- Reaktionen
- 2.501
- Checks
- 2
Klingt immer mehr nach Mazda MX5.
Von Preis/Leistungsverhältnis nicht zu verachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachtrag: ma, mir is grad eingefallen, dass der mit der schwächsten motorisierung ja 184 ps hat- knapp über deiner vorstellung, aber nur scharf dran vorbei. ist das jetzt ganz, ganz pöse?
Klingt immer mehr nach Mazda MX5.
aber leider ein carbio
Prinzipiell eh, aber such einen neuenMazda MX-5 2,0i Roadster Coupe Revolution
also der klingt doch auch interessant. wenn die kilometer echt sind!
Schade, aber vielleicht kommt ja mal ein Coupe von ihm raus Fiat 124 Spider | Leistung und Handling | Fiat Österreich wie bei diesem Kätzchen Jaguar F-TYPE | Luxuriös. Kraftvoll. Unverwechselbar.aber leider ein carbio
Ja, leider aber € 800,00 für 2 Tage auf dem Salzburgring mit dem Kätzchen anlässlich der Markteinführung hab ich geopfert. Auch heuer wieder möglich Jaguar Heritage Driving Experience nur leider nicht bei uns.jaguar f wär natürlich nett aber nicht im budget
Um in Italien und ontopic zu bleiben, wie wäre es mit dem: Alfa Romeo 4C Spider | Alfa Romeo der Superlative ?
Wie wär es mit dem PEUGEOT 208 3-türig der GTi fällt mit seinen 208PS leider aus dem Rahmen, genau wie dieses Modell Technische Daten des neuen 308 GTi by Peugeot Sport 308 GTi by Peugeot Sport aber der wäre mit dem 2.0 HDi leistungsmässig deinen Vorstellungen am nächsten PEUGEOT 308 GT :Alltagsauto ist gesucht
für mal schnell ums EckAlltagsauto ist gesucht
Wie wär es mit dem PEUGEOT 208 3-türig der GTi fällt mit seinen 208PS leider aus dem Rahmen, genau wie dieses Modell Technische Daten des neuen 308 GTi by Peugeot Sport 308 GTi by Peugeot Sport aber der wäre mit dem 2.0 HDi leistungsmässig deinen Vorstellungen am nächsten PEUGEOT 308 GT :
Dieses Modell ist mir auch gerade in den Sinn gekommen: Opel GTC | Motoren und Getriebe - Opel Österreich