Neues Forum-Einen Schritt zurück

Ich dachte das Forum war nur wegen dem Hackerangriff gesperrt? Plötzlich ist jetzt auch das Layout ganz neu. Das wundert mich immer noch sehr.... Was hat das miteinander zu tun?

LG sohomann

Ich rate einmal.

Alte Softwareversion: bekannte Sicherheitslücken, möglicherweise kein Support mehr vom Hersteller

Aktuelle Version: bekannte Lücken geschlossen, Hersteller fühlt sich für das Produkt noch zuständig

... nur der chat fehlt vielen noch!! :lehrer:

... nö ... :roll::mrgreen: ...

Ich bin davon überzeugt, dass Vielen ausserdem immer noch die alte buddylist und nicht zuletzt auch die Spielehalle fehlen .... :cry:

Aber gut, gehe ich halt weiter fremd (spielen), wenn ich sowieso meine buddies nur mit Mühe im Auge behalten kann ... :mrgreen:

nach drei jahren war ein facelift, bzw. redesign schon seit längerem geplant. da es für den umstieg auf jeden fall erforderlich gewesen wäre mit dem forum für einige zeit offline zu gehen war es sinnvoll den umstieg jetzt durchzuführen.

Man kann seine Bilder nicht löschen und das Userprofil auch nicht!:mauer:
Na super! toller Fortschritt! :mg:

Ich bin davon überzeugt, dass Vielen ausserdem immer noch die alte buddylist und nicht zuletzt auch die Spielehalle fehlen .... :cry:

Aber gut, gehe ich halt weiter fremd (spielen), wenn ich sowieso meine buddies nur mit Mühe im Auge behalten kann ... :mrgreen:

Spielhalle... ich wusste doch, daß ich hier im Forum noch etwas vermisst habe! :kopfklatsch:

Doch ich vermute, unsere netten Admins werden das eine oder andere fehlende Stück vom alten Forum noch zurück bringen :cool:

I haumio ich hab bisher nicht mal gewußt das wir im alten Forum eine Spielhalle hatten.

Also was mich ziemlich stört ist am mit geposteten Screen-Shot ersichtlich:

1) Der Zeilenumbruch bei der Angabe, in welchem Forum ein Beitrag gepostet wurde wird nur manchmal richtig dargestellt!

Falsche Darstellung im Beispiel: Mein Hobby - Fotos fürs Auge

Richtige Darstellung im Beispiel: theaterabend am 4. mai -- "das letzte

2) Zusätzlicher Fehler bei der richtigen Darstellung: Die lila Schaltfläche ("Doppelpfeilchen"), um zum letzten geposteten Beitrag zu springen, fehlt!

Kann es mit meiner Screen-Größe (10") zusammenhängen? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Anhang anzeigen 132674

Ich war jetzt 4 Wochen kaum on....und heute sehe ich die neue Werbung rechts oben, die man auch nicht wegklicken kann. Mich regt selbige aus unterschiedlichen Gründen ziemlich auf. Ist mir wohl bewusst, dass Werbung sein muss (wenn das bei der alten Version auch deutlich dezenter war), würde ich mir wünschen, dass die Werbung, die nicht weggeklickt werden kann, dezenter und weniger sexistisch sein würde.

Hast Du den Firefox? Ich seh nämlich keine Werbung? ;)

Installier ein Add-on, was Werbung ausschaltet.

Danke für die Info, werd ich gleich nachholen... Trotzdem...bisher brauchte ich ein solches Programm hier nicht.

Danke für die Info, werd ich gleich nachholen... Trotzdem...bisher brauchte ich ein solches Programm hier nicht.
Tja .... neue Gegebenheiten erfordern neue Maßnahmen ... ;)

Kleine Information am Rande .... mit Adblock Plus (einem Firefox-Addon) kannst Du auch einzelne Avatare dauerhaft ausblenden ... :lehrer:

mittlerweile hab ich mich an die neue version gewöhnt wenngleich mir das "alte" forum lieber war , vor allem war mir im alten forum die anonyme freundesliste lieber .

Man ihr habt Probleme, mir wäre diese Werbung nicht mal aufgefallen.Wenn ihr sie nicht erwähnt hättet.
Guckt halt einfach nicht hin, es gibt schlimmeres.

Zurück
Oben