Studios Neues angeblich genehmigtes studio in linz friedhofstrasse 4

Peter:
110 euros für eine halbe stunde !
bitte die vorigen Beiträge lesen.

Lieber Highständer!

In meiner Nachricht steht ja auch nicht 110 Euro für eine halbe Stunde sondern für die ganze Stunde; ist ja auch fraglich welches Service / Leistung man dafür bekommt. Meist kommen dann noch Extras dazu und Du bist schnell auf 150 bzw. 200 Euro. Für mich nein Danke solange es noch die freie Marktwirtschaft gibt.


Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche
Peter
 
also - ich war Samstags bei Aysha - hab für 150 € eine Stunde super Service bekommen - wirklich wahnsinnig geil
 
Hab da gestern reingeschaut. 110,-für die Stunde Massage. Einige sehr hübsche Mädchen, aber außer Aysha wollte mir keine Extras anbieten, hat mich doch gewundert :hmm:
 
M
Hab da gestern reingeschaut. 110,-für die Stunde Massage. Einige sehr hübsche Mädchen, aber außer Aysha wollte mir keine Extras anbieten, hat mich doch gewundert :hmm:

Mich auch aber der service war nicht schlecht!
 
gibts was neues von dem studio?
ist ja das einzige das auch etwas später abends noch offen hat falls man mal spontan lust auf eine massage hat.
 
http://www.studio7linz.com/team/
Sieht eh gut aus der Laden mit den Damen. Das letzte mal wie ich da drinnen war, haben mich die Preise auch abgeschreckt. Wäre eine Hammerbraut dagewesen, wäre Preis kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Orksana 35j bietet ein Ohne-Service um 120 € an. NF auf jeden Fall möglich, AO event.
 
Bei der war ich auch schon mal!! Aber noch in asten!!
Sie is wirklich gut!! Bei mir war sie ein bisschen besoffen!!
Hab sie geleckt überall sie hat Dan mit meinen Schwanz bei ihrer muschi gespielt!!
Glaubte das es als Vorspiel dient nach ein paar mal hin und her gewippe war ich plötzlich ganz drinnen!! Sie hat dann zum reiten angefangen!! Aber mir ist sowas zu gefährlich und bestand dann auf ein Kondom!! Jeden das seine!! Sie vergisst es ganz gerne wenn du deine Sache gut machst!!
 
Also du hattest deinen Schwanz ohne in ihr und dann wolltest einen Gummi ????
 
Die Orksana 35j bietet ein Ohne-Service um 120 € an. NF auf jeden Fall möglich, AO event.

€ 120,-- für 30 Min ist aber ordentlich übertrieben! So gut ist die Dame auch wieder nicht das sie das Wert ist!

Generell ist in dem Haus die Aufpreisliste sehr lange! Es muss für alles extra bezahlt werden!

CU

MAX :anspritzen:
 
Sie vergisst es ganz gerne wenn du deine Sache gut machst!!
Sowas Ähnliches hatte ich auch schon. Beim geplanten Safe sex. Manchmal ist eine so heiß oder sie will es einfach und steckt in blank ein. Wie du beschrieben hast, hängt es davon auch ab, ob man die Sache gut macht.
 
Also du hattest deinen Schwanz ohne in ihr und dann wolltest einen Gummi ????

Ja ich hab dann drauf bestanden!!
Man weiß ja nie!! Was sie hat und so!! Sie ist ja nicht mehr die jüngste also ist sie entweder vor Geilheit dumm wie Stroh oder ihr ist es scheiß egal was nur bedeuten kann dass sie was hat!!
Ich hab mit mir ringen müssen hab mich aber trotzdem gleich fürs gummi entschieden!! Dass gleiche ist mit tanja in der oberen donaulände!!
Diese alkdrossel musst du schon fast dazu zwingen dass sie ein gummi verwendet!!
 
und in welches studio bist du jetzt umgezogen, wenn dort alles soooo schlimm ist?
 
gibts Erfahrung mit den aktuellen Damen dort, die Fotos sehen ja sehr einladend aus, sofern sie orginal sind (was ich tw. schwer bezweifle)
 
gibts Erfahrung mit den aktuellen Damen dort, die Fotos sehen ja sehr einladend aus, sofern sie orginal sind (was ich tw. schwer bezweifle)

Fotos sind Fake! Aber es gibt dort einige nette Damen! Zeitweise sind alle OK und dann wieder nicht! Frag mich aber nicht jetzt nach Namen!
 
Zurück
Oben