- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
volle Zustimmung, konnte mich heute auf überaus erfreuliche und genüßliche Weise davon überzeugenAnna ist wieder da. Gott sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
volle Zustimmung, konnte mich heute auf überaus erfreuliche und genüßliche Weise davon überzeugenAnna ist wieder da. Gott sei Dank.
Ja das sind die ersten Worte in Deutsch die sie lernen ... guter Mann, schöner Mann, schöner Schwanz, du mich heiraten
ich auch. als nächstes wollen sie dann wissen, wieviel du im Monat verdienst? Für eine Hochzeit leider zu wenig LOLich sag dann imme rbeinhart drauf JA!!
do schauns daun a bissi bled....
lieber Opa, Deinem Lob auf Anna kann ich uneingeschränkt zustimmenAm Zimmer hat sie dann ihre Qualitäten bewiesen
"schaffenspausen" ist ein kreativer ausdruck, gratuliere. unser staatsfunk bezeichnet ja die künstler als "kulturschaffende" (aus dem ostblock stammender ausdruck) - vielleicht sollten wir unsere lieben sexworkerinnen "befriedigungsschaffende" nennen?Leider wie vom Erdboden verschluckt. Sie hatte aber auch in der Vergangenheit fallweise längere Schaffenspausen.
"befriedigungsschaffende"
Das Sche...swetter zu einem Besuch bei Anna genutzt. Was soll ich sagen, kaum drinnen ihn ihr, und die Sonne ist hervorgekommen!!!!!!! Besser gehts gar nicht. Schönes Wochenende........
Ohhh, nun schon 2x in der Woche ... haha
tja, auch ich wollte zur Anna - heute. Leider nicht daDas Sche...swetter zu einem Besuch bei Anna genutzt
Wer ist Mimi? Eine Neue?
sicher eine der derzeit besten Chinadamen in Wien (wovon ich mich erst kürzlich wieder überzeugen konnte).