Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Einen schönen Nachmittag!
Ich wollte heute mal wieder zur "Betty" aber leider nicht anwesend (ob sie wieder kommt konnte man mir nicht sagen),tja also wohin dann,Ahja auf zur Lisi (Pragestrasse),Bei meinen Anruf sagte sie mir ja bin da aber arbeite nicht (ist zu heiß) und viele Kunden wollen was trinken usw. also entweder sie wollte nicht oder sie war alleine und hatte wirklich keine Zeit (man wird es nie erfahren).es scheint als müßten wir uns noch etwas gedulden bis wieder "normalität" in den Studios herrscht.eine Frage an die Kenner ,gibt es anderswo noch so ähnliche Damen wie Lisi,Betty (also sehr serviceorientiert und unendlich feucht und wenn mann es so nennen will auch etwas "Versaut"wie ich schon mal erwänte es kann nicht feucht genug sein !!!
LG Yupidu

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Asia-Studio empfehlen wo die Damen halbwegs Jung und attraktiv sind und man nicht beim Betreten des Studios wegen geriatrischen Angestellten sofort wieder umdrehen will?

Finde es halt scheiße das sie auf ihren Homepages immer mit irgendwelchen Katalogfotomodels werben und man vor Ort dann nur enttäuscht wird was Optik und Alter betrifft

Finde es halt scheiße das sie auf ihren Homepages immer mit irgendwelchen Katalogfotomodels werben und man vor Ort dann nur enttäuscht wird was Optik und Alter betrifft

aber zumindest bist du einer der das schon weiß und damit rechnet dass er nicht die abgebildeten jungen hübschen japanischen Musikstudentinnen im Studio vorfinden wird. Es gibt aber gelegentlich auch Ausnahmen. Man muss nur suchen und Glück haben.

Die Dame, auch Chinesin, welche viele Homepages generiert hat mir unlaengst gesagt. Die Maenner wollen betrogen werden. Unter 30 sind keine Damen da, ab 40 schon einige, meisten 50+.

In der Regel sind die Damen so mit 25-27 in der Heimat in Hotels nicht mehr zu vermitteln. Dann wird eine Wohnung angemietet und ueber das Internet Kundschaft aufgerissen.
Wenn auch das aus ist ab nach Europa.

Selbst bin ich der Meinung, 20 kommt mit 40 beim Service nicht mit.

Lina hat 2 neue Mädchen, oder besser gesagt Damen, heißen ANNA und COCO. 2 nette Wesen mit gutem Service. Kann man dem Geniesser CHINESISCHER KÜNSTE nur wärmstens empfehlen.

Mal ne Frage an die Kenner der "neuen" Damen ,sind sie ein vollwertiger Ersatz für Betty oder kennt wer einen Ersatz für besagte Betty ???

Für Betty gibt es keinen Ersatz, leider. Aber einen Test wären die Damen schon wert.
Da muß ich Dir/Euch völlig recht geben ,ein "vollwertiger" Ersatz für Betty wird nur sehr schwer zu finden sein,aber mann soll die Hoffnung nie aufgeben daher werde ich weiter suchen und fals mir mal eine "Gleichwertige" Lady begegnet werde ich es euch wissen lasen!!!
Ps.Falls ihr einen Ersatz wisst seid doch so nett und teilt euer(kostbares)wissen mit mit (PM).Danke

Heute konnte ich Coco (2) wiedersehen. Sie hat schon vor Corona hier gearbeitet und sie konnte sich sogar noch an mich erinnern. Es hat noch eine jüngere Coco (1) vor ihr gegeben. Diese war auch hervorragend, ist allerdings laut Chefin zurück nach China.
Die aktuelle Coco (2) ist trotz ihrer Reife sehr sexy. Ich mag es ohnehin gern in diesem Altersbereich, sofern sie mir gefällt. Ihr Service war damals gut und ist heute auch noch. Überall anders zahlt man für Fußerotik oder Algier extra. Anal gibts leider nicht. Dafür konnte ich mich mit ihrem Hintern spielen, bis ich gekommen bin.
Wie schon früher, zählt sie das Duschen zur Zeit. Eigentlich egal, weil von Preis/Leistung einfach Top! und ich meinen Spaß schon hatte. Ich wollte es nur mal erwähnen...
Deswegen von mir eine klare Weiterempfehlung! Sicherlich werde auch ich wieder kommen :D

Zurück
Oben