- Reaktionen
- 861
Hallo zusammen.
Was ist im kurzen Service um 60€ inkludiert?
Danke
Sand
Was ist im kurzen Service um 60€ inkludiert?
Danke
Sand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie werkelt schon mindestens 15 Jahre in Linz, angefangen hat sie mit ihrer viel geileren Freundin in einer Wohnung in Urfahr nähe Uni, sie arbeitet noch Tagsüber bei einer Tankstelle in Linz.....Das ist ja interessant. Ich habe sie vor einiger Zeit - werden schon Monate sein - am Telefon ganz höflich nach ihrem Service gefragt, daraufhin hat sie mich als Wixer beschimpft.
Zu einem Treffen ist es natürlich nicht gekommen.
sie werkelt schon mindestens 15 Jahre in Linz
jasmin ist nach einem abstecher ins lh ottensheim (nur 1 woche) wieder zurück. werde sie bald besuchen und berichten, ob sie nach wie vor ihr tolles service draufhat oder nicht.
Mit Elisabeth habe ich auch schon telefoniert. Habe meiner Meinung nach ein normales Gespräch geführt, plötzlich beschimpft sie mich als Wixer und legt auf.
Die Dame ist leider nicht mehr auf der Homepage! :-(war im Studio7 vor ca. 2 Wochen bei Jasmin!
gleich bei der Begrüssung sehr aktiv mit der Zunge im meinen Mund (erst danach wurde über Bezahlung gesprochen) das macht Jasmin schon einmal sehr sympatisch und erzeugte Spannung in meiner Hose.
Bestellt eine Stunde mit Nurumassage (wollte ich einmal probieren) die Massage hat sie mit Ihren Körper sehr stark auf meinen Schniedlwuz konzentriert - musste da schon aufpassen das es kein Quicky wird.
BJ Natur von feinsten, geht auch beim GV super mit (auch sportliche Stellungen), dazwischen immer wieder ZK
zum Haus: ist nicht das Tophaus - Eingangsbereich etwas eigenartig, Zimmer aber groß mit Massageliege, Dusche nicht im Zimmer aber am Gang gleich gegenüber. das passt schon