Neues Forum-Einen Schritt zurück

Wie wär's wennst du mal den Anfang machst, dich gepflegt über die Häuser haust und dann schaust wieviele dir folgen ... :mrgreen:

In diesem Sinne ... :winke:

. . . und dann schaust wieviele dir folgen ... :mrgreen:
Der letzte dreht dann bitte das Licht ab. ;) Ned die Werbung! :nono: Die läuft auch im Dunkeln. ;)

Mal ernsthaft:
Was glaubst eigentlich, Rauch21, was so 'ne Forderung bringt? :hmm: Des kannste ned ernst meinen. Jo, Werbung stört mi auch überall. :roll: Ned nur hier. :lol: Aber entweder arrangiert man sich damit oder man zahlt eben einen Mitgliedsbeitrag. ;)
Wieviel wäre es Dir wert, dass wir die Werbung abdrehen? Mach dem Admin ein schönes Angebot. ;) Muss halt wohl besser sein als das, was der zahlt, der gerade oben wirbt.

So einfach ist das. ;)

Wieviel wäre es Dir wert, dass wir die Werbung abdrehen? Mach dem Admin ein schönes Angebot. ;) Muss halt wohl besser sein als das, was der zahlt, der gerade oben wirbt.

:nono:
Nur mehr, als der zahlt,
dividiert durch die Anzahl
der Forumsuser. :lehrer:

Super so leicht wird man hier verabschiedet?? dan war ich eh zu lange hier????

Super so leicht wird man hier verabschiedet??
Was dachtest? :hmm: I hab Dir nur erklärt, wie's geht. Dein Wille - Deine Entscheidung. Wie bei jedem anderen User auch. ;)

Wir halten sicher keine Reisenden auf.

dan war ich eh zu lange hier????
Fragst oder stellst fest? :hmm:

Ich verstehe Dich ehrlich gesagt ned. Alle möglichen Gründe würden mir einfallen, warum man ein Forum verlässt (zB weil einem ein Mod gegen den Strich geht), aber 'ne störende Werbung, von der ich davon ausgehe, dass sie dem Betreiber das Geld einbringt, das ich mir erspare, gehört ned zu diesen dazu. ;)

Sorry.

Alle möglichen Gründe würden mir einfallen, warum man ein Forum verlässt (zB weil einem ein Mod gegen den Strich geht),
Sorry.

a störender mod...is scho gar ka grund....da dürften viele nimmer da sein....:haha:

btw...ändere deinen untertitel....nachdems scho wieder rumsiasselst....:lehrer:

:winke:

a störender mod...is scho gar ka grund....da dürften viele nimmer da sein....:haha:
Kommt drauf an, wer so stört. Gibt ja ned nur mi. :mrgreen:

btw...ändere deinen untertitel....nachdems scho wieder rumsiasselst....:lehrer:
:shock: Wo bitte? :hmm: Und in was? ;)

Und warum löscht man einen Beitag von mir so ohne weiters?
Weil man um Löschung seines Accounts per PN an den admin ansucht und ned öffentlich im Forum.

Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wirklich... das ist ja nicht der rede wert... entweder man blendet die werbung aus, wie schon mehrfach erwähnt, oder geht halt... aber bitte ohne tamtam...
alles schall und rauch:roll:

es wurde gefordert die Werbung nach links zu verschieben und wurde erwiedert???? Bin nicht neugierig beim anmelden das zu sehn??

es wurde gefordert die Werbung nach links zu verschieben und wurde erwiedert???? Bin nicht neugierig beim anmelden das zu sehn??
Fordern kann man. ;) Muss aber ned so geschehen. :roll: Links steht seit eh und je das EF-Logo.

Und damit ist die Diskussion auch schon aus für mich. Erklärt ist mE genuch.

... aber virtuell hab ich ein schallen beinahe wahrnehmen können:mrgreen:
Vom HC? :hmm: Jo, den kann i mir grad a vorstellen. :mrgreen: Der hält sich bestimmt schon wieder mal den Bauch. :lol:

also....warum erwiedert ihm keiner....des find ich echt arg.....

ich hätt da noch was.....kann man des lila ned ändern....des gfallt mir überhaupt ned....

Zurück
Oben