Hostessen Neues aus Maua/Kenia

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich war mal wieder in Maua/Kenia bei Werner. Werner ist Deutscher und lebt seit vielen Jahren in Maua. Maua liegt ungefähr 350 Kilometernordöstlich von Nairobi. Maua hat etwa 20000 Einwohner, so genau weiß das keiner. Bekannt ist Maua für Mira, das ist eine in Kenia sehr populäre Droge, die gekaut wird und angeblich Müdigkeit verhindern soll. Die Droge ist in Kenia legal, ich würde das Zeug aber nicht probieren. Maua liegt einerseits ziemlich ab vom Schuß, d.h. für die meisten Bewohner sind Städte wie Nairobi und Mombasa völlig unerreichbar. Für unsereins ist es aber gar kein Problem, da hin zureisen. Von Nairobi sind es mit dem Bus etwa 6 Stunden. Einfach in Nairobi von der Accra-Road aus (Taxifahrer fragen, liegt sehr zentral) in einen der zahlreichen Busse nach Maua einsteigen. Ich nehme meistens Kensilver, es gibt aber noch viele andere Gesellschaften, die da hin fahren, Kosten etwa 350 KSH, etwa 4 Euro. In Maua habe ich bei Werner gewohnt. Er wohnt für Kenianische Verhältnisse sehr komfortabel, d.h. er hat Strom und Wasseranschluß. Jedoch ist es derzeit leider so, dass es seit 2 Jahren nicht mehr richtig geregnet hat in dieser Region, worunter alle sehr leiden. In Kenia und speziell in Maua hat man als Weißer einen sehr guten Stand. Es gibt einen so genannten umgekehrten Rassismus, d.h. alle Weiße sind gut und man versucht die Wünsche zu erfüllen, natürlich klar auch etwas an einem zu verdienen, aber es geht meist um geringe Beträge. Z.B. im Bus nach Maua habe ich beim Busführer eine Cola geordert und er hat mich gefragt, ob er auch eine haben darf. Er war happy,als ich zugestimmt habe, hat mich etwa 60 Cent gekostet und er war mein Freund. Wichtig ist freundlich zu sein und kleine Wünsche und Bitten erfüllen, aber auch eine klare Grenze zu setzen, keine großen Trinkgelder oder mit dem Geld um sich zu schmeißen,sonst verliert man schnell Respekt. Vor allem Freundlichkeit und Humor kommen gut an. Jeder Kenianer, mit dem man redet, gewinnt an Status bei seinen Landsleuten, echt verrückt, aber wahr. In Maua kümmert sich Werner um alles. Jeder in Maua kennt ihn, es ist der einzige Weiße da, abgesehen von ein paar Weißen im örtlichen Krankenhaus, die sich aber nie blicken lassen. Ich bin mit Werner durch Maua gegangen und wenn mir ein Mädchen gefallen hat, sind wir hin und ich habe mit ihr gesprochen, um zu sehen, ob sie mir gefällt. Man muß sehr sehr wählerisch sein, denn man kann JEDE haben, die man will, also sollte man nur die BESTEN nehmen, damit es später keinen Streß gibt, wenn man dann noch eine Bessere findet. Ok, es wird eigentlich jede Ausrede akzeptiert, wenn man später wechselt, aber irgendwann ist auch der stärkste Mann am Ende ;) also nur die paar BESTEN auswählen. Ich hatte in 3 Tagen in Maua 5 Mädels verschiedenen Aussehen und Alters, eine war mal Miss Maua, auch die anderen sahen echt rattenscharf aus und hätten mich in Deutschland nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Den meisten Mädchen geht es gar nicht mal hauptsächlich ums Geld. Wenn ich mit ihnen ficke, erhöht sich ihr Status nach dem Motto, selbst ein Weißer hat Interesse an ihr, die muß echt gut sein. Unglaublich aber wahr. Mit 2 Mädels hat ich einen Dreier, sie küssten sich auch gegenseitig, hatten die noch nie gemacht und auch sie waren total begeistert. Überhaupt, die Mädels hatten keine oder wenig Erfahrung, keine hatte jemals nen Weißen berührt. Für die Mädels war es einfach ne spannende Nacht im tristen langweiligen Alltag, ein bißchen Geld ( 25 Euro pro Mädel) und etwas Spaß.Ansonsten sitzen die Mädels ja nur den ganzen Tag rum und warten auf gar nix, das ist echt wahr. Nach der Schule machen die meisten Mädchen NICHTS, jahrelang, bis sie aus Langeweile nen Schwarzen ficken, Kinder kriegen usw. Die meisten haben keine Chance. Eine von den 5 Mädels hole ich jetzt als Au-pair nach Deutschland. Sie ist ne echt süße 18 Jährige. Sie ist so happy, alle ihre Freundinnen sind super neidisch. Wichtig ist, dass man die Mädels sehr gut behandelt und in einem besseren Zustand verläßt als vorher. Wer auch nach Maua will, sollte vorher Kontakt mit Werner aufnehmen per Mail oder Telefon. Wer die Kontaktdaten braucht, bitte mir ne Nachricht senden.

Wichtig ist noch, fahrt am besten morgens von Nairobi nach Maua, nachts kann es manchmal gefährlich sein,am besten so, dass man tagsüber in Maua ankommt. In Maua ist überhaupt kein Risiko, solange man bei Werner in der Wohnung ist,keiner würde sich an ihn rantrauen. Maua ist auf jeden Fall 1000 mal interessanter als die ganze Florida-Nuttenscheiße in Nairobi oder Mombasa. Muß jeder selbst wissen, ob er lieber MCDonald`s oder 5-Sterne-Restaurant mag...
 
Wie sieht es dort mit (ansteckenden) Krankheiten aus? Ist Kenia diesbezüglich nicht eher ein gefährliches Pflaster?
 
Das mit Werner wär halt richtiges interessantes Abenteuer. Leider gibt es einige Probleme:
- man findet nie raus wieviel Geld man pro Tag und Mädel bei Werner braucht
- nach Nairobi gibt es keine Charter-, nur Linienflüge
- man muss alleine von Nairobi mit Bus nach Maua, denn Bus muss man mal finden.
- man muss ganzes Geld bar mitnehmen (weil Werner akzepiert sicher nicht Visa ) und dann noch mit Bus fahren.
 
Preis hab ich auch gelesen! Das wär aber schon ziemlicher Wucherpreis! Keine Ahnung was Werner dafür bietet? Ist da Zimmer auch schon dabei?
 
Unterkunft und Verpflegung hier bei mir ist kostenlos. Du zahlst nur 5000 KSH pro Nacht und Mädchen.

Aber ich kann mir nicht helfen.Ich glaub von den ganzen Bericht höchstens die hälfte.
 
Hallo zusammen

Ich selber war auch schon in Kenia/Uganda und bin viel dort rumgereist und muss dem @ Travelmichael größtenteils zustimmen, aber die 25€ ist extrem, da verdient der Werner bestimmt auch noch nen 15er mit.

Wenn man einer Kenianerinn in Busch, kleineren Stadt, 10€ für die Nacht gibt, ist sie sehr glücklich. Viele Kenianerinnen möchten einfach nur mit nem weißen schlafen und verlangen dafür auch kein Geld, wir reden hier nicht von Mombassa, Nairobi oder solch touristischen Städte.

@ MrMiller

Den Bus nach Maua findet jeder in Nairobi und die Verbindung ist auch in Ordnung, und wie der Travelmichael schon sagte, sollte man morgens losfahren, damit man nachmittags dort ankommt.
Geld sollte man natürlich schon in Bar mitnehmen, aber nicht viel. Das Essen und die Getränke selber sind dort sehr günstig und der Bus kostet auch nicht mehr wie 6-7€ pro Strecke.

Man muss aber auch wirklich sagen, das man dort auch nicht viel machen kann.

Im Normalfall bekommt man auch für 5-15€ Übernachtungsmöglichkeiten, 53€ wäre wucher.

Beste Grüße

Ray
 
@Rayma

Anscheinend warst du schon öfter in Kenya und kennst dich aus. Ich war noch nie in Afrika, und wahrscheinlich hab ich dort einen Kultur- und Temperaturschock , aber mich würds trotzdem reizen.

Bist du allein gereist? Oder ist es zu gefährlich allein?
Was hattest du für eine Reise-Route (da du auch im Busch warst) ?? Namen der Städte?
Wie lange warst du unterwegs?
Hast du dich dort mit Busen bewegt?
Warst du auch schon in Maua?
Quatscht man die Mädels einfach auf der strasse an mit denen man :poppen: will, oder wie findet man die ??
 
Quatscht man die Mädels einfach auf der strasse an mit denen man :poppen: will, oder wie findet man die ??

10 euro/Nacht hört sich gut an :).

Wow einer der mal nicht wegen der Kultur dorthin reist, sonndern nur billig :poppen: will.:respekt:
 
hallo michael , wäre dir dankbar für ein paar auskünfte, bin ein 50 jähriger mann,kenne afrika nicht, auf was ist zu achten, was ist gefährlich,habe ich mit meinem alter noch schancen bei jüngern frauen, wie wäre es wenn ich eine frau mitnehme mit paarkontakte. tschüß
 
@ MrMiller

Ich war erst einmal in Kenia, aber es ist fast überall auf der Welt gleich, bin ansonsten 3-4 mal im Jahr auf Urlaub, individuell versteht sich.

Temperaturschock: Ja, gefroren habe ich am Flugplatz in Nairobi, hatte auch gedacht Afrika=heiß, nix wars. Abends hatte ich öffters ne Jacke an, war aber auch im November dort unterwegs.

Kuturschock: Ja, das ist schon recht ungewohnt ganz alleine, nur mit schwarzen herumzureißen, aber ansonsten sind die Kenianer recht einfach gestrickt und gegen ein Bier hat niemand was einzuwenden und man gewinnt recht schnell Freunde, das kann sehr hilfreich sein.

Gefährlich empfand ich es nur in Nairobi, aber auf dem Lande braucht man sich keine Gedanken zu machen, nur vielleicht wie man die Frauen abwimmelt ;)

Ich war anfangs ein paar Tage in Nairobi, dann bin ich zum bergsteigen nach Nanyuki (Mount Kenia) gefahren, dann nach Mombassa an den Strand, danach nach Uganda: Kampalla, Entebbe, Jinja und dann zurück nach Kenia. Von Nairobi noch nach Loitokitok am Rande des Kilimanjaro in ein Masai-Dorf.
Die Route habe ich aber erst vor Ort, durch rumfragen bei Einheimischen und dort lebenden Ausländern, von selbst geplant.
Ich hatte dort 4 Wochen Aufenthalt und bin alles dort mit den einheimischen Bussen gefahren, sehr gut und günstig.

In Maua selber war ich noch nicht, aber es wird auch nicht anders wie in Nanyuki und solchen Dörfern sein.

Die Mädels dort brauchst Du garnicht anzuquatschen, die werden Dich sowieso die ganze Zeit nur anschauen.

Ich hoffe das ich Deine Fragen beantworten konnte, ansonsten einfach nur Fragen.


@ hhuepf

Danke, danke, war aber auch Kultur und viel Sport mitbei.
 
Hallo aus Maua !
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir;

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl
 
Mit 50 Jahren bist du noch nicht alt.Wenn du Fragen ueber Maedels hast,dann schreibe mir

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl
 
Werner, wieso sagst du nie klipp und klar was 1 Tag bei dir inklusive Mädel kostet.

2 Frage: Kann man die Mädels bei Wunsch jeden Tag wechseln bei gleichen Kosten?
 
Hi Leute,

eins verspreche ich euch, wenn Ihr ihn ein Dorf geht wie Maua bezahlt Ihr ca 4-10€ für ein schönes großes Zimmmer und desweiteren für ne Dame net mehr wie 10€, wenn Ihr überhaupt etwas zahlen müsst.

Fakt ist, das Fremde Leute grundsätzlich interessant sind und als Ablenkung vom grauen Altag gelten.

Nur ein bisschen Mut nehmen und runter nach Nairobi und dann ab in den Bus nach Nanyuki, wird euch gefallen. ;)

Beste Grüße

Ray
 
Wenn Du irgendwo ein Maedchen fuer USD 10 bekommst - kein Problem. Aber meistens wirst Du dann in der Frueh aufwachen ohne Spass gehabt zu haben.
Meine Maedchen sind halt Sonderklasse - und ausserdem ist ja bei mir Uebernachtung (normal hier nicht unter USD 15 drinnen, und das nur mit kaltem Wasser) und Essen und "Familienanschluss" zu ganz vielen netten Maedchen dabei - frisch zum auswaehlen!
Eine Homepage habe ich jetzt auch schon:
URL entfernt, Werbung nur im entsprechenden Unterforum!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotiforum.at)

und bald kannst Du Dir Dein Maedchen hier einfach aussuchen!
 
@ Werner 1954,

ich will nicht sagen daß man nicht zu Dir kommen soll, alles hat seinen Preis, aber in Nanyuki, und ich vergleiche daß jetzt hier mal mit Maua, bekommt man ein großes Zimmer mitwarm Wasser und einem großen Bett locker für 5-10€. Und man hat auch wirklich ein Problem, wenn man ohne weibliche Begleitung dort rumläuft, daß man ständig von Frauen angemacht wird.

Nicht für ungut Werner, bis die Tage.

Gruß Rayma
 
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand genauere Infos über Maua für mich?
Danke schonmal
 
Zurück
Oben