- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Würde mal nach einem Seat Leon schauen . Den gibts bis 280 PS mit DSG
mag nichts aus dem vw-konzern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mal nach einem Seat Leon schauen . Den gibts bis 280 PS mit DSG
jaguar f wär natürlich nett aber nicht im budget
Dann nimmst halt den XE. Ist fast ein Coupé, ohne Leder ned sooo teuer, Alu Karosserie, aber halt ein bisserl mehr PS als du gern hättest.
Hm, dann kommt wohl auch ein deinen Kriterien entsprechendes Gefährt aus Japan auch nicht in Frageaber autos von inseln; i weiss ned.
Hm, dann kommt wohl auch ein deinen Kriterien entsprechendes Gefährt aus Japan auch nicht in Frage
gibts mit 10ps diesel automat; liegt so bei 45kEUR mit bisserl einer ausstattung.
aber autos von inseln; i weiss ned.
aber autos von inseln; i weiss ned.
163 und 180, wobei es in der schwächeren Version deutliche Lieferzeiten gibt.
Noch eine Alternative: Der neue DS 3
eilig hab ichs sowieso nicht.
Na wenn das so ist: Toyota GT86 - Unser Sportwagen. Eine neue Ära bzw.japan kommt eh auch in frage
hamma jetzn eigentlich schon an Sponsor für mein neuen 4C gefunden?
Na wenn das so ist: Toyota GT86 - Unser Sportwagen. Eine neue Ära bzw.
Nissan 370Z den GT-R hab ich wegen seinem Einstandspreis von über € 100.000,00 ausgelassen, auf dem Level war ich bei meiner Konfiguration vom Jaguar F-Type mit V8
Dann bin ich mit meinem Rat ja net so falsch gelegenläuft eher in die richtung astra gtc
da achtet die STVO draufeilig hab ichs sowieso nicht.
da achtet die STVO drauf
und da spielen viele PS ne nebensächliche Rolle