Massagen neues Massagestudio Massage 69

Haben die einen halbwegs diskreten Eingang?

JEIN, der Eingang ist zwar direkt an der Straße gelegen, die Türe ist allerdings etwas zurückversetzt, sodass für den Wartenden eine kleine Niesche vor der Tür entsteht.

Generell ist der Eingang für "Erstbesucher" vielleicht nicht ganz leicht zu finden, das Gemeindebauartige Haus Kolschitzkygasse 14-18 hat einen zur Straße offenen Innenhof, der Eingang ist jedoch direkt an der Straßenfront, wenn man mit Blickrichtung zum Innenhof steht, gehen linker Hand neben einem kleinen Grünstreifen 2-3 Stufen hoch, gleich dort ist (leicht zurückversetzt) der Studio-Eingang. (beige Türe)
 
Danke für die INfo....und von außen ists wohl gleich ersichtlich was sich dahinter verbirgt. Bin was das betrifft leider etwas Menschenscheu....
 
Danke für die INfo....und von außen ists wohl gleich ersichtlich was sich dahinter verbirgt. Bin was das betrifft leider etwas Menschenscheu....

Optisch ist das Studio völlig unauffällig, kein Rotlicht oder ähnliches, ein schlichtes beige angefärbtes Fenster und eine ebensolche (zurückversetzte) Türe auf der nur eine sehr kleine unauffällige Aufschrift diskret auf den Studioeingang hinweist. Zudem kannst Du ja auf der gegenübeliegenden Straßenseite auf und ab flanieren und abwarten bis sich von beiden Seiten niemand nähert bevor du beim Studio läutest ... auch das Haus selbst und somit auch der Studio-Eingang ist zudem ohnehin durch den vorgelagerten Grünstreifen von der normalen Straßen- bzw. Gesteig-Flucht auch zurückversetzt.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Brigitte gemacht? Die schaut ja auf der Homepage unfassbar jung und hübsch aus!
 
Sie wird dann wohl zurückkommen wenn sie mal wieder Lust und Laune hat oder keinen Freund mehr :) War auch in der Vergangenheit so.

Was die Eingangstür angeht so ist es manchmal besonders nett wenn sich Anwohner von der Wohnanlage direkt mit ihren Kindern davor unterhalten und einfach nicht weggehen wollen. Da ist dann sowohl das hinein als auch das hinausgehen ziemlich besch.......
 
Sie wird dann wohl zurückkommen wenn sie mal wieder Lust und Laune hat oder keinen Freund mehr :) War auch in der Vergangenheit so.

Was die Eingangstür angeht so ist es manchmal besonders nett wenn sich Anwohner von der Wohnanlage direkt mit ihren Kindern davor unterhalten und einfach nicht weggehen wollen. Da ist dann sowohl das hinein als auch das hinausgehen ziemlich besch.......

also inzwischen ist mir das egal. ansprechen werden sie dich ja nicht, sonst erklärst den kinderlein noch das leben - den lieben anwohnern wäre das sicher peinlicher als dir, deshalb werden sie das maul halten.
 
also inzwischen ist mir das egal. ansprechen werden sie dich ja nicht, sonst erklärst den kinderlein noch das leben - den lieben anwohnern wäre das sicher peinlicher als dir, deshalb werden sie das maul halten.

:daumen:...außerdem müssen sie höchstwahrscheinlich irgendwelchen tristen Alltags"pflichten" nachgehen während du einen geilen Hasen :quickie:
 
war gestern bei evelyn....
wurde ja schon mehrmals positiv berichtet..
ich sag: in wirklichkeit ist es noch VIEL schöner..
dieses lächeln..
die blitzenden augen..
der schöne, anschmiegsame körper..
der sex..
never tear us apart...
:zweisam:
 
Hi!
Bin neu hier und auf der Suche nach einer Beschreibung der "blonden Rita" in penthouse studio und massage69. Konnte im Thread wenig Beschreibendes finden, oder ich habe etwas übersehen :) Welches Service kann ich von Ihr erwarten? Laut Website ist sie im Moment als "abwesend" markiert. Was bedeutet das genau (Monate, Wochen, Tage)?
 
Zurück
Oben