Studios Neues angeblich genehmigtes studio in linz friedhofstrasse 4

für 60,- bekommst du 1/2 stunde massage mit handentspannung. stunde mit massage, nf und gv (gummiert) kostet 150. meine empfehlung ist jasmin (chinesin). ich war schon oft bei ihr und immer sehr zufrieden. fotos im sexmagazin sind ziemlich naturgetreu (natürlich schön geschminkt und vorteilhaft belichtet, eh klar).
 
generelle Frage: Wie siehts an normalen Samstagen aus? Lassen sich die Damen auch gerne auf alkoholische Getränke einladen, sodass sie zu frühmorgendlicher Stunde oft schon lustig drauf sind?
 
Bella: Ich kenne sie noch vom Nightflight, damals hatte sie einige Kilos mehr was ihrer Figur sehr zu gute kam, jetzt ist sie schlank und mir persönlich fehlen die Rundungen, nur die grossen festen Silikontitten sind geblieben. Gv Note1
Massage Note2 bemüht aber nicht die Beste!
Freundlich nett und ohne Zeitdruck!
 
Das ist ja interessant. Ich habe sie vor einiger Zeit - werden schon Monate sein - am Telefon ganz höflich nach ihrem Service gefragt, daraufhin hat sie mich als Wixer beschimpft.
Zu einem Treffen ist es natürlich nicht gekommen.
sie werkelt schon mindestens 15 Jahre in Linz, angefangen hat sie mit ihrer viel geileren Freundin in einer Wohnung in Urfahr nähe Uni, sie arbeitet noch Tagsüber bei einer Tankstelle in Linz.....
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wo sich ihre Freundin befindet?
 
Isabel

auf der Homepage sind drei Fotos der Dame. Das erste und dritte Bild geben Sie gut wieder.

Angeregt durch die Bilder machte ich einen Termin aus. Alles weitere wollten wir im persönlichen Gespräch klären. Pünktlich traf ich im Studio ein. Da Isabel voll meinem Beuteschema entsprach, wollte ich das finanzielle klären - und dann verschlug es mir die Sprache. 250€ für eine zärtliche Stunde machten mich sprachlos und meinen bereits erregten Freund schlagartig blutlos.

Ich war so angefressen, dass ich auf meine 2. WAHL gar keine Lust mehr hatte.

Hoci
 
bei dieser preisgestaltung hat sie wohl gemerkt, wie scharf du auf sie bist. üblich sind 150,- für eine stunde, inkl. nf und gv mit gummi.
 
Hallo ! Weiß wer, wo die Isabel jetzt zu finden ist und ob sie wieder ins Studio kommt?
VielenDank für einen Tipp
 
War jemand vor kurzem wieder mal dort?
Oder gibt es aktuelle Berichte über Jasmin?
 
jasmin ist nach einem abstecher ins lh ottensheim (nur 1 woche) wieder zurück. werde sie bald besuchen und berichten, ob sie nach wie vor ihr tolles service draufhat oder nicht.
 
jasmin ist nach einem abstecher ins lh ottensheim (nur 1 woche) wieder zurück. werde sie bald besuchen und berichten, ob sie nach wie vor ihr tolles service draufhat oder nicht.

Ok hätte angerufen
Nach mehrmaligem anrufen
Meldete sich eine elisabeth oder so
Nachdem ich sagte ich hätte jasmin über hostessen.com angeschrieben vor einigen wochen und was ich will wurde ich angebellt wieso ich nicht lesen kann

Hab aufgelegt.
 
Mit Elisabeth habe ich auch schon telefoniert. Habe meiner Meinung nach ein normales Gespräch geführt, plötzlich beschimpft sie mich als Wixer und legt auf.
 
war im Studio7 vor ca. 2 Wochen bei Jasmin!
gleich bei der Begrüssung sehr aktiv mit der Zunge im meinen Mund (erst danach wurde über Bezahlung gesprochen) das macht Jasmin schon einmal sehr sympatisch und erzeugte Spannung in meiner Hose.
Bestellt eine Stunde mit Nurumassage (wollte ich einmal probieren) die Massage hat sie mit Ihren Körper sehr stark auf meinen Schniedlwuz konzentriert - musste da schon aufpassen das es kein Quicky wird.
BJ Natur von feinsten, geht auch beim GV super mit (auch sportliche Stellungen), dazwischen immer wieder ZK
zum Haus: ist nicht das Tophaus - Eingangsbereich etwas eigenartig, Zimmer aber groß mit Massageliege, Dusche nicht im Zimmer aber am Gang gleich gegenüber. das passt schon
 
war im Studio7 vor ca. 2 Wochen bei Jasmin!
gleich bei der Begrüssung sehr aktiv mit der Zunge im meinen Mund (erst danach wurde über Bezahlung gesprochen) das macht Jasmin schon einmal sehr sympatisch und erzeugte Spannung in meiner Hose.
Bestellt eine Stunde mit Nurumassage (wollte ich einmal probieren) die Massage hat sie mit Ihren Körper sehr stark auf meinen Schniedlwuz konzentriert - musste da schon aufpassen das es kein Quicky wird.
BJ Natur von feinsten, geht auch beim GV super mit (auch sportliche Stellungen), dazwischen immer wieder ZK
zum Haus: ist nicht das Tophaus - Eingangsbereich etwas eigenartig, Zimmer aber groß mit Massageliege, Dusche nicht im Zimmer aber am Gang gleich gegenüber. das passt schon
Die Dame ist leider nicht mehr auf der Homepage! :-(
 
Zurück
Oben