Massagen neues Massagestudio Massage 69

Nach einer ruhigeren Zeit wollte ich mir nun einen langgehegten Wunsch erfüllen, und vereinbarte für gestern einen vormittäglichen Termin bei

Rita

Wie der Zufall so spielt, hatte ich gleich sie selbst am (zentralen) Massage69-Draht (irgendwie gerate ich dort immer an das Mädl, mit dem ich dann auch Zeit verbringen möchte :cool:); und die Freundlichkeit dieses Kontaktes versprach genau das, was ich erwartete. Ein schneller Wechsel von Deutsch auf äußerst flüssiges Englisch – und der verbale Teil der Kommunikation war auch auf besten Beinen aufgestellt.

Also treffe ich pünktlich ein; Rita öffnet, und, wenn wir beim Öffnen sind: Was für eine Offenbarung; eine Frau, die genauso aussieht wie auf den veröffentlichten Fotos :up:, und damit auch wieder genau die erfüllte Erwartungshaltung trifft – und wieder denke ich mir, was um alles in der Welt Frauen reitet, ein noch dazu höchstpersönliches Meeting schon bewusst mit einer enttäuschten Erwartung anfangen zu lassen, wenn sie völlig realitätsfremde Bilder ins Netz stellen. Sei es, wie es sei, das Geschäftliche ist schnell erledigt; das heißt: Nicht ganz so schnell; Rita zählt mir ihre Zusatzdienste auf, von denen keiner meine gesteigerte Aufmerksamkeit erregt, ist doch das «Standard»-Programm schon reich an meinen Wünschen und Vorstellungen gesegnet.

Und einmal soll es ganz anders losgehen – von den legendären Massagen mit Manon abgesehen, die aber per se als Massage ablaufen, habe ich noch nie mit einer Massage begonnen; Rita lädt mich so fröhlich-lächelnd zu einer solchen ein, dass es eine ganz wunderbare Form des ersten näheren Kontaktes wird. In der, ach, Briefmarke von Zimmer – das einzige wirkliche Kummerpunkterl in der Kolschitzkygasse – geht es notgedrungen eng, beengt zu; aber Rita weiß, was sie macht, sie weiß es ganz genau, und trifft im anfangs sehr entspannend angelegten Teil der Massage auch meine mir ohnehin bekannten Stresstriggerpunkte ganz präzise. Das Geschehen nimmt seinen Lauf, ganz behutsam ändert es naturgemäß dem Etablissement entsprechend seinen Charakter, und etwas ganz Feines beginnt:

Ausloten, erkunden, kennenlernen; Grenzen abstecken und den Rahmen schaffen, um sich hineinfallen zu lassen. Ein bisschen Schnäbeln; noch nicht mit Haut und Haar durchs Zimmer küssen: Ein Versprechen für nächste Male. Und dieses Versprechen zieht sich durchs weitere Geschehen: Probieren, was oral konveniert, mal in die eine, mal in die andere Richtung, und durchaus facetten- und variantenreich gestaltet sich der Ablauf und die resultierende Erregungskurve ist eine richtig wellige. Rita gibt deutlich kund, was für sie passt, und was weniger; und nichts sagt mir mehr zu, als wenn ein weibliches Gegenüber sich im gegebenen Umfeld anfangs einmal klar äußert! So lassen sich die Dinge vertiefen, und die Atmosphäre bekommt etwas Verschmitztes, Fröhliches. Zwei, die einander richtig kennenlernen möchten. Die Freundlichkeit von Rita setzt sich fort; Fragen kommen, wo Fragen passen, und das alles hat immer wieder eine Aura von Zukunft statt hier und jetzt. Die Zeit verfliegt, ein kurzer Blick (meinerseits) auf die Uhr bestätigt, dass jetzt langsam Gelegenheit ist, aus uns zwei vorübergehend eins zu machen. Siehe da: Alles, was bisher ein Erkunden für die Zukunft war, macht auf einmal ein paar Minuten des ganz Fallenlassens Platz – und Rita scheint auch mehr und mehr Gefallen am Geschehen zu haben, was mich immer besonders happy macht :happy: Doggy-style zum Fallenlassen im Fallenlassen; vorher noch den Gipfel erklimmen, und, was für ein seltenes Erlebnis bei einem Erstbesuch, Rita tut das ihrige bei ihr, dass es ihr auch richtig gut geht.

Lächeln, Schmunzeln, ja, was war das für ein feiner Erstbesuch: Einer vor allem, der Appetit macht, und geradezu ein Versprechen ist, dass der so eifrig gesteckte Rahmen beim nächsten Mal schon bekannt ist, und wir uns gemeinsam in diesen fallen lassen können werden. Ich freu' mich schon darauf. Danke, Rita :up: :)
 
Bin ich zu blöd? Seit einigen Tagen funktionieren die angehängten Links nicht. Komme immer auf Werbeseiten. Bei RITA z.B. Sexcams. ?????????????
 
weiß wer von euch was mit Evelyn ist ?

genau das wollte ich auch heute fragen die ist soweit ichweiß leider seit april/mai verschwunde...... habe auch schon 3 mails an das studio geschickt und gefragt was mit ihr ist aber da kam keine antwort..... und sonst war ich noch nicht dort. aber evelyn war schon ein HIT die könnt ruhig wieder kommen
 
Hey Leute! Hat schon wer Erfahrung mit Roxy in Sache Zungenküsse und Gf-feeling? Sie kommt diese Woche wieder, also würde ich sie gern testen. ;)

Hab bis jetzt nur Angela so motiviert erlebt in diesem Studio, also kann ich klar weiterempfehlen. :)
 
:woot: sehe soeben Angela ist nicht mehr auf der HP .....
…und soeben wieder auf der Website aufgetaucht :), nachdem diese in den letzten Tagen ein einfaches, aber kundenorientiertes Update dahin gehend bekommen hat, dass nun die jeweils anwesenden Mädls separat von den anderen ihre Vorzüge präsentieren dürfen :up:

…und Evelyn fehlt weiterhin :cry:
 
[über Evelyn]
ja leider immer noch nix neues?
Mir ist nichts Näheres mehr bekannt – es scheint, als ob sie ihre Tour nun nicht mehr nach Wien führt. In diesem Zusammenhang danke für die Evelyninformationen seinerzeit an die entsprechenden Gourmets…

[Getrennte Präsentation der anwesenden von den abwesenden Mädls auf der Website:]
das gefällt mir sehr gut, ist eine sehr angenehme Situation für die Kunden. :up:
Ooooh, ich fürchte, da war der Vater Wunsch des Gedanken; und meine Aussage, dass die anwesenden Mädls nun auf der Website von den abwesenden separat aufscheinen (statt wie früher wild durcheinander gewürfelt), wurde in eine reale Vorstellungsrunde fehlinterpretiert… Sorry, letzteres war nicht gemeint :unsicher: – kam mir auch gar nicht in den Sinn, weil ich derlei nie konsumiere ;)
 
Vermisse die ausserordentlich nette Brigitte auf der homepage....hoffe Sie erscheint dort wieder bald und auch im Studio!
 
Ich war schon ein paar Mal im Massage69. Hatte jedesmal mit Evelyn (meine Favoritin) oder Brigitte eine angenehme Zeit. Brigitte ist eine ganz nette, aber nach 4 oder 5 Treffen kenne ich schon ihr "Programm".

Ich möchte nun einmal die Dienste einer anderen Dame in Anspruch nehmen. Kann jemand etwas über Nora, Nina oder Lara berichten? Am Wochenende war auch kurz eine Judith auf der Homepage. Auch ihre Fotos waren vielversprechend.

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben