- Reaktionen
- 53.359
naaa....unten rechts wär'a Traumwagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat irgendwer DIE spitzenidee oder hat einen überblick was so nächstes jahr auf den markt neu kommt?
Tesla Model 3 wenn 6 Sekunden von null auf Hundert ausreichen. 31.000€ NP
ist dieser preis für österreich schon bestätigt? würde mich extrem überraschen.
das modell S kostet in A knappe 100kEUR, in USA nur gut 70kEUR.
tesla wär witzig wenn da das lade und reichweitenproblem nicht wäre
Nimm dir einen Anhänger mit ein paar zusätzlichen Akkus mit......
ja das meinte ich mit reichweitenproblem. am papier liest sich das so schön aber wennst in den einschlägigen teslaforen nachlest wirst schnell auf den boden der realität zurückgeholt vorallem wenn die besitzer reichweiten bei nicht fabrikneuen akkus angeben
ist dieser preis für österreich schon bestätigt? würde mich extrem überraschen.
das modell S kostet in A knappe 100kEUR, in USA nur gut 70kEUR.
tesla wär witzig wenn da das lade und reichweitenproblem nicht wäre
Der Preis ist bereits fixiert, Tesla: 115.000 Vorbestellungen binnen 24 Stunden
es gibt ja auch schon Bestellungen.
Die 350 Km Reichweite betreffen das Basis Modell
und genau dort ist das problem. beispiel ich fahr übers wochenende in einen kurzurlaub wo es keine ladestation am parkplatz vom hotel gibt. schon hast pech.
Hotel ohne Steckdose? Ok, so billig steigen wir nie wo ab!
Jo, wie gesagt ich fahre selten mehr an einem Tag Non-Stop und die Teslas sind anscheinend schnell aufgeladen
mit dem Ding bist blitzschnell am Arbeitsamt..von da zur Grundsicherung+ wieder heim in SesselSeat Leon Cupra als Alternative? Ok, 290 PS sind vielleicht wieder zuviel.
Erinnert mich, hatte mal einen Rover 75 ohne Antrieb für die Lichtmaschine, der hatte gerade mal 45 Km Reichweite mit seiner 78 Ah Batterie, fuhr den 3 Monate lang so, Ladezeit 6h.
Was habts denn da alles mitrennen ghabt? Licht, Heizung,....? Die Zündung kann do net soviel brauchen? Bin mal mit einem Chevy in die Schweiz gefahren, ab Salzburg hat er nimma geladen, bis Zürich hats trotzdem gereicht - dort haben wir auf der Strasse die LIMA repariert.
Punkto Lademöglichkeiten für Tesla und ähnliches: Am Anfang habens auch für die (Benzin) Autos den Sprit in der Apotheke kaufen müssen. Wenn der Bedarf da ist, wirds auf kurz oder lang auch ausreichend Stromtankstellen geben. Die Grünen wern schreien, daß die zusätzlich notwendigen Kraftwerke die Umwelt verpesten, und der Finanzminister wird Sondersteuern auf Strom für Antriebszwecke und die nachweispflichtige Entsorgung von Altbatterien einführen.
Wechselt automatisch die Fahrspur und bremst auch selber vor Hindernissen,
was schon zwei ausschlussgründe sind! und jede ladezeit die über maximal 30 minuten liegt ist ned akzeptabel.
erst unlängst gelesen, stadt wien will was weiss ich wieviele steckdosen im öffentlichen raum machen, im zuge der gleichbehandlung gelten die kurzparkzonen (was ich auch für vollkommen richtig finde) während des ladevorgangs. macht dann lt. bericht ca. 5 euro für's laden und ca. 8 euro als draufgabe für die parkscheine.