- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ja so in etwas war’s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie auch immer, sie ist wieder da und alles wird wieder gut.Was ich mich erinnern kann, waren es Berichte, dass das Studio sehr unter der Abwesenheit von Lina gelitten hat ... unfreundliche Ersatzdrache ... auch die Performance der Mädchen hätte darunter gelitten
nicht "wird" - sondern "ist" bereits - das kann ich nach meinem kürzlichen Besuch voll und ganz bestätigensie ist wieder da und alles wird wieder gut
Neuübernahme steht kurz bevorIst das Studio geschlossen?
das ist nicht gut
Verkauft? Sind die Studios nicht gemietet?Ja, Studio wurde verkauft ... Neueröffnung für Juni geplant
Verkauft? Sind die Studios nicht gemietet?
Ich war zum ersten Mal da. Deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.Waren die Mädchen nich vom Lina Studio oder ganz neue?
schade, denn eine diesbezügliche Info wäre insofern interessant gewesen, da ich gestern betr. aktuelle Besetzung des Studios einerseits von der scheidenden Drache und andererseits von der neuen Drache unklare bzw. divergierende Aussagen erhieltIch war zum ersten Mal da. Deswegen kann ich dazu leider nichts sagen