Neues Brumm Brumm gesucht

grundsätzlich würde mir für die Stadt+ Kurzfahrten als Zweitwagen mit wenig PS auch ne Hutschachtel reichen..so:lehrer:

gibts mit 10ps diesel automat; liegt so bei 45kEUR mit bisserl einer ausstattung.

163 und 180, wobei es in der schwächeren Version deutliche Lieferzeiten gibt. Die bringt aber eh nix, hat nur steuerliche Gründe (im Ausland).

Mit Flottenrabatt und ohne Leder, aber guter Ausstattung wirst rund 40.000 rechnen müssen.

aber autos von inseln; i weiss ned.

Ich bin schon diverse Katzen gefahren und hab jedenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.

hamma jetzn eigentlich schon an Sponsor für mein neuen 4C gefunden?

bulsara hat aufgezeigt!

Na wenn das so ist: Toyota GT86 - Unser Sportwagen. Eine neue Ära bzw.
Nissan 370Z den GT-R hab ich wegen seinem Einstandspreis von über € 100.000,00 ausgelassen, auf dem Level war ich bei meiner Konfiguration vom Jaguar F-Type mit V8 :shock:

irgendwie auch nicht das passende fürn stadtverkehr.
läuft eher in die richtung astra gtc, mazda3, a-klasse. was kleines aber doch wertig.

:up:und da spielen viele PS ne nebensächliche Rolle

eine gewisse leistung braucht man um einen fahrkomfort zu haben.
mein liebstes beispiel ist immer von der westautobahn kommen auf die aussenring auffahren. (für die nichtkundigen; da gehts auf der west eben dahin, 100er beschränkung und die aussenringautobahn fängt mit einer steigung an und ab da ist dann 130). wenn man in diesem teil in höchstem gang ausreichend beschleunigen kann ist für dich die leistung in ordnung; das liegt je nach fahrzeug so ab 120-150PS

Zurück
Oben