- Reaktionen
- 1.344
- Checks
- 1
Novaragasse 40: das Studio war heute Nachmittag zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinIst ida im Studio?
Dankeschön. Das werde ich persönlich überprüfenIda ist jetzt auf der Weissgärberlände
Es geht doch nichts über erfahrene, asiatische Liebesdienerinnen ...
Finde es halt scheiße das sie auf ihren Homepages immer mit irgendwelchen Katalogfotomodels werben und man vor Ort dann nur enttäuscht wird was Optik und Alter betrifft
Erwartest du dir echt von einer 20 jährigen, die selbe schauspielerische Leistung, das sie einen über 70 jährigen so toll und geil findet? Denke das ist für eine 40 jährige schon eine Herausforderung.Selbst bin ich der Meinung, 20 kommt mit 40 beim Service nicht mit.
Für Betty gibt es keinen Ersatz, leider. Aber einen Test wären die Damen schon wert.
Da muß ich Dir/Euch völlig recht geben ,ein "vollwertiger" Ersatz für Betty wird nur sehr schwer zu finden sein,aber mann soll die Hoffnung nie aufgeben daher werde ich weiter suchen und fals mir mal eine "Gleichwertige" Lady begegnet werde ich es euch wissen lasen!!!Für Betty gibt es keinen Ersatz, leider. Aber einen Test wären die Damen schon wert.