Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Vor hundert Jahren, war ich erpicht drauf, es "mit ihr zu machen". Sehr zärtlich, aber das findet man, nach freundlicher Zuwendung meinerseits ja durchaus gelegentlich - aber weiterer Penis-Bonus: Lina hatte einen naturbelassenen BUSCHN! Wie ich hörte, fiel er bis heute der Klinge nicht zum Opfer.

Kann von jeglichen sexuellen Aktivitäten mit der Drachin Lina nur abraten.
Wie heißt es bei Garfild so schön :Fett, faul und gefräßig

Kann von jeglichen sexuellen Aktivitäten mit der Drachin Lina nur abraten.
hm, wieder mal: wie unterschiedlich Erlebnisse mit ein und derselben SW sein können.
Ich habe sie im Laufe vieler Jahre immer wieder besucht, mehrheitlich an ihren früheren Wirkungsstätten. Und bin immer sehr zufrieden und vor allem sehr befriedigt von ihr weg gegangen.

Da spielen wieder deine Beziehungen und mehr zu dem Studio eine grosse Rolle, dass du sofort Contra gibst und keine Kritik zulässt.

hm, wieder mal: wie unterschiedlich Erlebnisse mit ein und derselben SW sein können.

Habe ihr versprochen, nicht darüber zu schreiben.
Wieder frei , nach einem anderen Sprichwort: Ein Gentleman vergisst und schweigt.
Dürfte ihr nicht so gut gehen momentan, ohne Arbeitsbienen, bei denen einige in den letzten Jahren gewaltig gut waren.

Wenn sie jetzt in China ist, dann ist das sicher gut für sie.
Ist schon länger her, das ich bei ihr war, an einem Nachmittag und sehr spontan, obwohl sie nur alleine im Studio war.

Zuletzt bearbeitet:
nur der Ordnung halber: der im obigen Posting unter meinem Namen zitierte Textteil

Habe ihr versprochen, nicht darüber zu schreiben.
Wieder frei , nach einem anderen Sprichwort: Ein Gentleman vergisst und schweigt.
Dürfte ihr nicht so gut gehen momentan, ohne Arbeitsbienen, bei denen einige in den letzten Jahren gewaltig gut waren.

stammt nicht von mir, der muß irgendwie irrtümlich in mein Zitat gerutscht sein.

Hmmm .... irre ich mich? ...... oder sind da ein paar Postings gelöscht worden? .... hatte da einiges in Erinnerung

Da waren ein paar nicht gerade positive Berichte ... aber nichts böses oder gegen die Chatregeln ... Ok, dürfen wir nur noch gute Berichte liefern

Was ich mich erinnern kann, waren es Berichte, dass das Studio sehr unter der Abwesenheit von Lina gelitten hat ... unfreundliche Ersatzdrache ... auch die Performance der Mädchen hätte darunter gelitten

Zurück
Oben