Massagen neues Massagestudio Massage 69

Ja stimmt, das ist die von vielen vermisste, lange gesuchte EVELYN, die früher im Studio Penthouse und in der Massage69 gearbeiter hat.
 
hab ich mich auch gefragt; sowas taugt mir immer: irgendwelche Beiträge, ohne jeglichen Zusammenhang, bzw. ohne Verlinkung des Beitrages, auf welchen Bezug genommen wird.

Insider die die Freude hatten, die viel gelobte EVELYN zu kennen, wissen schon worum es hier geht ... :)
Für alle anderen, wären ein paar erklärende Worte sicher hilfreich gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe evelyn alias Lotty angeschrieben und einfach mal direkt gefragt ob sie wieder nach wien kommt und sie meinte Nein das tut sie nicht mehr ....... für die die noch hoffnung hatten ..........
 
hab ich sie auch gefragt bei der 2ten nachricht nur leider bekam ichkeine antwort obwohl sie sie gelesen hat. vllt meldet sich ja noch einer oder paar von euch an und fragt sie vllt überlegt sie es sich dann..........
 
...Wenn wir Sie nicht umstimmen können, werden wir eine FANREISE nach Dresden zum Auswärtsspiel bei Evelyn organisieren müssen... :D:p:):ironie:
 
Wäre übrigens auch interessant, ob Nicole noch aktiv ist, die war ja auch mal DAS Topgirl bei der Massage 69!
Hatte mal die Chance auf einen 3er mit Nicole und Evelyn, tut mir heute noch leid, dass ich es nicht machte!! :sandwich:
 
Ja, die einwöchige Pause dort… Auf charmanteste Art bekam ich diese schon «persönlich» mitgeteilt, als ich innerhalb des letzten Anwesenheitsfensters von

Rita

bei ihr war. Ein Vormittagstermin, quasi zum Aufwachen um 10.00: Das Willkommen herzlich, durchaus Wiedererkennungseffekt nach der langen Pause, und – wie beim ersten Mal – so geht's mit einer Massage los. Lange, langsam; irgendwie gerät die Zeit aus dem Blickfeld. Erst spät bekommt das Geschehen die Verdichtung in die dem Etablissement innewohnende Richtung: Doch von einem herzlichen, fröhlichen, intensiven, intimen Crescendo, dass mir ganz hören und sehen vergeht, und die Dinge im richtigen Moment in die Einbahnstraße münden, um die sich alles dreht, und deren Höhepunkt und Ende ganz außergewöhnlich reizvoll waren. Und das sei hier besonders herausgestrichen: Die Behutsamkeit des Anfangs und die Langsamkeit der Vertiefung war beileibe kein Grund für Stress am Ende; au contraire: Zeitdruck sieht ganz anders aus – und das alles mit einer ganz wunderbar liebevollen Frau :up: Danke, Rita, für eine so feine dreiviertel Stunde in wohligem Umfeld.
 
Angela scheint jetzt auf der Webseite gar nicht mehr auf. Weiss jemand, wo dieses Traumweib ist? Wurde noch nie so innig geküsst. So eine Wahnsinnsfrau bekommt man in freier Wildbahn wohl nur als Millionär und hätte dann keine ruhige Minute mehr. Für so eine Frau opfert man doch gern 100 Euro, oder nicht?
 
Zurück
Oben