Massagen neues Massagestudio Massage 69

Zum Thema Chefin… Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass das ein ziemlich selbstverwaltetes Etablissement ist, zumindest bei Terminabsprachen & Co – letzteres scheint über die Mädls selbst zu laufen, wer halt gerade am Handy antworten kann; und die Terminverwaltung scheint ja auch einer der wesentlicheren Kritikpunkte an diesem Studio zu sein, wenn man hier so stöbert…

Meiner Erfahrung nach macht zumeist die Chefin selbst (ehemals auch Studio Penthouse Chefin) den Telefondienst und die Terminvereinbarungen für die Damen.

Termine die mit der Chefin persönlich vereinbart werden haben bei mir eigentlich immer geklappt, möglicherweise weil ich als Stammkunde auch schon öfter mit der Chefin persönlich geplaudert habe, Sie daher mich und meine Stimme kennt, und auch genau weis, dass ich immer pünktlich zum vereinbarten Termin erscheine, und nicht nur (wie manche andere Kunden) aus Jux einen Termin ausmache.

Nur wenn die Chefin verhindert ist, agieren die Mädchen selbstständig am Telefon, was zumeist am schlechteren Deutsch aber rasch erkennbar ist ... (hängt dann natürlich auch von der jeweiligen Dame ab) ... und auch weil dann meistens das jeweils vom Kunden gewünschte Mädchen für die Terminvereinbarung ans Telefon gerufen wird.
 
Meiner Erfahrung nach macht zumeist die Chefin selbst (ehemals auch Studio Penthouse Chefin) den Telefondienst und die Terminvereinbarungen für die Damen.
Danke für diese und alle weiteren Informationen; ich habe aus den ganz wenigen Malen, wo ich dort war, daraus geschlossen, dass die Mädls die Termine selbst vereinbaren; bei mir war's jedenfalls so. Mit Deiner reichhaltigen Erfahrung in diesem Studio komme ich nicht mit ;) – daher ist Deine kundiges Korrektur sehr willkommen :up:

Sei es, wie es sie; Evelyn, für mich die beste Neuentdeckung bis jetzt heuer, ist nach wie vor verschwunden :cry:
 
leider kenne ich Lara nicht. leider ist die Eva immer so kurz da und ich kann es mir nicht einteilen ...Eva is my favorite.:D
 
Erlebnisbericht Brigitte

Schon beim Anruf bzgl. Terminvereinbarung war Sie diejenige welche den Anruf entgegen nahm. Für mich ist der erste Anruft schon auch der erste Eindruck von dem Studio. Sie hat eine wirklich annehme fröhliche und vor allem nicht gekünstelte Art.
Die junge Damen schätze Sie auf 26J. max 28J. mit einer sportlich Figur. Ist sicher nicht größer als 170cm, sehr gepflegte Haut und Zähne.
Stundenpreise auf d. Homepage verstehen sich ohne extras. NF ist aber inkl.!
Sie spricht gut deutsch aber noch besser englisch. Ist sehr gefühlsvoll bei allen Hand und Körperbewegungen.
Die franz. Sprache beherrscht die lady in verschiedenen Ausführungen und Sie schenkt dem Skrotum ebenfalls Beachtung.

Gerne wieder!
 
hallo EF gemeinde wer war unlängst bei angela kurz vor ihren derzeitigen urlaub ...

hätte eine frage via PN danke :)
 
alle kollegen die angela wärmstens empfahlen, hatten nicht übertrieben.
sie versteht ihr handwerk (masseuse) meisterlich
habitus extern: hardbody
habitus intern: kätzchen
grifftechnik tantrikerin
herz äh schwanz was willst Du mehr :lalala:
 
Zurück
Oben