O
Gast
(Gelöschter Account)
War eh nett - die Wahrheit werd i ja wohl noch sagen dürfen.
was heißt abgehalftert? Im Gegensatz zu dir habe ich statt einer
BSE-Kuh 450 Pferde unter der Haube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eh nett - die Wahrheit werd i ja wohl noch sagen dürfen.
Der Ausdruck Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaft behinderten Menschen. Auch jemand, dem Gliedmaßen von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet.
das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
aber vom Anfang des Balkans ist es ja üblich das man
Meldungen abgibt ohne von den Zusammenhängen Ahnung zu haben.
Der Ausdruck Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel - der Gekrümmte) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaft behinderten Menschen. Auch jemand, dem Gliedmaßen von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet.
das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung.
Als Intelligenz-Krüppel wirst Du wissen, wovon Du sprichst!
zur info mein IQ ist im grünen Bereich
Was meinst du was die mit dem ursprünglich meinen? Ich helf dir mal etwas. Vor über 200 Jahren traf das so zu. Heute ist das eindeutig in herabwürdigenden menschenverachtenden Zusammenhang zu sehen und eine Beleidigung.
Körperbehinderter od. Invalid ist keine Beleidigung?
was würdet ihr "Gutmenschen" machen gäbe es nicht das Wort "menschenverachtend"?
Da reicht auch dein Wohnort nicht als Entschuldigung.
Und welcher bist jetzt Du?
ist das ein Familienfoto von dir?
Peinlich Aber klar, wenn man sonst nix hat
Ich glaube es sollte hier im Forum gehen wie der Club und das Service von den Mädchen ist . Das andere interessiert hier sehr wenige Leute.
MFG
GERAD
kannst du dir Final Cut und Steirerbua etc.im Puff vorstellen
Stimmt.Ich glaube es sollte hier im Forum gehen wie der Club und das Service von den Mädchen ist . Das andere interessiert hier sehr wenige Leute.
Wieso schweifst wieder ab? Um die Mädel soll´s gehen! Den Club (nicht den Chef)! Das Service!kannst du dir Final Cut und Steirerbua etc.im Puff vorstellen
Stimmt.
Wieso schweifst wieder ab? Um die Mädel soll´s gehen! Den Club (nicht den Chef)! Das Service!
Ich weiß, es ist schwierig zu kapieren, aber versuch´s doch trotzdem mal.
PS: 450 PS gelten wohl doch nur als Penisersatz. Da haste Dir selbst nicht wirklich ´nen Gefallen getan.
Um die Mädel soll´s gehen! Den Club (nicht den Chef)! Das Service!