Massagen neues Massagestudio Massage 69

Also Angela wirkt ziemlich wie eine geile MILF. Ist sie noch eine Empfehlung? Preise schauen ok aus.

Also Angela wirkt ziemlich wie eine geile MILF. Ist sie noch eine Empfehlung? Preise schauen ok aus.

Angela - klare Empfehlung, sehr geile durchtrainierte Hardbody-MILF :daumen: nur die Studio-Zimmer sind ein wenig klein, und da wird es nicht nur wegen Angela oft schon etwas heiß im Zimmer ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich war bis jetzt stiller Leser und muss schon sagen, dass dieses Forum immer gute Infos gibt. Toll.
Leider habe ich aber keine Infos zu Lili gefunden. Sie ist manchmal im Studio Penthouse, manchmal im Massage69. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Die Fotos sehen ja vielversprechend aus. Vielen Dank im voraus.

Ich war schon vor längerer Zeit bei Lili, ihr Aussehen entsprach damals genau den Fotos,
soweit ich mich erinnere, war ihr Service auch ganz gut.

Danke für die Info. Wollte letzten Mittwoch gleich testen. Doch das waren leider alles Mädel belegt.

Neues Mädchen MICHELLE, wirkt in Natura ein wenig anders als auf den Fotos, kommt mit Brille eher fast als Schulmädchentyp rüber. Mehrfach-Service im zärtlichen Bereich war durchaus okay. :daumen:

Angela - klare Empfehlung, sehr geile durchtrainierte Hardbody-MILF :daumen: nur die Studio-Zimmer sind ein wenig klein, und da wird es nicht nur wegen Angela oft schon etwas heiß im Zimmer ... :mrgreen:

Hallo
Sind die Fotos von Angela aktuell? Wie ist ihr Service? Kann sie gut massieren? Kann man sie auch härter ficken, oder ist sie eher für zärtlichen Sex zugänglich? Wie gross ist Angela in etwa?

Vielen Dank

Hallo
Sind die Fotos von Angela aktuell? Wie ist ihr Service? Kann sie gut massieren? Kann man sie auch härter ficken, oder ist sie eher für zärtlichen Sex zugänglich? Wie gross ist Angela in etwa?

Vielen Dank

Die Fotos von Angela sind aktuell, Größe kann ich nur schätzen aber ich denke mindestens 170cm und ich war mit ihrem Service stets zufrieden. Ruf einfach mal an und frag Sie nach ihren Service-Angebot ...

Hallo!
wollte gestern wiedermal Nicole (Superservice) besuchen, die dürfte wieder in Ungarn urlauben und nachdem Evelyn (Spitzenservice) momentan auch nicht in Wien weilt, wollte ich fragen ob es jemanden gibt, der über die blonde Rita positives berichten kann???

Lt Fotos hat sie ja einen tollen Body, auch wenn sie auf den Bildern etwas finster drein schaut!!

:brueste: :blasen::bananen:

Blonde Rita & schwarzhaarige Alexa - war bei beiden jeweils eine Stunde und mit ihrem Aussehen & freundlichen Mehrfach-Service & Massage durchaus zufrieden. :daumen:

Die Fotos entsprechen durchwegs der Realität.

Jedenfalls sind Beide eine gute Alternative, solange Nicole & Angela abwesend sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Erfahrungsbericht zur Blonden Rita: Sie ist in natura älter als es auf den Fotos scheint. Sie ist aber eine MILF mit knackigem Körper. Das Service war korrekt (Zeit eingehalten, Getränk, auf Wünsche eingegangen) aber bei weitem nicht von der selben Qualität wie bei Angela oder Nicole. Kein Küssen, kein Schmusen, Französisch solala, Verkehr ok. Wiederholungsgefahr 50 %

Guten Morgen allerseits! :) Also, ich lese in diesem Forum schon seit langem mit und hab mich bis jetzt mit den Berichten zurück gehalten, aber ich dachte diese Erfahrung sucht ihres gleichen und ist einen Bericht wert. Ich war letztens bei Angela auf Grund der vielen positiven und euphorischen Berichte und ich muss sagen, just like "my" girlfriend. Eine verspielte Art und Weise, kein Zeitdruck, Interesse an der Person und richtig schöner Girl Friend Sex gepaart mit einem Aussehen das für mich als Soft-Hard-Body :haha: (trainiert aber nicht übertrieben) Liebhaber einfach einmalig macht. Man möchte am Liebsten sie ganz alleine für einen Tag buchen. Ob das wohl möglich ist und sie mir mit dem Preis entgegen kommt? :winner:

résumé...

Aussehen: 1

Service: 1A so viel Mühe Zeit und dass auch nach einem "harten§ Tag ihrerseits.

Zurück
Oben