Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Heute noch Anna mit einem Besuch beehrt, bevor es vielleicht nicht mehr geht. Wie immer ein perfektes Service, so wie mann es bei Ihr gewohnt ist. Diese Dame kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

In Zeiten wie diesen muß Mann sich einfach etwas gönnen, um nicht überdrüssig zu werden.

Diese Frage stellt sich fast in allen Studios.

War gestern in einem Studio, ausser plaudern mit der Drache nichts. Wennst keinen Test hast, dann kommst keine 2m ueber die Tuere hinaus.

Erstens hat Sie derzeit nur eine Arbeitsbiene. Der Rest ist in der Schweiz, illegales arbeiten ist dort fuer die Damen angesagt. Verdienst wesentlich hoeher, wohnen kostenlos im Studio. Die Damen wollen aber angeblich zurueck.

Die anwesende Biene ist in Dauereinsatz, viele Besucher gingen wieder, kein Termin moeglich.

Zuletzt bearbeitet:
als ich gestern angerufen habe, hat die Drache zu mir für die neue Biene einen unverständlichen Namen gesagt.
Und dann hat sie nachgefragt: Wann kommen?
Deswegen habe ich angenommen, dass die Lage recht relaxed ist.

Danke für die Info. Dann werde ich wohl doch noch warten, bis sich alles beruhigt hat.

ist es wirklich so schwer mit allen Betroffnen ein ordentliches Seting zu gestalten ?
halt, wo alle 3 Seiten zufrieden sind !
Hütte+Koberin+Gast+Mädel

ist es wirklich so schwer mit allen Betroffnen ein ordentliches Seting zu gestalten ?
halt, wo alle 3 Seiten zufrieden sind !
Hütte+Koberin+Gast+Mädel
tja, kommt halt immer auf die Umstände drauf an.
In der aktuellen Situation, die 1. vorläufig meist noch durch Mädchenmangel und 2. durch ungewöhnlich hohen Kundenansturm geprägt ist, geht sich Zufriedenheit für alle 3 Seiten oft nicht wirklich aus.
Wenn Du, weil am späten Nachmittag oder noch später, der Kunde Nr. 15 oder 20 bist - kannst Du Dir ausmalen, wie zufriedenstellend diese Begegnung dann sein wird (für das völlig ausgelaugte Mädl und folglich auch für Dich) :cool:

das ist mir schon klar !
leider sehr schade !

bei der Menge an Gogln muss das Geschäft doch gehen, auch bei bessere Bezahlung der mädels !

Diese Frage stellt sich fast in allen Studios.
War gestern in einem Studio, ausser plaudern mit der Drache nichts. ..........................

ist der folgende Teil deines postings auf das EINE Studio in dem du warst bezogen, oder auf die LINA/Novarag??

Erstens hat Sie derzeit nur eine Arbeitsbiene. Der Rest ist in der Schweiz, illegales arbeiten ist dort fuer die Damen angesagt. Verdienst wesentlich hoeher, wohnen kostenlos im Studio. Die Damen wollen aber angeblich zurueck.
Die anwesende Biene ist in Dauereinsatz, viele Besucher gingen wieder, kein Termin moeglich.

Zurück
Oben