- Reaktionen
- 16.546
Und wer ist die neue Drache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte dort nur ao ...
Ich hatte dort nur ao ... gehe davon aus, dass es so bleibt .... hoffentlich
Und darf ich fragen, zu welchem Preis?Genau meine Erfahrung, und ich bin mindestens zwölfmal in diesem Studio gewesen.
Meinste eher 80430?
Gutes und tiefes Gebläse(jedoch seltsamerweise mit Gummi)
wo genau ist da jetzt der Unterschied?Kleine Richtigstellung ,ich meinte Französisch mit Gummi
wobei Du in vielen Fällen das Wort "fast" eh streichen kannstWie heißt es doch so schön fast alles ist möglich.
Und darf ich fragen, zu welchem Preis?
Ich hatte den Text schon ohne das fast geschrieben. Habe ihn dann aber noch mal korrigiert.wobei Du in vielen Fällen das Wort "fast" eh streichen kannst
Und die Fotos auf der Homepage sind aber nicht echt...Nun ist es offiziell. Das hier ist nun Tuberose-Studio, und nicht Massage Lina (laut Überschrift)
Hier kann man es nachlesen.... Füge Texte hier ein:
Neuübernahme!!! Asia-Studio!!!
Willkommen im Tuberose Studio! Unser Studio ist übersiedelt von Körnergasse3 /Hofenedergasse2 (Eckelokal) auf derzeitige Adresse! Das Studio ist neu renoviert und auch gesetzlich genehmigt. Es erwarten dich hier junge sexy Asiagirls, DongDong (20, 145cm, aus Singapore), Julia (25, 160cm, aus Nord-China), Angel (23, 153cm), um dich zu verwöhnen. Sie sind gesund und verfügen über die Gesundheitszertifikat.
Ein neues Mädchen Yuki (26 Jahre alt, 160 cm, 50kg) ist da!!! Sie ist sexy, zärtlich und geduldig. Sie bietet ein Full-Service an, auch Deep throat, Anal-Massage und SM... alles ist möglich!
Unsere Damen bieten erstklassiges Full-Service an, z.B.: Erotikmassage für Männer mit Erektionsstörungen, Busenerotik, Lesbenshow, Kopf- bis Fußerotik, Körpermassage mit Brüste, Naturfranzösisch mit Mundvollendung... Alles ist möglich! Sie erfüllen jeden Wunsch der Gäste.
Haus- & Hotelbesuche nach Terminvereinbarung auch möglich!
Unser Studio ist täglich von 08-24 Uhr geöffnet! Kontaktnummer auch
So eine ÜberraschungUnd die Fotos auf der Homepage sind aber nicht echt...
War in der Körnergasse auch nicht. Und das ist generell bei Asiaten so gut wie überall so.Und die Fotos auf der Homepage sind aber nicht echt...