War im November drei wochen bei Werner in Nanjuki.Habe mich auch lange dazu bewegen müssen,und hab es nicht bereut.Hab spontan einen Flug bei Egyptair für 502 Euro gebucht,bin dann von Frankfurt über Kairo nach Nairobi geflogen.Es braucht keiner Bedenken haben,sollte jemand wenig Flugerfahrung haben,so kann ich sagen das es selbst mein alter Vater hinkriegen würde.
In Nairobi bin ich mit einem anderen Deutschen der nach Mombasa weiter wollte,mit einem Taxi zur circa 20 km entfernten Acra Road Busbahnhof gefahren.Der Taxifahrer brachte mich direkt zum Matatu nach Nanjuki.Der andere Deutsche ging zum Überlandbus nach Mombasa.Matatu nach Nanjuki kostet 400 Schilling ( vünf Euro )habe schon am Flughafen 200 Euro getauscht.Nach 20 min.gings auch schon los,und die fahrt ging mit einer kurzen Pinkelpause ca.dreieinhalb Stunden direkt nach Nanjuki.War erstaundt das es so hoch in die Berge geht.Auf der Fahrt hatte ich mich mit den Mitfahrern unterhalten,sodas mir bei der Ankunft in Nanjuki freundlicherweise einer der Reisenden mit seinem Handy Werner Benachrichtigte.Nach zehn minuten war er am kleinen Busbahnhof.Werner hat einen Geländewagen und so brachte er mich nach 5 min.fahrt etwas auserhalb der kleinstadt in sein Haus,das sehr nett an einem Hang liegt.Er wohnt da mit seiner Freundin und der Putze.
Er hat auch schon eine Kenianerin in seinem Haus die auf mich wartete.Da ich Ihm leider nicht genau sagte was ich für Frauen haben wollte,nahm ich halt mal die Gelegenheit beim Schopfe und verbrachte die ersten beiden nächt mit Ihr.Anschliessend hat mir Werner die Dame Umgetauscht
Wir fuhren durch die gegend und hatte dann mal die Gelegenheit Kamelmilch zu trinken,was dann zu meinem Täglichen Speisseplan dazugehörte.Das Essen ist leider in Kenia nicht durch die Hände von Französichen Köchen gegangen ( hatte nie Durchfall )aber halt nichts Weltbewegendes.War auch schon in Ethiopien da ist es dasselbe,kannst in fast jedes Restaurant gehen und ist halt nicht so das wahre.In Nanjuki gibt es mehrere Banken und Supermärkte,und natürlich das aller wichtigste im Leben HANDYLÄDEN.Allso Geldumtausch bar oder Karte no Problem.
Nun das Wichtigste:
Bei Werner habe ich 20 Euro per Übernachtung bezahlt.Essen habe ich seperat bezahlt.
Habe mit Werner an verschiedenen Tagen Fotos und Sex mit Unterschiedlichen Damen.
Meine Freundin wartete brav Zuhause.Nachmittags bin ich dann mit meiner kleinen Maus ein bischen Einkaufen gegangen,hab mir auch ein paar leichte Jacken gekauft ( alles Secondhand )da es am Aben doch frisch war.
Werner hat abends im Wohnzimmer den Kamin befeuert.Also Ihr braucht keine Klimaanlage,und Moskitos gibt es auch fast keine.Bin froh das ich auf Werner gehört habe ,und mir das Geld für Malaria Tabletten sparen konnte.
Da ich in der Schule ein bischen English gelernt habe ( leider ist es mit meiner Rechtschreibung im Argen )hatte ich Überhaubt keine Sprachprobleme.
Auch in meinem ganzen Urlaub wurde ich nie Belästigt und die Leute auf der Strasse waren nett zu mir.
Machs kurz,,alles in allem hat es mir mit Werner und seiner Familie sehr Gut gefallen,,er sollte nur mal die Bettmatratze auswechseln,da ich immer Nachts aufwachte weil mir der Arm einschlief.
Das musste dann meine Neue Freundin büssen,da ich dann mal die Gelegenheit nutzte um zu........
.
Werd wahrscheinlich im nächsten Februar wieder zu Werner gehen.
Was ich noch sagen wollte,,Ich heisse auch Werner,,nicht das Ihr auf die Idee kommt und denkt er hat den Bericht selber Geschrieben.
Danke im Travelmichell aus dem Forum,der mir prompt auf meine E-mails geantwortet hat.
Denn ich war auch sehr Skeptisch und habe bei Ihm nachgefragt.
Meiner Meinung nach kann man es bei Werner gut zwei Wochen aushalten.
Das einzige Mango ist halt ,das es fast keine Disco gibt,und das Ihr halt mit den Damen mehr Zeit habt um das
zu praktizieren.
Grüsse an Werner ,von Werner-Leo