Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Heute Anstandsbesuch bei Lina. Herzliches Willkommen wie gewohnt. Hat mir Sasa und Mimi vorgestellt. 2 nette Mädchen. Da ich Sasa schon kannte, ließ ich mich von Mimi verwöhnen. Nach der gesetzlich verordneten Enthaltsamkeit eine Wohltat für Körper und Seele. Bin zufrieden gegangen, und habe schon beim Abgang beschlossen, wieder einzukehren. Wünsche noch allen schöne und erotische Pfingsten.

Heute Anstandsbesuch bei Lina. Herzliches Willkommen wie gewohnt. Hat mir Sasa und Mimi vorgestellt. 2 nette Mädchen. Da ich Sasa schon kannte, ließ ich mich von Mimi verwöhnen. Nach der gesetzlich verordneten Enthaltsamkeit eine Wohltat für Körper und Seele. Bin zufrieden gegangen, und habe schon beim Abgang beschlossen, wieder einzukehren. Wünsche noch allen schöne und erotische Pfingsten.

Komischerweise heissen die 2 am Kaisermühlendamm auch Sasa und Mimi, scheint ein weit verbreiteter Name in Asien zu sein...

"Sasa, "Sisi", Susi" "Coco", "Lili", Mimi" - auch "Anna" - warum wohl nennen sie sich so? Weil es sich der "Gogel communis", so am Besten merkt. Würde er mit den Klarnamen konfrontiert werden, könnte er sie weder aussprechen - noch läge es im Interesse der Anbieterinnen. Die - nicht von allen geschätzte - "Ai mi"/Löhrgasse, war da eine Ausnahme. Jedenphalls ist mir kein zweite "Dame" gleichen "Namens" bekannt.

"Sasa, "Sisi", Susi" "Coco", "Lili", Mimi" - auch "Anna" - warum wohl nennen sie sich so? Weil es sich der "Gogel communis", so am Besten merkt. Würde er mit den Klarnamen konfrontiert werden, könnte er sie weder aussprechen - noch läge es im Interesse der Anbieterinnen. Die - nicht von allen geschätzte - "Ai mi"/Löhrgasse, war da eine Ausnahme. Jedenphalls ist mir kein zweite "Dame" gleichen "Namens" bekannt.

Der Name Ai mi, oder oft als Amy oder Emy, etc wiedergegeben gab es in mehreren Studios

Guten Abend !
Hier ein kleiner Bericht zu meinen Letzten Besuch .
Lina stellte mir eine "Sasa" vor,Recht nette Erscheinung kannte sie noch nicht also warum nicht ?!
Zuerst etwas vorsichtig mit Maske ,nach Aufforderung meinerseits und Info das ich bereits geimpft bin taute sie immer mehr auf und beim 69.wurde sie scheinbar ein wenig "geil" ( zumindest war es sehr gut gespielt oder vielleicht sogar echt ).Nach längeren lecken und fingern usw.hat sie mir auf meinen Wunsch ihren N S gespendet und massierte und leckte sie meinen Po wunderbar ,auch ein Finger vorne und hinten zugleich schien ihr zu gefallen ,was mir ebenso gut gefiel das fast keinen Handeinsatz beim blasen war.
Zum Verkehr kam es nicht und zu einer Massage leider aus Zeitmangel ebenso wenig.
Also eine nette und FEUCHTE halbe Stunde um den üblichen Preis ( 60€).

Werde das nächste Mal eine Stunde in Anspruch nehmen .
LG Yupidu

Oh nice. Die meisten Ladies in den Studios lassen sich das ja mit Aufpreis zahlen aber das finde ich super. Danke für den Bericht. Muss ich auch mal wieder hingucken und Sasa mal ausprobieren. :) :unsure:

Einen schönen Nachmittag !
Es gibt eine neue Anna in der Novaragasse.
Recht nette Erscheinung auch nicht zu alt ,sie meinte wenn ich sie Recht verstanden habe sie ist 28 Jahre,könnte sogar stimmen.
Das Service noch etwas zurückhaltend,jedoch geht sie auf Wünsche ein,bei meiner Frage nach N S sagte sie " leider kann nicht" aber sonst Recht nett und ausbaufähig.
LG yupidu

In der Novaragasse würde ich gerne einmal die Junior-Chefin von dort aus meinem Ort nach allen Regeln der Kunst durchpempern und anschließend den Gentleman geben, der mit ihr nebst dem Studio im Prater mit dem Riesenrad mit ihr galant fährt. :mrgreen:

Seitdem die sogenannte Betty bzw. Beidy dort nicht mehr verweilt, ist der Laden für mich uninteressant geworden. Die konnte die 17 cm sogar ohne Würgereflex bis zum Anschlag reinnehmen und ließ sich nebenbei noch kostenlos in den Arsch fingerln, zog mir beim Hinausgehen die Kapuzenjacke über die Schultern und frug freundschaftlich, ob mir eh nicht zu kalt wäre. :mrgreen:

Aber Deutsch hat sie leider nicht verstanden und wollte die Sprache auch gar nicht lernen.

Man muss eines verstehen: Die Chinesara sind in dieser Branche einem der beste Freund, wennst ihnen schön machst und zuweilen auch Geld springen lässt. ;)

Meine "Freundin" beispielsweise mit ihrem Studio sagt allen Kunden, dass sie 30 Jahre sei und alle nehmen ihr das ab (weil sie ja tatsächlich viel jünger ohne Schönheitsoperationen ausschaut). Ein guter Stammkunde glaubt sogar, dass er immer der erste am Tag bei ihr sei, wenn sie ihm die gewohnte Geschichte auftischt. :mrgreen:

Zum Thema:

In der Novaragasse kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Da sind immer junge Girls um die 23 dort... Jedenfalls ist das Geld dort gut investiert.

;)

und immer wieder läßt sich's auf den (eigentlich sehr einfachen) Punkt bringen: genau deshalb sind sie hier her gekommen :cool:
Naja, manchmal denke ich mir halt schon, warum eine auch für chinesische Verhältnisse fesche Frau, die mit 45 Jahren mitten im Leben stand und in Fushun im Spital einen guten Bürojob hatte, ausgerechnet in Österreich als Prostituierte ein neues Leben anfangen will. Am Anfang log sie mir etwas von wegen guter Luft in Österreich noch vor, doch inzwischen hat sie hier Fuß gefasst und is a echte Weanarin gwordn. So wie diese Wienerin. ;)

Zurück
Oben