Neues Brumm Brumm gesucht

nachtrag:

in der gegend mazda mx5 (davon gibts leider keinen automaten), peugeot rcz (ist momentan in der engeren wahl). weiss da jemand ob in dieser fahrzeugklasse nächstes jahr was rauskommt?

is geschmackssache, aber die cederer san jo zum kotzen hässlich. keine ahnung was die saufen, aber die autos die die momentan baun sind unter aller sau. kauft ja auch keiner mehr, siehe zulassungszahlen :haha: bmw 1er coupe, bmw 4er coupe, bmw z4 coupe, cadillac cts, jaguar f type, und eines der schönsten coupes ist der lexus rcf sport :daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der neue SLK und der ist mit der Basismotorisierung weit entfernt von 100k€.

ich meinte den lexus vom oxi!

slc ist sicher interessant; dann haben wir drei zweisitzer. muss ich mal den kofferraum checken ob der praktikabel ist fürs urlaubfahren.

Audi......

Mehr kann ich dazu nich sagen.
Ein neuer wird vermutlich nicht drinnen sein, aber um 25 -30 kriegst schon top erhaltene mit allen extras.Fangen schon bei 15k mit wenig km an.
Fahr jz meinen 3ten audi und bis jetzt noch nie probleme gehabt. Obwohl einer davon (a4 99bj.)16 jahre alt war, dafür 4l auf 100 km bei keinem sparsamrn fahrstil und 1100 km reichweite ....

Oooder nen Insignia. Freundin hatte einen, und ich hab nie glaubt ich sag was positives über opel :D

(a4 99bj.)16 jahre alt war, dafür 4l auf 100 km bei keinem sparsamrn fahrstil und 1100 km reichweite ....
:D

Den hatte ich auch und die haben damals schon gelogen. Minimum 5 Liter beim langsamer Fährt in den Norden von Deutschland. Also im drittelmix dann fast 6 Liter.
Insignia hatte ich auch. Gutes Auto zu einem guten Preis

Also nichts überstürzen und weiter suchen. Frag auch nach Jahreswagen oder Vorführer. Hatte einige wo der Händler selbst das Auto fuhr. Tageszulassungen sind auch nicht schlecht.

Den hatte ich auch und die haben damals schon gelogen. Minimum 5 Liter beim langsamer Fährt in den Norden von Deutschland. Also im drittelmix dann fast 6 Liter.
Insignia hatte ich auch. Gutes Auto zu einem guten Preis

Und ich kann da sagen mein rekord waren knappe 1,3k km.... und das bei 140-150kmh durchschnitt ... hab ihn letztes jahr dann verkauft weil ma 2 dann auf dauer zu teuer warn und ich bereus jz schon.

Aber sowieso irrelevant, wenn vw ausfällt..

Aber bitte kauf da kan japaner, lieber qualität :haha:

Zurück
Oben