- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
meine weitgehend positiven Eindrücke decken sich mit den DeinenKann hier noch jemand was über sie schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine weitgehend positiven Eindrücke decken sich mit den DeinenKann hier noch jemand was über sie schreiben?
von den beiden Chefinnen war keine im Studio?Heute sind Coco und Susi anwesend
es hat viele Küsse gegeben
oha, damit hast Du wohl einen ordentlichen "Stein im Brett" bei der Susisie hat mich nach meinem aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und wir wollen demnächst heiraten
doch! Die Chefin interessiert mich auchvon den beiden Chefinnen war keine im Studio?
welche der beiden?doch! Die Chefin
ich glaube das war nicht Lina? Es war die etwas schlankere von den beiden. Wobei ich jetzt keine der Damen beleidigen wollte. ich hab auch keine Ahnung, wie die jetzt heißen?welche der beiden?
Heute sind Coco und Susi anwesend. Zum zweiten Mal hab ich mich für Susi entschieden und es hat viele Küsse gegeben, was mir gefallen hat.
Schade, dass sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. Aber sie hat mich nach meinem aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und wir wollen demnächst heiraten
Behandelt meine Verlobte gut und fair
nimm es als kompliment, lieber enrico! sie hält dich für klug genug, dass sie es gar nicht erst versucht.Und einen Heiratsantrag hab ich schon gar nicht bekommen
Oder großer SchwanzJa das sind die ersten Worte in Deutsch die sie lernen ... guter Mann, schöner Mann, schöner Schwanz, du mich heiraten
nimm es als kompliment, lieber enrico! sie hält dich für klug genug, dass sie es gar nicht erst versucht.
nun, das "Markenzeichen" von Luna war ja immer schon, daß sie in so gut in wie keinem Studio sehr lange gewerkt hat. Sie hat auch nicht gleich immer direkt von einem Studio zum anderen gewechselt, sondern zwischendurch oft längere Arbeitspausen eingelegt.Luna nicht da
ja, ich hab sie auch schon bewundern dürfen. Und sie hat mich wiedererkanntAnna ist wieder da. Gott sei Dank. Ein Lichtblick in dieser trostlosen Situation.