Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Einen schönen Nachmittag!!
Mich hat es heute durch Zufall in die Novara Gasse verschlagen(Hatte in der Nähe zu tun).
Da die Außentüre offen stand läute ich an und siehe da es öffnet mir ein recht gut aussehendes Mädel.
der übliche Preis 60/30 und ab ins Zimmer. Nach dusche ihrer und meinerseits kam sie mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer.
Sie nannte sich Lisa und erzählte mir das sie das Studio neu übernommen hat. Eine schlanke und gut aussehende Dame ,alter schwer zu schätzen würde mal sagen Mitte 30 .Service sehr vorsichtig und zärtlich. Gutes und tiefes Gebläse(jedoch seltsamerweise mit Gummi) wollte deswegen nichts sagen jedoch denke ich es geht auch ohne beim nächsten mal.
Danach Verkehr in diversen Stellungen und zum Abschluss ein guter 69 mit zumindest gut gespielten kommen ihrerseits.
Massage danach sehr gut und relativ fest .
Alles im allen ein nettes Service das an manchen stellen noch ausbaufähig ist .
Auf alle fälle ist es einen zweiten versuch wert.
LG Yupidu

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Meinungen über das angebotene Service im gleichen Studio sein können. :unsure: Wie heißt es doch so schön fast alles ist möglich. :cool:

Nun ist es offiziell. Das hier ist nun Tuberose-Studio, und nicht Massage Lina (laut Überschrift)
Hier kann man es nachlesen.... Füge Texte hier ein:

Neuübernahme!!! Asia-Studio!!!
Willkommen im Tuberose Studio! Unser Studio ist übersiedelt von Körnergasse3 /Hofenedergasse2 (Eckelokal) auf derzeitige Adresse! Das Studio ist neu renoviert und auch gesetzlich genehmigt. Es erwarten dich hier junge sexy Asiagirls, DongDong (20, 145cm, aus Singapore), Julia (25, 160cm, aus Nord-China), Angel (23, 153cm), um dich zu verwöhnen. Sie sind gesund und verfügen über die Gesundheitszertifikat.
Ein neues Mädchen Yuki (26 Jahre alt, 160 cm, 50kg) ist da!!! Sie ist sexy, zärtlich und geduldig. Sie bietet ein Full-Service an, auch Deep throat, Anal-Massage und SM... alles ist möglich!
Unsere Damen bieten erstklassiges Full-Service an, z.B.: Erotikmassage für Männer mit Erektionsstörungen, Busenerotik, Lesbenshow, Kopf- bis Fußerotik, Körpermassage mit Brüste, Naturfranzösisch mit Mundvollendung... Alles ist möglich! Sie erfüllen jeden Wunsch der Gäste.
Haus- & Hotelbesuche nach Terminvereinbarung auch möglich!
Unser Studio ist täglich von 08-24 Uhr geöffnet! Kontaktnummer auch

Nun ist es offiziell. Das hier ist nun Tuberose-Studio, und nicht Massage Lina (laut Überschrift)
Hier kann man es nachlesen.... Füge Texte hier ein:

Neuübernahme!!! Asia-Studio!!!
Willkommen im Tuberose Studio! Unser Studio ist übersiedelt von Körnergasse3 /Hofenedergasse2 (Eckelokal) auf derzeitige Adresse! Das Studio ist neu renoviert und auch gesetzlich genehmigt. Es erwarten dich hier junge sexy Asiagirls, DongDong (20, 145cm, aus Singapore), Julia (25, 160cm, aus Nord-China), Angel (23, 153cm), um dich zu verwöhnen. Sie sind gesund und verfügen über die Gesundheitszertifikat.
Ein neues Mädchen Yuki (26 Jahre alt, 160 cm, 50kg) ist da!!! Sie ist sexy, zärtlich und geduldig. Sie bietet ein Full-Service an, auch Deep throat, Anal-Massage und SM... alles ist möglich!
Unsere Damen bieten erstklassiges Full-Service an, z.B.: Erotikmassage für Männer mit Erektionsstörungen, Busenerotik, Lesbenshow, Kopf- bis Fußerotik, Körpermassage mit Brüste, Naturfranzösisch mit Mundvollendung... Alles ist möglich! Sie erfüllen jeden Wunsch der Gäste.
Haus- & Hotelbesuche nach Terminvereinbarung auch möglich!
Unser Studio ist täglich von 08-24 Uhr geöffnet! Kontaktnummer auch
Und die Fotos auf der Homepage sind aber nicht echt...

Besonders gerontophil, erscheinen mir immer die öfters zu lesenden "therapeutischen" Anmerkungen: "MÄNNER MIT EREKTIONSSTÖRUNGEN". Scheint Nachfrage zu bestehen. :lehrer:

Zurück
Oben