Studios Neues angeblich genehmigtes studio in linz friedhofstrasse 4

Ich war heute das erste mal im Studio in der friedhofstrasse und komme sicher wieder.
Als ich reinkam haben mich zwei Mädels empfangen.
Wie die zweite heißt weiß ich nicht, ist auch ganz egal.
Ich hatte sowieso nur Augen für Bella.
Diese Frau ist vom Aussehen ein Traum.
Ein Körper wie eine Göttin, ca. 160 groß , und Proportionen wie man sie selten sieht.
Sie sieht in Natur noch viel besser als auf den Fotos.
Als Sie vor mir die Stiege raufging war ihr Hintern direkt vor meinem Gesicht.
Ich glaube, davon werde ich heute Nacht noch träumen.
Sieh hatte absolut geile High Heels und konnte damit auch perfekt gehen.
Die meisten können mit solchen Schuhen nicht mal ordentlich stehen.
Am Zimmer gings dann weiter.
Leider konnte ich nur eine halbe Stunde Massage mit französisch nehmen.
Ich Idiot hab mir einfach zu wenig Geld mitgenommen.
Mich hat aber auch noch keine Frau schon beim ersten Anblick so umgeworfen.
Die halbe Stunde war sowieso perfekt.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, das es Ihr auch Spaß macht.
Ich werde sicher wieder hin gehen, und mir dann mehr. Geld mitnehmen.

Ich war heute das erste mal im Studio in der friedhofstrasse und komme sicher wieder.
Ein Körper wie eine Göttin, ca. 160 groß , und Proportionen wie man sie selten sieht.

Wie viel hast bezahlt? NF?
War da noch nie. Hab mal angerufen, aber die angesagten Preise waren ein Witz...

die Homepage ist ziemlich bescheiden - die Fotos sehr schlecht - sehr wenige Angaben zu den Damen - keine Servicelisten.
Wenn das Haus auch so ausschaut??
mich würde interessieren welche Service die schöne Bella anbietet

Inspiriert von diesem Bericht habe ich heute Bella besucht.
Nach dem Läuten an der Tür fand ich in der "Empfangshalle" zwei Schönheiten die sich dort aufgestellt hatten.
Waren Bella und noch eine andere Dame.
Fragte nach Bella die ich im ersten Moment nicht erkannte und durfte ihr in der ersten Stock folgen.
Somit mein erstes Highlight hier - ihre Kehrseite - was für ein Anblick...
Im Zimmer angekommen äußerte ich meine bescheidenen Wünsche -
1x Massage mit Handentspannung - alles andere war mir viel zu heiß heute.
Macht 80430 oder 110460

Die Zimmer sind groß und sauber. Dusche am Ende des Ganges
auch OK.

Nach der Dusche ab aufs Bett und Bella waltete nackt ihres Amtes.

Sie ist von allen Seiten schön anzusehen - perfekt geformt - zwar mit Silikonbrüsten -
merkt man auf den ersten Blick aber nicht.

Die Massage war angenehm und "heiß" wegen ihr.
Bella ist nicht nur eine wunderschöne junge Dame. Sie ist auch noch freundlich
und irgendwie süß.... (so wie die Violetta im Citylive)

Wir hatten eine schöne Zeit und das Happyend war auch sehr intensiv.

Das Ganze dauerte mit zwei Mal duschen gut eine Stunde.

Werde gerne mal wiederkommen. Die Massage ist noch ausbaufähig aber nicht schlecht.
Ihr Anblick ist ein Traum. Egal von welcher Seite....
Bella ist auf jeden Fall keine von denen die nur Öl verschmieren.
Sie bietet auch noch andere Services an. NF GV usw.aber auf keinen Fall ZK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bella und Nathalie scheinen die zwei Zugpferde des Ladens zu sein ... die anderen sind teilweise ja uralte Bekannte und seit gefühlt Jahrzehnten in Linz aktiv.
Auf den Fotos sieht die schöne Bella aber ziemlich durchschnittlich (nicht abwertend gemeint) aus.

Bella und Nathalie scheinen die zwei Zugpferde des Ladens zu sein ... die anderen sind teilweise ja uralte Bekannte und seit gefühlt Jahrzehnten in Linz aktiv.
Auf den Fotos sieht die schöne Bella aber ziemlich durchschnittlich (nicht abwertend gemeint) aus.

Habe Bella wie gesagt im ersten Moment nicht erkannt. Die Bilder im Netz passen da nicht so zu ihr ....
Sie sieht in Natur irgendwie anders aus. Eigentlich für mich sehr attraktiv. Sehr schlank
und toll geformt, hübsches Gesicht; zwar Silikon im Oberbau aber gut gelungen.
Auf jeden Fall für mich wichtig, das sie freundlich ist. Mag keine Frustladies!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannst zu der Nathalie was berichten? Sieht ja auch ganz nett aus.

habe wegen der Berichte ebenfalls Bella besucht - sieht in Natura viel besser und jünger aus, als auf den Fotos!
tolle Brüste - super Figur!
Sehr anregendes gemeinsames Duschen - sie hatten dabei keinerlei Berührungsängste.
NF dann vom feinsten - bei 69 fast bis zum Finale - wollte ich aber noch nicht - sie hat das auch bemerkt und entsprechend vorsichtig weitergemacht.
Dann von Ihr ein Aussage die man auch nicht oft bei SDL zu hören bekommt: "noch nicht abspritzen - du musst mich auch noch ficken"
Sehr sympatische Person die diesen Job richtig gut macht. (leider ohne Küssen)

Hier mein Erfahrungsbericht von meinem heutigen Besuch:

Empfangen worden bin ich von einer einzigen Dame - sonst sei keine da, meinte sie irgendwie genervt, obwohl ich gar nicht gefragt hatte. Dann also rauf aufs Zimmer und bezahlt. Sie schmiß mir ein Handtuch aufs Bett und sagte, dass sollte ich nehmen wenn ich duschen möchte. Ich bedankte mich und weg war sie. Da ich das erste Mal dort war geisterte ich erstmal durchs Obergeschoß um die Dusche zu suchen, diese mir zu zeigen hielt das Mädchen wohl nicht für erforderlich. Nachdem ich fündig geworden bin, geduscht hatte und wieder zurück im Zimmer war, sagte sie, ich solle mich auf den Bauch legen, um gleich darauf mit Öl beschmiert zu werden. Ich hab hier schon öfters den Ausdruck 'lustloses Ölverschmieren' gelesen - seit diesem Besuch weiß ich, was das ist, und zwar in Reinstform. Also das Mädchen schmierte bei meinen Unterschenkeln herum, ihren Blick gebannt auf die Uhr an der Wand gerichtet und man spürte förmig, dass sie den Zeiger motivieren wollte, schneller zu gehen. Irgendwann meinte sie umdrehen, und das gleiche Theater ging von vorne los. Auch wenn es nicht einfach war, bei so viel zur Schau gestelltem Desinteresse einen Harten zu bekommen, stand er doch wie eine Eins. Nach endlos langer Zeit nahm sie ihn schließlich mal in die Hand, und wichste ihn ein paar mal, kommentiert mit dem Satz, ich solle doch nun endlich spritzen, denn die Zeit sei gleich vorbei. Sowas törnt ja mächtig an. Ich hab nicht gespritzt sondern sie von ihrem Leid befreit und die Sache für beendet erklärt. Während ich mich anzog hat sie das Zimmer verlassen und ist auch nicht wieder zurück gekommen. Also suchte ich mir wieder den Weg raus und war froh, dieses Studio verlassen zu können.

Fazit: für mich eine Abzocke wie sie im Lehrbuch steht. Achja, der Name des Mädchens war Bella - vielleicht bewahrt dieser Bericht einen anderen davor, sinnlos Geld auszugeben

Hier mein Erfahrungsbericht von meinem heutigen Besuch:

Empfangen worden bin ich von einer einzigen Dame - sonst sei keine da, meinte sie irgendwie genervt, obwohl ich gar nicht gefragt hatte. Dann also rauf aufs Zimmer und bezahlt. Sie schmiß mir ein Handtuch aufs Bett und sagte, dass sollte ich nehmen wenn ich duschen möchte. Ich bedankte mich und weg war sie. Da ich das erste Mal dort war geisterte ich erstmal durchs Obergeschoß um die Dusche zu suchen, diese mir zu zeigen hielt das Mädchen wohl nicht für erforderlich. Nachdem ich fündig geworden bin, geduscht hatte und wieder zurück im Zimmer war, sagte sie, ich solle mich auf den Bauch legen, um gleich darauf mit Öl beschmiert zu werden. Ich hab hier schon öfters den Ausdruck 'lustloses Ölverschmieren' gelesen - seit diesem Besuch weiß ich, was das ist, und zwar in Reinstform. Also das Mädchen schmierte bei meinen Unterschenkeln herum, ihren Blick gebannt auf die Uhr an der Wand gerichtet und man spürte förmig, dass sie den Zeiger motivieren wollte, schneller zu gehen. Irgendwann meinte sie umdrehen, und das gleiche Theater ging von vorne los. Auch wenn es nicht einfach war, bei so viel zur Schau gestelltem Desinteresse einen Harten zu bekommen, stand er doch wie eine Eins. Nach endlos langer Zeit nahm sie ihn schließlich mal in die Hand, und wichste ihn ein paar mal, kommentiert mit dem Satz, ich solle doch nun endlich spritzen, denn die Zeit sei gleich vorbei. Sowas törnt ja mächtig an. Ich hab nicht gespritzt sondern sie von ihrem Leid befreit und die Sache für beendet erklärt. Während ich mich anzog hat sie das Zimmer verlassen und ist auch nicht wieder zurück gekommen. Also suchte ich mir wieder den Weg raus und war froh, dieses Studio verlassen zu können.

Fazit: für mich eine Abzocke wie sie im Lehrbuch steht. Achja, der Name des Mädchens war Bella - vielleicht bewahrt dieser Bericht einen anderen davor, sinnlos Geld auszugeben

Diejenigen, die Bella kennen, wissen genau, dass das nur Bullshit sein kann, was du da verzapfst.
Ich werde bei nächster Gelegenheit Bella mal selber fragen, was sie von deiner Aussage hält - bin
schon sehr gespannt, was sie mir sagen wird, wenn ich ihr deinen "Erfahrungsbericht" zeige!

Diejenigen, die Bella kennen, wissen genau, dass das nur Bullshit sein kann, was du da verzapfst.
Ich werde bei nächster Gelegenheit Bella mal selber fragen, was sie von deiner Aussage hält - bin
schon sehr gespannt, was sie mir sagen wird, wenn ich ihr deinen "Erfahrungsbericht" zeige!

Er wurde von einer Dame empfangen andere waren nicht da
Muss also nicht die Bella gewesen sein

Er wurde von einer Dame empfangen andere waren nicht da
Muss also nicht die Bella gewesen sein
Erstens hat er ihren Namen im letzten Satz genannt, zweitens hab ich mich bereits erkundingt. Ja, sie hat den Herrn bedient, der Rest der Geschichte ist - was für ein Wunder - offenbar nicht so gelaufen, wie er es beschrieben hat.

Also, ich kann auch nicht wirklich was Positives über Bella berichten! Sieht zwar ganz hübsch aus. Anfangs freundlich, wenn ihr eine Kleinigkeit nicht passt, wird sie genervt...das fängt auch bereits beim Telefonieren an. Die Mädels wissen anscheinend nicht, dass es ein Dienstgewerbe ist....und vor allem auch sehr gut daran verdienen!!!! In Linz sollten aus meiner Sicht so einige Mädels boykotiert werden. In Linz passt bei so eingen, besser noch gesagt bei vielen Mädels das Preis- Leistungsverhältnis nicht!

Also, ich kann auch nicht wirklich was Positives über Bella berichten! Sieht zwar ganz hübsch aus. Anfangs freundlich, wenn ihr eine Kleinigkeit nicht passt, wird sie genervt...das fängt auch bereits beim Telefonieren an. Die Mädels wissen anscheinend nicht, dass es ein Dienstgewerbe ist....und vor allem auch sehr gut daran verdienen!!!! In Linz sollten aus meiner Sicht so einige Mädels boykotiert werden. In Linz passt bei so eingen, besser noch gesagt bei vielen Mädels das Preis- Leistungsverhältnis nicht!

Wurde zwar bei Bella gut bedient bin aber auch der Meinung das wir wenn wir hier unsere "Bewertungen" fleißig posten durchaus
Einfluss auf die Anbieter nehmen können. Vorzugsweise mit Bild da es oft gleiche Namen gibt.

Solange man bei der Wahrheit bleibt, ist das auch ok so. Ich kann aber gut verstehen, dass eine Dame genervt ist, wenn
sie für eine Massage mit HE bezahlt wird, und der Gast dann - obwohl vorher begründet ausgeschlossen - überall seine
Finger reinstecken will...

Zurück
Oben