Studios Neues angeblich genehmigtes studio in linz friedhofstrasse 4

Absolut korrekt!!! Vereinbarung muss von beiden Seite eingehalten werden. Ich halte mich danach. Kann ich leider von meinem oftmaligen Gegenüber nicht bestätigen! Ob es nun um das vereinbarte Service oder um den zeitichen Termin ging.
 
Wurde zwar bei Bella gut bedient bin aber auch der Meinung das wir wenn wir hier unsere "Bewertungen" fleißig posten durchaus
Einfluss auf die Anbieter nehmen können. Vorzugsweise mit Bild da es oft gleiche Namen gibt.

Ich bin der Meinung, dass es sich nicht auf die Anbieter auswirken wird, solange die Gäste weiterhin schnurstracks immer wieder die Damen besuchen. Vielmehr sollten sie für längere Zeit einen weiten Bogen um die Damen machen.
 
Ich bin der Meinung, dass es sich nicht auf die Anbieter auswirken wird, solange die Gäste weiterhin schnurstracks immer wieder die Damen besuchen. Vielmehr sollten sie für längere Zeit einen weiten Bogen um die Damen machen.

Genau das wäre ja die Konsequenz. Wenn wir unsere Sachen hier posten weiß jeder das er dort nicht hingehen soll weil es dort schlechten Service gibt.
Setzt aber auch voraus dass man nicht als Gast Sachen verlangt die nicht im Service
enthalten sind und man die SW deshalb hier schlecht macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am Donnerstag gerne zu Sofie gehen, kann aber keine Berichte zu ihr finden. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Bin für Infos dankbar!
 
Nur kurz
Hatte mich mit den Freier verwechselt der einen Termin bei ihr hatte
Aber im thread von der Hanuschstraße gibt es sicher berichte
Musst suchen
 
Also zur Natalie kann ich nur sagen Top-Service!
Sowas von einfühlsam & die Kundenwünsche eingegangen, kein Verbesserungspotential. Komm heute schon wieder zu ihr & freu mich schon drauf ;)
Bella ist auch nicht schlecht allerdingslustlose Massage, eher aufs ficken aus, da hat sie weniger zu tun undmehr Spaß an der Sache :)
Werd aber vermutlich auch sie wieder besuchen ;)
 
Zurück
Oben