Studios Neues angeblich genehmigtes studio in linz friedhofstrasse 4

Hat jemand Erfahrungen mit Christina oder Sofie ????
Laut HP solls dort jetzt die Stunde für 100 Euro geben ....

Danke im voraus
 
Hallo,

Gibt es aktuelle Erfahrungen?

Hat evtl. Jemand schon die AISCHE besucht, wäre sehr interessant.
Würde mich freuen, wenn jemand Infos hat.

LG
 
War gestern bei der lady elisabeth
Den dominanten service genossen mit aschliessenden fick und abschlussmasage
1a service, sehr nette geile dame
100 prozent wiederholungsgefahr
 
War gestern bei der lady elisabeth
Den dominanten service genossen mit aschliessenden fick und abschlussmasage
1a service, sehr nette geile dame
100 prozent wiederholungsgefahr
Das ist ja interessant. Ich habe sie vor einiger Zeit - werden schon Monate sein - am Telefon ganz höflich nach ihrem Service gefragt, daraufhin hat sie mich als Wixer beschimpft.
Zu einem Treffen ist es natürlich nicht gekommen.
 
Das ist ja interessant. Ich habe sie vor einiger Zeit - werden schon Monate sein - am Telefon ganz höflich nach ihrem Service gefragt, daraufhin hat sie mich als Wixer beschimpft.
Zu einem Treffen ist es natürlich nicht gekommen.
War eigentlich sehr höflich
Muss aber auch sagen bei meinem ersten besuch vor ca einem monat kurz vor dienstschluss waren alle damen schon so betrunken das ich an der tùr wider kehrt gemacht habe
Wollte nach diesem erlebnis eigentlich nicht mehr hin
 
Bezgl. Gabi:
Kann ich bestätigen, die ist/war lässig! Vermute dass sie wieder mal dort sein wird.
 
Die Gabi kommt dort ganz bestimmt nicht mehr hin, seit dem sie selber Studio-Betreiberin ist. Sie vöglelt dort nicht mehr sondern lässt für sich vögeln...
 
also ich war heute im studio 7 in linz...
halbe stunde mit nf und cim...also das war wirklich top gebläse...habe die kleine chinesin genommen...
und anschliessend noch sehr angenehme massage...ohne zeitdruck...die kleine ist sehr höflich
 
ich war auch vor einiger Zeit bei dieser Chinesin und es war total das gegenteil. eher lustlos, kein gutes nf, hatte einfach keine spass die kleine. nicht nur mir sondern auch einem freund von mir ist es so ergangen.
wiederholungsgefahr 0%
 
Christina kann ich nicht weiter empfehlen, Massage war streicheln und mit der Hand gungs zu Ende. Aber eine weiter Dame hatte ich dort mal besucht. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Auch eine reife Dame mit braunen Haaren. Nf obwohl ich nicht dafür bezahlt hatte, gab aber anschließend auch keine Diskussion. Leider war die dann nicht da als ich erneut vorbei schaute.
Massage war allerdings auch nur eine Streicheleinheit, aber das super NF machte dies wett.
Lg
Kurz um: da kann man ruhig mal klatschen!
 
Christina kann ich nicht weiter empfehlen, Massage war streicheln und mit der Hand gungs zu Ende. Aber eine weiter Dame hatte ich dort mal besucht. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Auch eine reife Dame mit braunen Haaren. Nf obwohl ich nicht dafür bezahlt hatte, gab aber anschließend auch keine Diskussion. Leider war die dann nicht da als ich erneut vorbei schaute.
Massage war allerdings auch nur eine Streicheleinheit, aber das super NF machte dies wett.
Lg
Kurz um: da kann man ruhig mal klatschen!
Meinst wohl die sofia oder so
Siehe auche homepage
Lg
 
Zurück
Oben