Massagen neues Massagestudio Massage 69

Ich denke eher die Damen bevorzugen das Penthouse um nicht bei Tageslicht ins M69 Studio gehen zu müssen wo man jeden sieht.

Dein Argument wiegt schwer, aber nach einigen "Kontrollbesuchen" im SPH vertreibt es auch die Allerbesten auf die Wieden.
 
Ist es natürlich nicht, da dort ja kein Sex angeboten wird. Steht doch in jedem Zimmer. Somit legal :)

Stimmt, kannst Du in jedem Zimmer nachlesen. Meines Wissens nach, hat das Studio PENTHOUSE nicht einmal eine Genehmigung für "Massage", nur für "Aromatherapie" . Also "schnüffeln" darfst Du dort - lecken nicht ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eher die Damen bevorzugen das Penthouse um nicht bei Tageslicht ins M69 Studio gehen zu müssen wo man jeden sieht.

Ich denke, Studio Penthouse hat einfach das bessere Ambiente, schönere, größere Zimmer, extra Dusche und Küche und für die warme Jahreszeit sogar eine Sonnenterrasse für die Damen ...

Das "Zugangsproblem" vom öffentlichen Raum ist mit Helikopter-Anflug und abseilen auf besagte Terrasse auch durchaus lösbar.
Für die "Katze auf dem heißen Blechdach" unter uns, gibt's als kostengünstigere Alternative auch noch die Wartungs-Serviceleiter die direkt vom Dach auf den Gang vor die Studio-Türe führt.
 
Penthouse ist doch diskret zu erreichen. Parken in der Tiefgarage, direkte Auffahrt mit Lift und einen Stock zu Fuss. habe heute geschaut, leider Eva nix da, für mich noch immer das 300% GFS Erlebnis. Halt etwas teurer aber noch leistbar.
 
Das wird daran liegen, dass nicht alle Sexworkerinnen die Bereitschaft haben eine Kontrollkarte zu lösen und dann auch als Prostituierte zu gelten. Das wird aber bei Massage69 eine Notwendigkeit sein. Bei Aromatherapie im Studio Penthouse eben nicht.
 
Kann schon jemand etwas von Brigitte berichten, die schaut ja wirklich sehr knackig aus.

Besten Dank im Vorhinein!
Lunzi_huber
 
Die Grenze zwischen Penthouse und M69 scheint recht fließend gehandhabt zu werden. Unter
"Unser Team..." findet man in der Kolschitzkygasse derzeit
"... verwöhnt Sie in gemütlicher Atmosphäre über den Dächern von Wien mit stimulierender Körperbehandlung, angenehm duftenden Pflegeessenzen und sanfter Musik." ;)
Was mich noch interessieren würde: hat jemand Erfahrung mit Evelyn? Auch eine Ex-Penthouse??
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6098

Für mich so ein NICHT-Allerweltstyp, den man:down: sich gerne mal näher ansehen würde (Wirkung der kühlen, busenarmen Rothaarigen ... ;)?)
 
Evelyn war früher auch im SPH, da war sie noch blond, aber unabhängig von der Haarfarbe jedenfalls eine GFS-Empfehlung.
 
Evelyn ist eine ganz Liebe!!!
Superservice mit GFS vom Feinsten!!
Nicole und Evelyn sind die Topgirls des Studios!!
 
... und ist es auch in Realität!
Brigitte wird wirklich für eine Stunde deine frisch verliebte Freundin.
Einzig gewöhnungsbedürftig: das winzige Zimmer, aber top gepflegt und - soweit möglich - mit Charme, sauber, Musik, Tee (!) ...

war zuletzt bei meinem antrittsbesuch im studio.
sauber ist es, sonst eher weniger inspirativ, aber wenigstens gut zugänglich :)
Brigitte hat mir geöffnet, da war mir gleich klar das ich mich mit ihr ein stündchen vergnügen werde - ist wirklich anhand der fotos zu erkennen, liebes, aufgewecktes freundliches mädel. keinerlei berührungsängste. ich nähere mich gern den mädel außerhalb des betts, gefällt mir ganz gut wenn sie so wie brigitte von selbst drauf kommen das ihre richtige position vor dem mann kniend ist:mrgreen: nach einiger zeit oraler komunikation haben wir uns doch ins bett begeben. auch wenn sie zierlich aussieht, so ganz eng ist sie für meinen empfinden nicht gebaut. hat aber nichts gemacht. erstens hab ich mich so wieder einmal ohne schlechtes gewissen ein bischen energischer austoben können. zweitens bietet sie nf mit mv, was mein problem der zu geringen reibung um zum abschluß zu kommen recht elegant gelöst hat. zwischendurch hab ich auch ihre massage probiert, die kann man sich wirklich gönnen wenn ein bischen entspannen und zwischendurch los lassen können das ziel ist.
in summe wirklich ein wiederholenswertes erlebnis, die positiven berichte hier kann ich durchaus nachvollziehen (wenn das lokal ein bischen hübscher wäre würde es mich allerdings nicht stören)
 
"so eng nicht gebaut" ist damit aber wohl eher euphemistisch ausgedrückt, oder? :haha:

ja enrico, jetzt bist schon vertraut mit meinen formulierungen:mrgreen:.

Tobias007: bezahlt hab ich gemäß preisliste vom studio für eine stunde 130€. mv hatte ich im vorhinein nicht geplant, da hat sich im zuge der übung mein verlangen ergeben. daür wollte sie ein extra das ich mit einer nachdenkzeit von 0,002341 sekunden akzeptiert habe. ich bin mir nicht sicher welcher aufpreis bei verhandeln im vorhinein rausgekommen wäre, bzw wie sie das beim zweiten besuch sieht - war branchenüblich und 100% ig gerechtfertigt. die stunde hab ich auch einigermaßen überzogen, preis-leistungsverhältnis in verbindung mit ihrem lieben wesen absolut nicht zu meckern.
 
:undweg
für das ambiente nicht ohne

ja, das ambiente ist optisch letztklassik, aber wie geschildert sauber. mir gibts halt was wenn ich mich mit dem mädel verständigen kann (in ihrem fall wirklich gutes englisch), zumindest so lang sie den mund nicht voll hat.:haha:
ich geb lieber ein paar münzen mehr her und muß mich nicht über einen mittelsdrachen verständigen, oder gekrizelte servicezettel lesen.
für mich persöhnlich liegts einfach gut am weg - ich erspar mir eine mittlere weltreise. das das ew schöner ist, die chinastudios billiger sind muß man hier ja nicht diskutieren.
 
Zurück
Oben