Massagen neues Massagestudio Massage 69

ich dachte bisher die angabe zu den anwesenden damen hat wahrheitsgehalt, laut hp kommt evelyn erst am 14.7 - werd mal am montag die auskunft anrufen ob sie da ist
 
Long time lurking here, first time posting. Sorry for writing in English, but my German isn't so good for a topic like this. In the last couple of years I visited Studio Penthouse and its sister studio Massage69 many times and saw many of the regular girls. Some girls work at both studios so I've made this a joint post... Here is my summary...mostly I had good experiences with only a couple of "keine Wiederholungs"...

Top girls - in no particular order:

Nicole
Anna (before Kamilla)
Brigitte
Agi
Norah
Judit
Amina
Evelyn
Rita (dark)

Each of the above girls is special in her own way or style, depending on my mood... good massage, GFE, NF or personal connection and so on :)

Other nice girls who I had good experiences with, but maybe not so good a connection as with the above girls:

Rita (blonde)
Samantha
Angela
Kitty

Reading the earlier reviews here, I see that some guys would probably put Samantha and Angela in their top girls list... I can understand that, it's about personal preference. Anyway, I'd recommend a session with any of the girls listed so far above, you'll find your own favourites.

Never again:

Carol - no NF, kein initiative, uninspired service... seemed like a nice girl but who is in the wrong job, so I wasn't that annoyed with the session. Maybe just not the right connection or girl for me so I wouldn't repeat with her.

Emily - my worst experience ever at the Studio Penthouse and the only time I left annoyed. Kein NF, extremely uninspired service... Despite a nice enough initial introduction, her mood changed to uninterested as soon the session started and within 5 minutes I knew it was going to be a waste of time. No NF, no interest in making the session sensual or erotik. I didn't even bother to finish. Total waste of time and money. Unlike Carol, her personal attitude didn't even make up for the poor service nor make me feel like giving her the benefit of the doubt. 100 % keine Wiederholung .... anyway, you win some and lose some

One girl I'd like to meet but always miss is Eva.

Goodluck!
 
zu Brigitte: ich war am 10.4 bei ihr, Bericht 274
ich hab sie sehr anschmiegsam empfunden, ein bischen mehr stöhnen als notwendig für meinen geschmack. ich bin mir ziemlich sicher sie geküsst zu haben, bevor sie sich vor mir niederknien durfte :anspritzen:
 
Kurzfassung: „Wow!“

Von der Begrüßung an voll verschmust (und das, obwohl ich unrasiert war!)
Fotos auf http://massage69.at/girl_solo.php?id=28 sind original, aber das Original selbst sieht noch besser aus.
... und fühlt sich natürlich auch besser an ...

Evelyn scheint das gerne zu machen, oder lässt es dich zumindest professionell glauben.
Sie erfüllt dir deine Wünsche (welche Stellung, wo berühren, wann küssen, ...), noch bevor du sie selber kennst.
Und trotzdem ist sie kreativ / eigeninitiativ, zum Beispiel, wenn sie plötzlich eine Portionspackung Nutella auf uns beiden zum Auflecken verteilt ...

Also wie gesagt: Wiedersehen ohne Widerspruch!
 
Euro 90,- für die halbe Stunde, wie auf der HP angegeben, werden tatsächlich gefordert und bezahlt?
 
Euro 90,- für die halbe Stunde, wie auf der HP angegeben, werden tatsächlich gefordert und bezahlt?
Hab eine Stunde gebucht, vereinbarte € 130 gezahlt, und ca. 75 Minuten Evelyn genossen!
Und auch bei meinen vorigen Besuchen immer faire Preisforderung laut Website, ohne Nachforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Brigitte, wenn sie "abwesend" ist, auf Urlaub oder in einem anderen Studio tätig (sie kommt erst morgen wieder, ich habe heute Zeit ;-))
 
Du Glücklicher,
heute ist sie noch im Studio Penthouse bei der Lugner-City (www.studio-penthouse.at)!
Meist ist sie eine Woche dort, dann eine Woche bei “Massage69“, und dann zwei oder drei Wochen zu Hause.
Viel Spaß!
 
Ich hatte das Glück, heute Evelyn vor ihrem Urlaub noch genießen zu dürfen!
Ich wurde noch nie so lieb begrüßt und willkommen geheissen.
Gleich zur Begrüssung gabs Küsse und Umarmungen.
"Was magst du trinken? Wie war dein Tag...?
"Ich möchte, dass du dich wohlfühlst.."
und das hab ich... und wie!!!
Beim Küssen hab ich ihr den BH geöffnet, sie gestreichelt, umgedreht, ihr den Nacken geküsst. Sie hat "geschnurrt" und es sichtlich genossen.
dann hat sie ihren Traumarsch an meinem Schwanz gerieben.
Ich musste ihr dann das Höschen ausziehn und sie krabbelte auf allen vieren aufs Bett und offenbarte mir ihre glatte Spalte, die durch die sexy Pobacken blitzte!
Der Anblick war phänomenal! Unglaublich geil und ich leckte sie gleich in der stellung.
Danach in 69, sie fragte mich, wer oben sein soll.
langes gegenseitiges Verwöhnen, bis sie zitterte. Ich musste bei ihrem Gebläse auch schon ziemlich zurückhalten. Gummi rauf, sie fragt, welche Stellung?
Beine angewinkelt, weit gespreizt und von vorne rein. dann noch von der Seite und zum spritzigen Abschluss doggy.
So ein Glück, dass ich sie vorm Urlaub noch erreicht hab.
Ambiente und Dusche (im Zimmer) sehr schön.
45 minuten - 110 Euro
 
Bei meinem nächsten Besuch werde ich die Angela testen, ich fahre mit dem Zug wie ist die Verbindung vom Hauptbahnhof zum Massage69, danke für die Auskunft.
 
Zurück
Oben