Neues Brumm Brumm gesucht

Audi......

Oooder nen Insignia. Freundin hatte einen, und ich hab nie glaubt ich sag was positives über opel :D

wie schon gesagt; keinen vw.

der insignia ist fein und würds als automat mit 170 geben und kommt auf rund 37kEUR mit ein bisserl was drinnen. den muss ich mir mal live ansehen! danke für den tip!

der insignia ist fein und würds als automat mit 170 geben und kommt auf rund 37kEUR mit ein bisserl was drinnen. den muss ich mir mal live ansehen! danke für den tip!
Wie passt denn der Insignia hiermit? :hmm:

anforderungen:
von der grösse her eher was kleineres
Ich würde den Insignia nicht in die Kategorie "Eher was kleineres" packen.

Aber Größe ist ja relativ.

mal in natura sehen wie "gross" der wirklich ist :hmm:
Ja, das ist sicher am besten, in natura zu probieren, ob die Größe passt.

Nur so als Anhaltspunkt, die hier schon genannte C-Klasse ist ca. 4,68m (Limousine) bzw. ca. 4,70m (Kombi) lang, beim Insignia sind es ca. 4,84m (Limousine) bzw. ca. 4,91m (Kombi), es sind also 16 - 21 cm Längendifferenz.

Ja, das ist sicher am besten, in natura zu probieren, ob die Größe passt.

Nur so als Anhaltspunkt, die hier schon genannte C-Klasse ist ca. 4,68m (Limousine) bzw. ca. 4,70m (Kombi) lang, beim Insignia sind es ca. 4,84m (Limousine) bzw. ca. 4,91m (Kombi), es sind also 16 - 21 cm Längendifferenz.

hmm; also das ist "zu lang" *ggg* grösser als ein c sollts dann doch nicht sein.
opel gtc coupe hab ich grad entdeckt; weiss da jemand was darüber?

du kannst einer ziege einen frack anziehen aber es bleibt immer noch eine ziege :mrgreen:

Richtig.

Der Superb ist allerdings keine Ziege. Und würd ich weder für A4 noch A6 hergeben. ;)

Mit deinem Grössenwunsch würd ich mich persönlich für den F-Type entscheiden. :)

du kannst einer ziege einen frack anziehen aber es bleibt immer noch eine ziege :mrgreen:

wenn sich die ziege im frack gut verkauft, wieso nicht? von den umsätzen können sich die andren a scheibe abschneiden :mrgreen: siehe insignia :haha: zulassungszahlen 2015 jän.-sept. skoda??? :lol::daumen: die blöde ziege verkauft sich wie warme semmerl

Mit deinem Grössenwunsch würd ich mich persönlich für den F-Type entscheiden. :)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben