Vergnügen.
als sie heute, auf mir reitend, plötzlich den Nußknacker in Gang setzte, erinnerte ich mich ebenfalls wieder, wo ich diese Dame erstmals angetroffen hatte - nämlich ebendort, und auch ungefähr um jene Zeit.

(den Nußknacker beherrschen ja die wenigsten Damen; eine, die dies grandios konnte, war die Sonja aus der Albertgasse [davor als Anna in der Jahngasse]; leider ist sie vor ca. 5 Jahren nach China zurück gegangen).

lina hat ein neues mädchen. coco. nettes kleines persönchen, aber hats faustdick hinter den ohren. die kleine kann was !!!!!! erstklassiges service, und geht auch voll mit. hat auch ein nettes figürchen und ein angenehmes wesen. wird mich bald wiedersehen.

Zurück
Oben