Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Heute sind Coco und Susi anwesend. Zum zweiten Mal hab ich mich für Susi entschieden und es hat viele Küsse gegeben, was mir gefallen hat.
Schade, dass sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. Aber sie hat mich nach meinem aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und wir wollen demnächst heiraten :love:

Behandelt meine Verlobte gut und fair 😁

Heute sind Coco und Susi anwesend
von den beiden Chefinnen war keine im Studio?

es hat viele Küsse gegeben
sie hat mich nach meinem aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und wir wollen demnächst heiraten
oha, damit hast Du wohl einen ordentlichen "Stein im Brett" bei der Susi :)
Denn daß sie zu den Küsserinnen zählt, diesen Eindruck hatte ich ganz und gar nicht.

Und einen Heiratsantrag hab ich schon gar nicht bekommen :cry:

Heute sind Coco und Susi anwesend. Zum zweiten Mal hab ich mich für Susi entschieden und es hat viele Küsse gegeben, was mir gefallen hat.
Schade, dass sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. Aber sie hat mich nach meinem aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und wir wollen demnächst heiraten :love:

Behandelt meine Verlobte gut und fair 😁

Ja das sind die ersten Worte in Deutsch die sie lernen ... guter Mann, schöner Mann, schöner Schwanz, du mich heiraten

Der Service von Susi hat bisher nicht nachgelassen. Wir sind mittlerweile ganz gut aufeinander eingespielt. Und obwohl wir uns schon des öfteren gesehen haben, macht es noch immer sehr viel Spaß.
Da kann ich nur hoffen, dass sie uns noch länger zur Verfügung stehen wird :up:

Schönen Nachmittag !!!
Eigentlich wollte ich mir wieder Mal die "Luna" gönnen,jedoch war sie leider nicht da obwohl am Telefon geheißen hat : ja Luna da,tja solche "Falschauskünfte" ist Mann ja leider schon gewohnt .Die einzig anwesende Dame wurde mir als Susi vorgestellt,na gut dann halt diese Dame ,naja auch Recht nett,aber Luna entspricht meinen Vorstellungen eher,Mal ne Frage kommt die Luna wieder oder ist sie weitergezogen ,der nette "Drachen "wollte es nicht so Recht sagen sie meinte nur Susi ist ihr "neues" Mädchen.
Danke für eure Info !

Sodale heute habe ich mit dem "Drachen" tel.und nun ist es "traurige" Gewissheit ,Luna nicht da und wann sie wieder kommt weiß sie leider nicht:cry:,,sollte jemand was über den Verbleib von Luna wissen biiiiittttte es mir Mitzuteilen,Ahja kennt wer ähnliche Damen ,dann laßt es mich doch auch bitte wissen.
Danke !!!
Mfg Yupidu

nun, das "Markenzeichen" von Luna war ja immer schon, daß sie in so gut in wie keinem Studio sehr lange gewerkt hat. Sie hat auch nicht gleich immer direkt von einem Studio zum anderen gewechselt, sondern zwischendurch oft längere Arbeitspausen eingelegt.

Wir dürfen also gespannt sein, wo sie wieder anzutreffen sein wird - irgendwann mal :cool:

Zurück
Oben