Neues Brumm Brumm gesucht

nachtrag: ma, mir is grad eingefallen, dass der mit der schwächsten motorisierung ja 184 ps hat- knapp über deiner vorstellung, aber nur scharf dran vorbei. ist das jetzt ganz, ganz pöse?

die paar ps mehr wären egal. muss bei gelegenheit mal den mb-händler streicheln; da kenn ich eh einen gut.

nachtrag: grad online bei den jungen sternen geschaut; einen 200blue automat gibts (5/15) dafür wollen auch noch 40kEUR :cry:

Zuletzt bearbeitet:
der fiat baisert ja auf dem mx-5. gut möglich dass da in 1-2 jahren was kommt :cool:

jaguar f wär natürlich nett aber nicht im budget

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär es mit dem PEUGEOT 208 3-türig der GTi fällt mit seinen 208PS leider aus dem Rahmen, genau wie dieses Modell Technische Daten des neuen 308 GTi by Peugeot Sport 308 GTi by Peugeot Sport aber der wäre mit dem 2.0 HDi leistungsmässig deinen Vorstellungen am nächsten PEUGEOT 308 GT :
Dieses Modell ist mir auch gerade in den Sinn gekommen: Opel GTC | Motoren und Getriebe - Opel Österreich

ja den astra gtc schau ich mir mal eh live an. vorteil; der hat eine wandlerautomatik und kein dsd (was mir lieber ist)

Würde mal nach einem Seat Leon schauen . Den gibts bis 280 PS mit DSG

Zurück
Oben