- Reaktionen
- 3.568
du kannst dir garantiert ersparen, japanisch zu lernen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie siehts denn bei den Asia Girls in der Novaragasse mit den Deutschkenntnissen aus? Kann man sich mit denen auf Deutsch unterhalten oder verstehen die eher nur Englisch bzw. Japanisch oder Chinesisch?
Sehen die eig. wirklich so aus wie auf den Fotos oder schon etwas molliger bzw. älter?
was ich verglich verständlich zu machen versuchte, ist folgendes: japanerinnen wirst weder dort noch in anderen massagestudios in österreich finden. ich hab wieder mal das ironie-schild vergessen, tut mir leid.Hatte ich auch nie vor
Würde mich auch interessieren ob die Damen dort halbwegs etwas gleichsehen... Und hat wer Erfahrung mit der dort angebotenen nuru-massage?
2. Nuru kannst du dort, so wie auch bei vielen anderen Studios , vergessen
Ist das wirklich so schlimm dort oder können die einfach nicht massieren?
genau so ist es!Die werden doch eher dort mit bumsen die Kohle machen ...
na da werden sich die Novaragasse-Damen jetzt aber freuen, wenn in derem Thread gleich mehrere andere Studios empfohlen werdenDie Asia Studios Antonigasse, Stättermayergasse, und Traisengasse verwenden überwiegend echte Bilder
nun, dieses Kapitel wurde eh schon hunderte mal, an verschiedensten Stellen, durchgekaut. Und mit dazu die vielfältigen Gründe für's Posten von nicht echten Bildern.ein Beispiel daran nehmen, was die Fotos anbelangt
nun, dieses Kapitel wurde eh schon hunderte mal, an verschiedensten Stellen, durchgekaut. Und mit dazu die vielfältigen Gründe für's Posten von nicht echten Bildern.