Massagen neues Massagestudio Massage 69

:fragezeichen: wie jetzt: FREUND ???
ich dachte ICH bin ihr freund (so wie die mich geküßt hat....)

Management Summary des Erstbesuchs bei Evelyn: :shock: :winner: :hurra:

Eine intensive Woche geht zu Ende, und so manches einschlägige Ersterlebnis hat mich die letzte Zeit begleitet, dem etwas fehlte. Selten schlecht, doch genauso wenig ins Schwarze getroffen; alles ein wenig die Frage nach dem «Warum das alles eigentlich?» aufwerfend. Über die Leichtigkeit der Treffen zog so etwas wie ein paar Wölkchen auf, legte sich Nebel über das Unbeschwerte der gemeinsamen Zeit…

Und dann: Auf die Empfehlung eines hochgeschätzten EF-Kollegen hin (danke! :oops:) war heute ein Treffen mit

Evelyn

vereinbart. Ein sonniger Tag war's, doch die Sonne war schon untergegangen; aber als Evelyn nach dem Läuten öffnete, ging sie noch einmal auf :shock: Ungarischer Akzent, so holt frau mich schon einmal von vornherein ab, und dann: So eine fröhliche, warmherzige, engagierte Frau! Gleich um mich herum gewissermaßen; und zusammen aufs Zimmer: Wui, ein kleines, enges Liebesnest; Dusche immerhin d'rin. Der Rahmen ist dennoch nicht für Klaustrophobiker optimal, was Evelyn einen schwierigen Start beschert: Doch das räumliche Minus ist ruck-zuck wettgemacht; die gesamte Dreiviertelstunde lässt sie der Ankündigung, dass ihr größtes Ziel mein Wohlbefinden sei, mehr als adäquate Taten folgen. Zwei offenbar notorische Enthusiasten stehen einander gegenüber, ja, stehen zunächst: Die Rhythmen der Körper pulsieren, wollen einander finden, und in der Euphorie schlagen die Takte anfangs noch nicht ganz gleich; mit Scherzen, Lachen darüber hinweg und gewissermaßen die gemeinsame Tanzhaltung für den Tanz des Einswerdens finden, das ist ein so schönes Spiel, wenn man fühlt und weiß, dass es passt. Das Kennenlernen braucht viel Zeit, und wird es weiterhin brauchen, so viele Facetten… Und immer wieder ein überzeugtes und überzeugendes Lächeln, aus dem Inneren kommend, immer breiter werdend mit der Zeit; was für ein kostbares Geschenk: Das ist auch ihr Einsatz; geben, geben, geben, und das Nehmen ebenso mehr als zulassend. Innig und nah wird es; nicht Hals über Kopf, sondern Schrittchen für Schrittchen, und irgendwann, als das Verwöhnprogramm schon ein Spiel mit Zurückhaltung ist; Zurückhaltung vor dem Höhepunkt; ja, irgendwann räkle ich mich auf dem Rücken, Evelyn auf mir, eher sanft wiegend als wild reitend, und plötzlich…

…plötzlich ist das enge Zimmer weg, ist alles rundherum weg, ist eine in jeder Hinsicht attraktive, bildhübsche und hingebungsvolle Frau eins mit mir auf mir, in Bewegungen, die fast stehenzubleiben scheinen vor dem geistigen Auge: Ein Wunderritt in einen Höhepunkt, der ganz leise und doch so stark ist, der ein Versprechen ist, für das, was kommen wird. So vieles schon erreicht, doch so behutsam, dass so vieles noch bevorsteht: Das ist einmal ein ganz besonderer Erstbesuch gewesen :D Ein neuer virtueller Raum für besondere Zeit ist eröffnet, mit Evelyns Namen d'rauf; so anders als die anderen Räume in der Bel Etage der wunderbarsten Partnerinnen auf Zeit. Evelyn ist ab morgen wieder daheim, wird aber umgehend wiederkommen. Und ich werde dann auch wiederkommen :hurra:

Sandy

Herzlich willkommen im Studio Penthouse

Leider sieht man von der Budapesterin, die sich selbst 22 Jahre gibt, nicht das Gesicht auf den Bildern. Sandy hat ein ausgesprochen liebes Gesicht. Die Fotos zeigen Sandy (ich erkenne das Tattoo am Unterarm wieder), in natura ist aber ihre Oberweite kleiner wie vermutet (A-B). Dafür hat sie einen sehr süßen weichen Hintern. Kommunizieren kann man mit ihr auf englisch oder mit den Augen.

Ich hinterlegte für ein Cola und eine halbe Stunde mit Sandy € 90,-. Nach einem tiefen Blick in die Augen der Kleinen, der durchaus liebevoll erwidert wurde, wäre nach meinem Gefühl eine ordentliche Schmuserei angesagt gewesen. Sandy war auch nicht abgeneigt, nur ihre Zunge wollte sie dabei nicht einsetzen - schade. Beim anschließenden Gebläse (NF) erwies sie sich als kompetent und ausdauernd - mir hat's gefallen. Ich tat es ihr danach gleich und Sandy zeigte sich erfreut. Erst als ich den dritten Finger in Stellung brachte bemerkte sie freundlich, dass sie das soeben Genossene eigentlich nicht erwünscht. Gummiert ritt sie mich dann mit der Kraft ihrer Jugend, bevor ich sie von hinten genussvoll platt vögelte.

Fazit: guter Durchschnitt

So termin ausgemacht mit roxy mal sehen wie es wird hoffentlich kein reinfall bin sonst immer bei meinen hexen drückt mir bitte die daumen leute :)

Edit:
Ich stehe auf schmusen küssen usw... e das übliche halt würdet ihr mir abraten von der roxy? Wenn ja was wäre die alternative in diesem studio???

Die optik ist ja übertrieben geil bei der roxy

So termin ausgemacht mit roxy mal sehen wie es wird hoffentlich kein reinfall bin sonst immer bei meinen hexen drückt mir bitte die daumen leute :)

Edit:
Ich stehe auf schmusen küssen usw... e das übliche halt würdet ihr mir abraten von der roxy? Wenn ja was wäre die alternative in diesem studio???

Die optik ist ja übertrieben geil bei der roxy

Roxi - kurzer Bereicht von meinem letzten Besuch bei ihr hier ...
neues Massagestudio Massage 69

Küssen&Schmusen beanspruche ich persönlich grundsätzlich nicht, kann daher dazu keine Aussage machen. Wäre gespannst auf deinen Bericht über Roxi.

War letzte Woche bei der supersüssen Rita und ich muss euch sagen: hatte den allebesten Studentinnensex seit langem, superzärtlich, guter Ritt und Doggy and totale Ladung auf die Brüste. Danke Rita. 70( eigentlich 20 min, wurde aber ne halbe Stunde draus und das mit ZK und Muschi schlecken. Das fetzt.

War letzte Woche bei der supersüssen Rita und ich muss euch sagen: hatte den allebesten Studentinnensex seit langem

Diese Rita, nehme ich an – nicht, dass im Moment eine andere da wäre, aber in diesem Studio meine ich mich zu erinnern, dass es verschiedene Ritas gegeben haben mag, an ihren Haarfarben auseinanderdividiert ;) Wenn's diese Rita ist, dann: Dann hast mir bei einer Entscheidung geholfen, danke :up: :)

Und wie kommst du auf "Studentinnensex"? Sie hat immerhin Schwangerschaftsstreifen u Hängebrüste. Service allerdings wie von dir beschrieben sehr o.k..

nah, sind eh Originalfotos auf der Hp, somit eine Verwechslung vermeidbar. Ihre Art erinnert an eine Studentin wollt ich sagen.

Kurzer Bericht - Besuch bei Eva:
- Minizimmer
- keine Küsse (somit keine ZK)
- engl., kein dt.
- Silikon, echt hart
- durchschnittliche Motivation, Standardprogramm
+ schlanke Figur
+ hübsches Gesicht
+ gute Massage danach
+ Dusche im Zimmer

In Summe war es mir dann doch um die 90,- Schade.
Ursprünglich wollte ich zu den Sexyhexi - war nichts frei.
Dann wollte ich zu Angela - war auch nicht frei.
Somit landete ich bei Eva & hatte dunkel eine recht gute Bewertung im Forum in Erinnerung - da dürfte die Chemie nicht gestimmt haben.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

Schätze ich auch. Ist einer meiner Favoriten.
- Minizimmer
- tiefe ZK und heftiges geschmuse
- engl., kein dt.
- Silikon, echt hart
- hohe Motivation
+ schlanke Figur
+ hübsches Gesicht
+ gute Massage danach
+ Dusche im Zimmer

Chemie stimmte immer

Monic war die früher im studio penthouse und sind die fotos original?
wie ist ihr service?
danke im voraus

Zurück
Oben