Neues Forum-Einen Schritt zurück

jo stimmt das nervt schon....liest das kein Mod???
Naujo ... und wenn es einer liest, was soll er machen, Deiner Meinung nach?

Das Forum lebt unter anderem von bezahlter Werbung, demnach wird sich daran nichts ändern lassen. Wenn man's ned sehen will, gibt's Mittel und Wege, das zu umgehen.

Man ihr habt Probleme, mir wäre diese Werbung nicht mal aufgefallen.Wenn ihr sie nicht erwähnt hättet.
Guckt halt einfach nicht hin, es gibt schlimmeres.
:daumen:
genau, einfach nicht hinsehen. Ich scrolle gleich nach unten, da ist mir wurscht was da oben ist.

Man ihr habt Probleme, mir wäre diese Werbung nicht mal aufgefallen.Wenn ihr sie nicht erwähnt hättet.
Guckt halt einfach nicht hin, es gibt schlimmeres.

Zum Glück darf jeder/jede selber entscheiden was, einem nervt und was nicht ;)

Alles installiert und die Werbung ist jetzt weg....persönlich finde ich es trotzdem schade, dass seit dem Hackerangriff die Werbungen mehr und unappetitlicher geworden sind.

Psst! Sowas sollte
dezent besprochen werden.
Der Admin liest mit.

Ich hab den Verdacht,
dass AdBlock-Plus-Benutzer
bald gesperrt werden.

Dann eben in die Mitte. Weil, dann deaktivieren´s ihr Firefoxdingsbums wieder und der Werbekunde ist erfreut. :mrgreen:

Der Münchner denkt mit. ;)

Ich finde es wirklich arg nicht auf die Wünsche der User einzugehn. Lebt ihr nicht von uns Usern? Überlege jetzt das Forum zu verlassen, wen nicht endlich diese Werbung genau ober der Anmeldung wegkommt? Dieses hin und her ist wirklich mühsam und nicht mehr zum Aushalten.

Ich finde es wirklich arg nicht auf die Wünsche der User einzugehn.

Ähm, hast es Ironieschüdl vergessen oder meinst das jetzt tatsächlich Ernst ... ??? :roll: Oder rufst bei den privaten TV-Sendern auch an und beschwerst dich wegen der Werbung ... :haha:

Ich finde es wirklich arg nicht auf die Wünsche der User einzugehn. Lebt ihr nicht von uns Usern? Überlege jetzt das Forum zu verlassen, wen nicht endlich diese Werbung genau ober der Anmeldung wegkommt? Dieses hin und her ist wirklich mühsam und nicht mehr zum Aushalten.

Appelliere auch an die anderen Usern das Forum zu verlassen, nach Monatelangen hin und her, das kann ja nicht sein!!!

Appelliere auch an die anderen Usern das Forum zu verlassen, nach Monatelangen hin und her, das kann ja nicht sein!!!

Wenns dir nicht passt dann geh. Oder block die Werbung.

Wir haben hier eine kostenlose Plattform und das geht nun mal nur mit (hardcore) Werbung. Mir gefällt sie auch nicht, aber ich schau einfach nicht hin. ;)

Zurück
Oben