Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

So nachdem ich in der Schönnbrunner 114 abgeblitzt bin, hier gelandet.
Geöffnet hat mir sofort ( mit Handtuch um die nassen Haare ) die hier vielgelobte Anna.
Ich hab sie noch nie gesehen, hier hat mich früher nur die Betty interessiert.
Wow gute Figur und auch jünger, wir waren schnell handelseins.
Am Zimmer hat sie dann ihre Qualitäten bewiesen. Mein gewünschtes langes und intensives blasen hat sie sehr gut gemacht und auch ihre Muschi - mit nur wenig gestutztem Buschen ist sehr lecker. Zu starke Reizungen hat sie aber weder an der Muschi, noch an den Brustnippeln zugelassen.
War sehr befriedigt und habe sehr gut abgespritzt, auch kuscheln und plaudern wonnig. Wunderschöne Mandelaugen.
Nach dem duschen, mit der schon anwesenden Drache Lina geplaudert ( sie wird immer schlanker:mrgreen: ) und bin sehr befriedigt von dannen gezogen.

Leider wie vom Erdboden verschluckt. Sie hatte aber auch in der Vergangenheit fallweise längere Schaffenspausen.

Leider wie vom Erdboden verschluckt. Sie hatte aber auch in der Vergangenheit fallweise längere Schaffenspausen.
"schaffenspausen" ist ein kreativer ausdruck, gratuliere. unser staatsfunk bezeichnet ja die künstler als "kulturschaffende" (aus dem ostblock stammender ausdruck) - vielleicht sollten wir unsere lieben sexworkerinnen "befriedigungsschaffende" nennen?

Den wöchentlichen Besuch bei Anna wieder einmal in vollen Zügen genossen. Meiner Meining nach derzeit eines der "BESTEN SERVICE" in der Stadt. Kann Mann nur empfehlen.

Das Sche...swetter zu einem Besuch bei Anna genutzt. Was soll ich sagen, kaum drinnen ihn ihr, und die Sonne ist hervorgekommen!!!!!!! Besser gehts gar nicht. Schönes Wochenende........

Statt am Heldenplatz die nicht sichtbaren Abfangjäger zu bewundern, lieber ein paar Runden mit Anna geflogen. Was soll ich sagen, ein Volltreffer, so wie immer. So läßt Mann sich gerne vom Himmel holen. Aufgestiegen, Schuß gut plaziert, den freien Fall auf den Boden voll genossen, Mission mit Bravour erfüllt. Schönen Feiertag noch. Sowas nennt man eine gelungene Abschußaktion.

Unlängst wieder die anschmiegsame Anna besucht.
Frei nach Falco: Was soll ich sagen, es ist ja eh schon alles gesagt.

Sie beklagt sich über zu wenig Besuche.

Zurück
Oben