Hostessen Neues aus Maua/Kenia

Ich hole nur fast jeden Monat, mindestens einen unserer Europäischen Mitbürger aus einer als heiklen oder brenzligen Situation heraus, eben wegen dieses Leichtsinns, und das in Kenya wie in Nigeria, da ich eben in beiden Ländern arbeite bzw. lebe.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber was genau arbeitest du denn, wenn du arrogante Europäer aus brenzligen Situationen oder gar afrikanischen Gefängnissen holst? Anwalt? Untergrundkämpfer? Botschaft?
 
Du trittst mir mit dieser Frage nicht zu nahe. Ich arbeite zwar eng mit den Diplomatencorps zusammen aber arbeite nicht für eine Botschaft, kämpfe nicht im Untergrund bin auch kein Anwalt.

Ich bin in der Hotellerie tätig and kümmere mich um Projektentwicklung, Finanzierung und um die Preopenings. Wenn man in diesen Ländern schon ein Zeit lang unterwegs ist, dann kennt man auch genügend Leute im Staatsdienst u.ä., das ist dann ganz hilfreich.

Daneben möchte ich noch korrigieren, dass ich in meinem Posting nicht diese Herrschaften angegriffen habe, die auf entsprechende Einladung (vielleicht auch manchmal hirnlos) reagieren, sondern diese Herrschaften, die vor Ort sind und dies auch noch kräftig pushen. Die meinte ich, dass Sie mit einer gewissen Ignoranz beseelt sind, die gar nicht gesund ist.
 
Ja, Kontakte sind alles. Auch bei uns - man tut sich einfach leichter, und vor allem versteht man die Mentalität der Leute besser.

Aber wenn du schon aus der Schule plauderst, was würdest denn den Leuten empfehlen, die z.B. nach Kenia fahren und dort auch mit einheimischen Frauen schlafen wollen? Ich mein jetzt nicht die Nutten, das ist wohl überall gleich (feilschen, bezwahlen, Sex, und dann mehr oder weniger unzufrieden sein). Vom Klischee her sind "die Schwarzafrikaner" ja relativ promiskuitiv. Aber stimmt das auch wirklich, und was muss man im Umgang mit weiblichen Kenyanerinnen beachten? Kriegt man sie überhaupt so leicht ins Bett oder ist das wirklich nur ein Klischee?
 
... von magig089!
Ich lebe und arbeite auch seit 3 Jahren in Westafrika, kann also über Kenia nichts spezifisches sagen.
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen sondern nur mal dazu anregen über folgendes nachzudenken bevor ihr zum Sexurlaub in ein unbekanntes Land aufbrecht:
Ihr schickt euch an in einer euch völlig fremden Kultur möglicherweise sehr tiefgreifend in ein Familien-/Clan-/Sozialgefüge einzugreifen, wenn ihr eine (sexuelle) (kurzzeit) Beziehung mit einem lokalen Mädel anstrebt. Das kann, wenn es von der Gemeinschaft/Familie registriert wird positiv (finanzielle Gründe, sozialer Aufstieg, ...) oder negativ (Ehrverletzung, Sorge um die Tochter,...) gewertet und wird dementsprechende Reaktionen hervorrufen. Ähnlich wäre es bei euch, wenn eure Tochter ihren Freund aus der Nachbarschaft für einen neureichen arabischen Jüngling zum Teufel jagen würde.

Magic wird bestätigen können, das sich selbst etliche Expats, die sich eigentlich mit Land & Leuten etwas auskennen sollten mit ihrer Vögelei ins Unglück gestürtzt haben. Ich selbst musste auch schon einen suizidgefährdeten Kollegen zurück nach Europa bringen, nachdem er nach ordentlich Familienterror und Juju-Zauber unter akutem Verfolgungswahn litt.
Das sind natürlich extreme Nebenwirkungen, aber es schadet nie den Beipackzettel zulesen! :lehrer:


PS: Eine Afrikareise lohnt sich auch fast schon wegen der leckeren Mangos! :winke:
 
Im Moment ist es ein bisserl unruhig in Kenia; also wer dorthin möchte (so wie ich) sollte wohl bis zum Herbst warten, dann könnten sich die sozialen Spannungen und politischen Unruhen gelegt haben.
 
hi aus bremen,
hast du die korrekte email von michael ? hab ihm mal gemailt, aber er antwortet nicht...
kurze info wäre nett
 
Meinst Du mich? Habe keine Msg von Dir erhalten. Ggfls. noch mal senden.
 
hallo,suchte nur die mailadresse von dem michael aus kenia, hast du die ??
 
ich unterlaufe jetzt der gefahr hier rauszufliegen aber der der das verfasst hat ist ein menschenfeind.
 
ich unterlaufe jetzt der gefahr hier rauszufliegen aber der der das verfasst hat ist ein menschenfeind.

Naja, aber mit deinem Inserat, in dem du "2-3 geile Fotzen zum hemmungslosen Abficken" suchst, weil du und dein Freund bald eure Partnerinnen heiraten wollt, zeugt auch nicht gerade von einem sonderlich anständigen Charakter. Oder sind eure Verlobten mit von der Partie?
 
Naja, aber mit deinem Inserat, in dem du "2-3 geile Fotzen zum hemmungslosen Abficken" suchst, weil du und dein Freund bald eure Partnerinnen heiraten wollt, zeugt auch nicht gerade von einem sonderlich anständigen Charakter.

Das mag schon sein :mrgreen:

Aber - vorausgesetzt - wenn er seine "geilen Fotzen" findet, dann werden diese das freiwillig und gerne machen, nicht aus einer Zwangslage, und sie werden auch keinen Schaden dadurch nehmen.

Weißt? :)
 
Aber - vorausgesetzt - wenn er seine "geilen Fotzen" findet, dann werden diese das freiwillig und gerne machen, nicht aus einer Zwangslage, und sie werden auch keinen Schaden dadurch nehmen.
Und was genau hat das jetzt bitte mit Werner zu tun? Du glaubst doch nicht ernsthaft diese Klischees, dass Klein-Werner die armen, den Hungertod vor Augen habenden Negermädchen bei sich aufnimmt, im Keller einsperrt und von perversen Europäern missbrauchen lässt?

Fast jede Nutte handelt aus irgend einer Art Zwangslage. Bei manchen ist es eine Abhängigkeit (Drogen, Alkohol, zu einer bestimmten Person), bei anderen finanzielle Not, Luxusstreben oder auch soziale Anerkennung (bei uns wohl eher nicht, aber in anderen Kulturen ist das schon so).

Und wenn jetzt eine Kenyanerin stolz darauf ist, einen europäischen "Freund" zu haben, (auch wenn das nur 2 oder 3 Wochen sein mag) dann ist nichts Verwerfliches dabei. Wäre die Weltwirtschaft umgekehrt und eine reiche Frau von was weiß ich, von mir aus Kenya, Indien oder Finnland macht in Österreich Urlaub und nimmt mich als Begleitung mit, bezahlt selbstverständlich für meine Unkosten und macht mir zum Abschied noch ein nettes Geschenk, ich hätte weder was dagegen noch irgendwelche Gewissensbisse. Ich wär sogar stolz drauf, dass sie mich mitgenommen hat.

Weißt? ;)
 
Und wenn jetzt eine Kenyanerin stolz darauf ist, einen europäischen "Freund" zu haben, (auch wenn das nur 2 oder 3 Wochen sein mag) dann ist nichts Verwerfliches dabei.

Es ist immer wieder faszinierend wie manche sich ihr Tun schönreden können. So lebts sich aber leichter, i weiß.:roll:
 
Und was genau hat das jetzt bitte mit Werner zu tun?

nix - und auch das nicht was du danach schreibst.

und ganz allgemein: bitte die 256. moraldebatte anderorts weiterführen - hier nimmer. danke.
 
Würde gerne mal dieses Abenteuer genießen. Ist diese Mädels-Auswahl auch tatsächlich wahr? Ich meine auch reifere und dickere Titten dabei? Wer kann mir mehr Reales sagen? Übrigens komme ich an den link mit den Bildern nicht ran....HILFE
 
Der gute Werner lebt Abgebrannt seit gut drei Jahren in Dresden.
Er hat seine Freundin Susann mit seinem Sohn Spencer in Nanjuki sitzen gelassen weil er kein Geld hatte die Papiere usw. für Deutschland zu bekommen.
Er hatte mich die letzten Jahre penetrant immer Angerufen und mich um Geld gebeten.
Sagte Ihm er soll doch Verrecken.Dann war endlich Ruhe.
War seit 2007 mehr mals bei Ihm in Nanjuki da er von Maua weg ist als er die Susann kennenlernte.
Der gute Werner hat mich leider auch mehrmals Verarscht.

Seine Ehefrau mit seiner Tochter blieb in Maua.Die war genauso zum Vögeln wie die Susann in Nanjuki.
Natürlich haben beide HIV.Kein Witz.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben