Weil mich die Dame
JUDIT bereits im SPH interressiert hätte, und ich dort bereits 3x vergeblich versucht habe, Sie im Penthouse anzutreffen (obwohl Sie auch damals jedes Mal auf der Homepage angekündigt war, und mir damals ihre Anwesenheit auch telefonisch zugesichert war), wollte ich heute Jux halber einen neuen Versuch starten, die Dame JUDIT diesmal in der Massage69 zu treffen, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Fotos von JUDIT zumindest tageweise kurzfristig auf der HP auftauchten ...
Massage69
Heute kurz nach 14h schon in der Kolschitzkyg. schlendernd, habe ich vorab mal im Studio Massage69 angerufen, um mich zu erkundigen. welche Damen heute anwesend wären. Als Telefonistin hat, die mir nach der Stimme bekannte, ehemalige Studio Penthouse Chefin abgehoben, und auf meine Nachfrage habe ich erfahren dass heute ABIGALE
und JUDIT im Studio anwesend sind, beide Damen wären aber leider schon bis 18h ausgebucht.
Dachte ich mir, na schade, Pech gehabt - aber da ich schon fast beim Studio war, habe ich einfach mal geklingelt, zumal da soeben direkt vor mir ein Gast das Studio verlassen hatte, Da ich weder JUDIT noch ABIGALE kenne, dachte ich, vielleicht öffnet mir doch eine Dame, dann könnte ich vllt. wenigstens einen kurzen optischen Eindruck von einer oder mit Glück sogar von beiden Damen erhaschen. Tatsächlich hat mir ABIGALE in ein Handtuch gehüllt geöffnet, ihre Frage ob ich einen Termin hätte, habe ich wahrheitsgemäß verneint, und auch Sie sagte mir, genau wie die Telefonistin, dann müsste ich später wieder kommen, Sie sei momentan ausgebucht - soweit so gut.
Dann habe ich mich aber erdreistet, die Dame
ABIGALE explizit nach der anderen auf der Homepage angekündigten Dame JUDIT zu fragen (wegen der ich ja eigentlich gekommen war), darauf die Antwort von ABIGALE
"no, today only me", was mich doch einigermaßen befremdet hat, da die Studio-Chefin doch gerade vor 5 Min. am Telefon behauptet hatte, auch JUDITH wäre anwesend, bloß eben bis 18h seien
beide Damen besetzt.
Schon früher als es das SPH noch gab, hatte ich den begründeten Verdacht, dass die Fotos von JUDIT auf der HP regelmäßig bloß dazu dienten Kunden anzulocken (meist wenn in Wahrheit zuwenige Damen im Studio waren), und dass die Dame JUDIT in Wirklichkeit nie anwesend war, denn wie gesagt, war ich auch damals mit 3 Versuchen gescheitert, die Dame JUDIT zu treffen. Allerdings hat damals auf meine diesbezügliche Nachfrage im SPH-Thread ein Kollege behauptet, er hätte JUDIT im SPH sehr wohl getroffen.
Die Fotos von JUDIT sind jedenfalls tatsächlich irgend wann einmal im SPH aufgenommen worden.
Daher richte ich nun einfach mal interessehalber die Frage in die Runde,
hat in den letzten Wochen irgendein Kollege die JUDITH in der Massage69
tatsächlich getroffen, und falls ja, wäre ein
Bericht über ihr Aussehen&Service wirklich nett.