H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber: Wenn das die EINZIGE Möglichkeit - und sein Wunsch ist und er glücklich: warum ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh - somit war die Yuki für Dich "Tagesjungfrau"ich sei der erste an diesem Tag, hieß es von Lisa/Mimi, den Drachen
Bin dann zufrieden wieder von dort weggegangen
tja, wie man es hier im EF immer wieder zu lesen bekommt - völlig unterschiedlich bewertete Erlebnisse mit ein und derselben DameEinfach zum Vergessen
Ja, Yuki ist die kleine mit der Brille.
hm, meiner Erinnerung nach hieß die Yuki auch in der Körnergasse Yuki.Im alten Körnergassethread wurde auch von einer kleinen Frau mit Brille berichtet ..... jedoch mit Namen Nana ..... ist das die gleiche?
ja das war die Yuki die mit der brille die kleine maus
lt. kürzlich erhaltener Auskunft ist sie längst zurück in Chinaweiß jemand, was aus betty/beidy geworden ist?
Habe mich von Lisa verwöhnen lassen. WHG : 100%. Sehr lieb, lustig, sehr gute Massage , keine Berührungsängste ( im Gegenteil ), alles war wie man sich wünscht. .... War eine schöne Stunde.lt. kürzlich erhaltener Auskunft ist sie längst zurück in China
lt. kürzlich erhaltener Auskunft ist sie längst zurück in China
in China ?Ist ihre Arbeitsstätte bekannt?