- Reaktionen
- 16.545
Soweit ich weiss, ist ja dort die Situation ganz anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du, weil am späten Nachmittag oder noch später, der Kunde Nr. 15 oder 20 bist...
Heute Anstandsbesuch bei Lina. Herzliches Willkommen wie gewohnt. Hat mir Sasa und Mimi vorgestellt. 2 nette Mädchen. Da ich Sasa schon kannte, ließ ich mich von Mimi verwöhnen. Nach der gesetzlich verordneten Enthaltsamkeit eine Wohltat für Körper und Seele. Bin zufrieden gegangen, und habe schon beim Abgang beschlossen, wieder einzukehren. Wünsche noch allen schöne und erotische Pfingsten.
wovon Du ausgehen kannst. Fast kein China-Studio ohne eine Lily, Sasa, Mimi, Coco, Nana, ...scheint ein weit verbreiteter Name in Asien zu sein...
ja die haben den gleichen Name, haben aber mit der Novaragasse nichts zu tunKomischerweise heissen die 2 am Kaisermühlendamm auch Sasa und Mimi, scheint ein weit verbreiteter Name in Asien zu sein...
"Sasa, "Sisi", Susi" "Coco", "Lili", Mimi" - auch "Anna" - warum wohl nennen sie sich so? Weil es sich der "Gogel communis", so am Besten merkt. Würde er mit den Klarnamen konfrontiert werden, könnte er sie weder aussprechen - noch läge es im Interesse der Anbieterinnen. Die - nicht von allen geschätzte - "Ai mi"/Löhrgasse, war da eine Ausnahme. Jedenphalls ist mir kein zweite "Dame" gleichen "Namens" bekannt.
hat sie mir auf meinen Wunsch ihren N S gespendet
War in den 60 € inkludiert.Mit Aufpreis oder in den 60€ inkludiert gewesen?
Genauso wie die jungen Girls unverkennbar von der Mongolei in ihrer Traditionstracht aus der Breitenfurter Straße.Da sind immer junge Girls um die 23 dort...
und immer wieder läßt sich's auf den (eigentlich sehr einfachen) Punkt bringen: genau deshalb sind sie hier her gekommenund zuweilen auch Geld springen lässt.
Naja, manchmal denke ich mir halt schon, warum eine auch für chinesische Verhältnisse fesche Frau, die mit 45 Jahren mitten im Leben stand und in Fushun im Spital einen guten Bürojob hatte, ausgerechnet in Österreich als Prostituierte ein neues Leben anfangen will. Am Anfang log sie mir etwas von wegen guter Luft in Österreich noch vor, doch inzwischen hat sie hier Fuß gefasst und is a echte Weanarin gwordn. So wie diese Wienerin.und immer wieder läßt sich's auf den (eigentlich sehr einfachen) Punkt bringen: genau deshalb sind sie hier her gekommen