Massagen neues Massagestudio Massage 69

Hi!
Bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschreibung der "blonden Rita" in penthouse studio und massage69. Konnte im Thread wenig Beschreibendes finden, oder ich habe etwas übersehen :) Welches Service kann ich von Ihr erwarten?

Hier findest du genug positive Berichte über "Bellina" alias Rita:

http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=19620380

Im Studio Penthouse in der Lugnercity, ist sie seit vielen Wochen permanent anwesend.
 
Danke. Bin neu hier und wusste nicht wie alle Suchfunktionen hier genau funktionieren, deswegen hatte ich anfangs Schwierigkeiten. Jetzt alles gefunden :)
Eine letzte kleine Frage, da's mich immer interessiert, woher kommt sie (blonde Rita aka Bellina) denn ursprünglich bzw was ist ihre Muttersprache? Sie spricht soweit ich mitbekommen habe nur ein wenig English. Deutsch?
 
... woher kommt sie (blonde Rita aka Bellina) denn ursprünglich bzw. was ist ihre Muttersprache? Sie spricht soweit ich mitbekommen habe nur ein wenig English. Deutsch?

Rita kommt aus Budapest. Über ihre Englischkenntnisse weiß ich nicht Bescheid, sie spricht aber nahezu perfektes Deutsch, somit ist es sehr einfach mit ihr zu kommunizieren.
 
ich finde keinen aussagekräftigen beitrag über "rita blond"
wer kann über sie berichten?
 
ich finde keinen aussagekräftigen Beitrag über "Rita blond"

Wenn du die in Posting #343 angeführte Anweisung befolgst, bekommst du eine Vielzahl von Beiträgen über die blonde Rita!
War mit Rita´s Programm und Aussehen immer sehr zufrieden. Sie bemüht sich sehr um ihren Gast und ist lustig aufgelegt, zumindest war es für mich immer eine gelungene Stunde mit ihr.
 
Wenn du die in Posting #343 angeführte Anweisung befolgst, bekommst du eine Vielzahl von Beiträgen über die blonde Rita!
War mit Rita´s Programm und Aussehen immer sehr zufrieden. Sie bemüht sich sehr um ihren Gast und ist lustig aufgelegt, zumindest war es für mich immer eine gelungene Stunde mit ihr.

nachdem "studio penthouse" geschlossen wurde, wird sie sicher regelmässig ordinieren
 
Muss mal wieder eine ehrliche Lobeshymne über Angela und überhaupt über das Studio loswerden. Wollte vor 3 Wochen für 1 Std. zu Angela, bekam die Auskunft, für 1 Std. müsste ich um 16 Uhr da sein. Da ich sagte, dass ich das nicht schaffen würde, wurde mir eine 3/4 Std. um 110,- angeboten. Tatsächlich war ich dann pünktlich um 16.15 Uhr im Studio und habe das Studio um 17.20 Uhr verlassen. Das heißt, bei Massage 69 ist 1 Stunde wirklich 1 Stunde mit der entsprechenden Frau im Bett, abzüglich Ankommen, Duschen, Duschen nachher, Verabschieden. Das nenn ich Fairness! Die hätten mir locker auch 1 Stunde verkaufen können, mit Ankommen, Duschen inklusive, so wie es andere durchaus machen, wo die Uhr mit dem Betreten des Studios zu laufen beginnt.

Und das Service und die Gesamtperformance von Angela sind meiner Meinung nach perfekt!
 
gibt es die Nicole dort eigentlich noch??
hab die ewig nicht mehr gesehen bzw. gelesen dass sie dort ist
 
Die Fotos auf der M69 Homepage sind schon recht alt, die auf der noch aktiven Studio Penthouse Seite sind wesentlich aktueller.
 
m69 hat aber haufenweise neue fotos nachgeliefert. ich werde die tage mal testen gehen wie neu oder halt wie alt die fotos auf der hp sind. ich hoffe einfach das es für das penthouse studio bald ersatz gefunden wird. mir persönlich fehlt die samantha. ich hoffe sie ist nun nicht völlig vom erdboden verschwunden.
 
dem kann ich vollauf zustimmen!!! Hab sie gestern besucht!
Topgirl - trainierter Topbody - Topservice
100% Wiederholungsgefahr!!

Kurze Frage einwerfen, wann ist Eva wieder da bzw. wo ist sie sonst so noch anzutreffen?

Geht sich heute nicht mehr aus. :( da sie nur mehr heute anwesend ist. :roll:
 
So, kurz vorher telefoniert und nachgefragt - laut der telefonischen Auskunft ist sie übernächste Woche wieder verfügbar. :)
 
Zurück
Oben