Neues Brumm Brumm gesucht

Diesel wär mir zuviel Steuer..es sei denn Du fährst viel..ich wär fürn Benziner+ paar PS sollten schon sein auch wenn die Motoren eh schon gut drehn:daumen:

in A zahlst nur nach der leistung von daher egal. ich tendier eher zum benziner aber beim alltagsauto ists mir relativ egal. vorallem beim automat der ein muss ist, ist die drehfreudigkeit nicht sooo das kriterium.

Den fände ich ja auch ganz schick. Obwohl Franzose, rostet er dank Vollplasik - Karosserie garantiert nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Rahmen (wenn man das gefaltete Blech so nennen darf) ist aber aus Metall, und bricht normalerweise zwischen Motor und Vorderachsrohr ab.

Der Rahmen (wenn man das gefaltete Blech so nennen darf) ist aber aus Metall, und bricht normalerweise zwischen Motor und Vorderachsrohr ab.
Im weitesten Sinn kann man den Mehari ja als 2 CV sehen. Und die aktuellen Besitzer dieser Art Auto, die müssen ohnehin leidensfähige Bastler sein. :mrgreen:

Ist aber jedenfalls ein cooles Gefährt, oder?

Er spricht ein wahres Wort gelassen aus.

Ja, war damals lustig + billig, wir haben uns eh schon mal über das Thema unterhalten.... irgendwie ists wie mitn Snowboardfahren und Surfen.... man merkt daß man alt wird, wenns nimma richtig Spass macht.

Aber noch attraktiver wäre der da ..............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gesehen in Vietnam

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kannst fast alles mit wenig Werkzeug am Strassenrand selber richten. :)

Du verwechselst das mit dem VortWurschtler. Die Franzmänner haben immer schon ein paar Gemeinheiten auf Lager gehabt; am Schlimmsten eh bei Citroen, gemildert bei Renault und Peugeot.

anforderungen:
automat
ca. 130-170ps
coupe wär mir am liebsten
von der grösse her eher was kleineres
nichts aus dem vw-konzern (die gefallen mir alle nicht)

das neue c-coupe würd mir ungemein gefallen aber da fangen die automaten erst bei 211PS und 50kEUR an. das will ich nicht ausgeben. ein A-coupe im look vom c-coupe und mit weniger ps und günstiger wär optimal aber das bauens leider nicht.

sag, meine liebe, was sagst du zu einem slk 200 blue efficiency, 7g-tronic, mit dem geilen panoramavariodach. jetzt gibts ja bald den slc als nachfolger (wars april? wurscht.), da werden sicher einige der guten dinger ihren weg zurück zum händler finden und gegen die neuen ausgetauscht werden - so ein slk wäre doch eine option, oder (sofern gebraucht in frage kommt)?

viel glück beim auto-finden! halte uns bitte auf dem laufenden! :winke:

nachtrag: ma, mir is grad eingefallen, dass der mit der schwächsten motorisierung ja 184 ps hat- knapp über deiner vorstellung, aber nur scharf dran vorbei. ist das jetzt ganz, ganz pöse? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben