Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Heute konnte ich Coco (2) wiedersehen. Sie hat schon vor Corona hier gearbeitet und sie konnte sich sogar noch an mich erinnern. Es hat noch eine jüngere Coco (1) vor ihr gegeben. Diese war auch hervorragend, ist allerdings laut Chefin zurück nach China.
Die aktuelle Coco (2) ist trotz ihrer Reife sehr sexy. Ich mag es ohnehin gern in diesem Altersbereich, sofern sie mir gefällt. Ihr Service war damals gut und ist heute auch noch. Überall anders zahlt man für Fußerotik oder Algier extra. Anal gibts leider nicht. Dafür konnte ich mich mit ihrem Hintern spielen, bis ich gekommen bin.
Wie schon früher, zählt sie das Duschen zur Zeit. Eigentlich egal, weil von Preis/Leistung einfach Top! und ich meinen Spaß schon hatte. Ich wollte es nur mal erwähnen...
Deswegen von mir eine klare Weiterempfehlung! Sicherlich werde auch ich wieder kommen :D
Ist aber nicht die coco von der stättermayergasse? Da gab es auch mal eine?

Danke , das klingt ja schon Mal Recht nett.War jemand schon bei Anna und kann was nettes berichten?
Danke im voraus!

War heute Nachmittag bei Coco: Sie wurde schon beim Vorspiel feucht, ist sehr servicebereit und es machte einfach Spaß mit ihr. Für das große Studio nur zwei Ladies zeigt echten Personalmangel. Aber Coco ist wirklich weiterzuempfehlen.

Im Studio gibt es ein neues Mädchen namens LUNA. Angenehmes und sehr zärtliches Service. Kann MANN nur weiterempfehlen. Also mich sieht Sie wieder. Sehr hoher Zufriedendsheitfaktor.

Habe Luna heute besucht und schließe mich der Empfehlung des Vorposters vorbehaltlos an.
Auch war sie für mich keine Unbekannte, also war es ein freudiges Wiedersehen :)

Habe Luna heute besucht und schließe mich der Empfehlung des Vorposters vorbehaltlos an.
Auch war sie für mich keine Unbekannte, also war es ein freudiges Wiedersehen :)
Sie hat mir erzählt, dass sie Anna-Luna heißt. oder ich hab was missverstanden?
Service war gut. Sie hat auch die 30min ohne Duschzeit eingehalten. top!
Weil ich noch nie ein zweites Mal gekommen bin, haben wir es intensiv probiert.
Sie gibt sich echt Mühe und geht auf meine Wünsche ein. leider vergeblich, obwohl ich wieder so kurz davor war!

Einen schönen Abend!
Heute war ich bei einer gewissen "Mimmi",scheinbar nennen sich die Damen immer anders,das Service hat soweit gepasst,ebenso Masage o.k,danach stellte sie mir eine sehr schlanke und Recht nett aussehende Dame vor sie nannte sich Luna,kann das stimmen ??,leider ist die gute Betty bisher unerreicht,werde das nächste Luna "testen" und danach berichten ,vergleichspersonen sind nach wie vor "Betty","Lisi"und eventuell die Lina von der Schönbrunner Str.Lg Yupidu

kann mir bitte wer sagen - schaue auf enrico - wer diese luna ist? wo war sie früher und unter welchem namen

Einen schönen Abend!
Wie angekündigt habe ich mir heute die "Luna" für eine halbe Stunde zum Kennenlernen gegönnt.
Eine ganz liebe und äußerst zährtliche Frau,sehr schlank und alles "naturbelassen".
Geht gut auf Wünsche ein und auch Ns kein Problem,soweit ein guter "Betty" Ersatz.
LG Yupidu

Habe mir die Webseite angeschaut und eine Luna ist dort nicht gelistet, nur eine Lina.
Oder sind die Fotos sowieso nur Werbebilder ohne Bezug zur Realität?

Zufällig in der Nähe, mir das Studio angesehen. Nur zwei Damen anwesend und die schienen keine besondere Lust auf Arbeit zu haben. Hab mich dann doch entschieden eine halbe Stunde zu bleiben da eine der Beiden wenn auch älter von schlanker Figur und durchaus hübschem Gesicht war. Name habe ich nicht gefragt die ändern die Asiatinnen ohnehin laufend. Service war wirklich gut, feiner BJ, keine Berührungsängste, ordentliche Küsse und nicht nur Zunge rausstrecken und beim ficken ging sie gut mit. GV mit, BJ ohne. Spritzen auf den Körper war auch kein Problem. Keine Extrapreise ausgerufen. Sicher einen weiteren Besuch wert der Laden. Einzig zwei Anwesende fand ich etwas schade, mehr Auswahl wäre wünschenswert. Allerdings schien ich auch der Erste und einzige Gast gewesen zu sein bis zum späten Vormittag.

Hab mich dann doch entschieden eine halbe Stunde zu bleiben da eine der Beiden wenn auch älter von schlanker Figur und durchaus hübschem Gesicht war. Name habe ich nicht gefragt die ändern die Asiatinnen ohnehin laufend.

das war coco. Ich habe sie am Nachmittag besucht. Mittlerweile kennt man mich schon. Sehr empfehlenswert.

Eine neue Dame namens Susi ist anwesend. Wie immer guter Service. Außer, dass sie nicht küssen wollte. War mir jetzt nicht so wichtig. Ich war es in diesem Studio einfach schon gewohnt.
Sie wirkt recht jung und unverbraucht. Hat ein hübsches Gesicht und ein kleines Bäuchlein, ist aber weitgehend schlank.

Kann hier noch jemand was über sie schreiben?

Zurück
Oben