Massagen neues Massagestudio Massage 69

Also, 90 Euronen für die halbe Stunde und 130 für eine Stunde ist schon gesalzen, ehrlich gesagt.
Da bin ich andere Preise gewohnt und das Service ist Top, auch das Studio selbst.
Wieso sollte ich freiwillig mehr bezahlen und dann passt eventuell das Service nicht ???
Und das hat mit Geiz nichts zu tun.
 
eigentlich nur genau die zwei,
Aus den wenigen tatsächlichen Berichten hatte ich den Eindruck €100/h für die nicht Stammkunden sei mittlerweile der Normalpreis in Asia-Studios :schulterzuck:
und 30% ist wirklich nicht fast das doppelte
Überhaupt gibt es soweit ich weiß (egal ob asiatisch oder nicht) kein Stundenservice unter €80

@Highway: und schon wieder trommelt die Asia Gang das China Mädels (für sie) besser (das einzig Wahre) sind und zettelt eine Preisdiskussion an...
Du hast mich - als ich das letzte Mal dieses Verhalten aufgezeigt habe- gebeten darauf hinzuweisen... (da das deiner Meinung ja nie vorkommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Highway: und schon wieder trommelt die Asia Gang das China Mädels (für sie) besser (das einzig Wahre) sind und zettelt eine Preisdiskussion an...
Du hast mich - als ich es das letzten Mal dieses Verhalten aufgezeigt habe- gebeten darauf hinzuweisen... (da das deiner Meinung ja nie vorkommt)

Ich kann aus jahrelanger Erfahrung sagen, das mir chinesische Mädchen viel lieber sind als zum Beispiel russische oder ungarische.
Und dazu stehe ich auch.
Was ich schon erlebt habe, an Zickereien, Verspätungen, Beleidigungen, 1 Mal wurde mir Geld gestohlen und wehement von dem Mädchen abgestritten usw.
So, wie du deine Mädchen, wo immer sie auch herkommen mögen, favorisierst, so tun wir es, die sogenannte " Asia Gang ", wie du uns bezeichnest.
Man liest da wieder sehr deutlich deine Aversion gegen die China Mädchen heraus.
Irgend etwas muß da mit dir passiert sein, das du so gegen diese Mädchen polterst.
Und ich habe nur auf dein Posting bezüglich der Preise geantwortet und Enrico ebenso.
Und wer verbietet hier den Vergleich aufzuzeigen, das wir, speziell für dieses Studio, die Preise zu hoch empfinden und, aus mehrfacher Erfahrung, ein sehr gutes Service und ein Top Studio bevorzugen, welches ansprechendere Preise bietet und dies hauptsächlich China Studios sind ???
Du verbreitest deine Propaganda auch sooft wie nur möglich hier in diesem Forum und widersprichst uns immer wieder. :winke:
 
Du verbreitest deine Propaganda auch sooft wie nur möglich hier in diesem Forum und widersprichst uns immer wieder
Eine Asia - Phobie ???? (Nur daß nicht wieder darüber diskutiert werden muss : Es ist keine Feststellung, keine Vermutung - ich frage mich nur selbst ob das möglich wäre)
Möglich !
Irgend etwas muß da mit dir passiert sein, das du so gegen diese Mädchen polterst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nur auf dein Posting bezüglich der Preise geantwortet und Enrico ebenso.
Das ist einfach FALSCH!!
Die Preisdiskussion wurde von Enrico mit Post #195 gestartet!

Und wer verbietet hier den Vergleich aufzuzeigen, das wir, speziell für dieses Studio, die Preise zu hoch empfinden und, aus mehrfacher Erfahrung, ein sehr gutes Service und ein Top Studio bevorzugen, welches ansprechendere Preise bietet und dies hauptsächlich China Studios sind ???
Niemand hätte etwas gegen einen (oder) mehrere allgemeine Vergleichsthreads (Optik, Service, Preis etc).
Ich geh ja auch nicht in jeden Asia-Thread rein und poste dort: Würde ich aber nicht hingehen, weil zu klein, keine Brüste oder alle schauen gleich aus oder was auch immer

Ich poltere eben NICHT gegen Asia-Studios, sondern euer Bevormunden.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, stelle ich hier nochmal klar: Viele Asia-Studios bieten ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und es gibt oft sehr nette Damen mit einem tollen Service. Meine persönliche Abneigung (auch das habe ich schon mehrfach ausgeführt) und warum ich sie in Zeiten ohne feste Partnerin nicht mehr frequentiere ist ein ungefragtes AO-Erlebnis vor mittlerweile knapp 5 Jahren.

Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn (speziell in diesem Thread) diese Diskussion weiterzuführen. Die Argumente wurden ua im Jägerstraßenthread anlässlich des etwas bizarren Wunsch eines User nach Türken Teenies bereits ausgetauscht.

---
On Topic bzw. Highways Frage: Zu Rita gibt es etliche Berichte in diesem oder SPH-Thread (sehr) gutes Service nur (angeblich) sehr kitzlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Highway61: Von Rita rate ich dir ab! Sie hat mir optisch ebenso gut gefallen wie dir, aber es hat sich aus meiner Sicht als Täuschung erwiesen. Seitdem achte ich auf mein Bauchgefühl und mein Gespür. Was ich noch an Erinnerung habe bezüglich Rita ist, dass sie beim Blasen die Zähne eingesetzt hat und irgendwie hektisch war. Ich hatte Angst mir würde mein Schniedel abfallen und bin nur unter Schmerzen gekommen. Das Erlebnis dieses selbst-quälens war einmalig ausreichend, vor allem, weil er in der Folge meistens nur halb gestanden ist ;)

Was du wegen ungarischen und russischen Mädels schreibst, in dem Punkt empfehle ich dir von Generalisierungen Abstand zu nehmen. Nicole ist eine sehr umgängliche Frau. Dass dir Rita besser gefällt als Nicole - und gut gefällt ist wiederum ein anderes Kapitel. Alles in einen Topf zu werfen, kann dich selbst sehr leicht daran hindern neue gute Erfahrungen zu machen. Mit z.b. einem ungarischen Mädel, das dir gefällt und mit dem so gut Kirschen essen ist wie mit Nicole. Offenheit zahlt sich viel mehr aus - bei Offenheit stellt sich sogar das Bauchgefühl wieder ein ;)

Ich bin wahrlich fern davon ein Freund von RogerWilco zu sein, meistens tritt er vielmehr als Gegenspieler auf, als der Geist, der stets verneint (für mich). Doch ich schließe mich seinem Wunsch vollkommen an, jeder möge hier wie es ihm beliebt seine Meinung äußern. Eine Meinung ist legitim, weil sie geäußert wird. Wer erhebt eure Meinung über diejenige eines anderen? ;) Jede Meinung entsteht und vergeht und wird vom großen Schwamm wieder eingesaugt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ich sie in Zeiten ohne feste Partnerin nicht mehr frequentiere ist ein ungefragtes AO-Erlebnis vor mittlerweile knapp 5 Jahren
und das hat Dich derart ausser Tritt gebracht, daß Du noch heute darüber so frustriert bist? Im Ernst?
 
und das hat Dich derart ausser Tritt gebracht, daß Du noch heute darüber so frustriert bist? Im Ernst?

Naja nicht böse sein aber man könnte das durchaus als vorsätzliche schwere Körperverletzung einstufen, je nach daraus resultierenden Folgen.
 
Naja nicht böse sein aber man könnte das durchaus als vorsätzliche schwere Körperverletzung einstufen
bin eh nicht böse, aber ganz stimmt das so nicht; rein rechtlich würde der von Dir aufgestellte Tatbestand nur dann zutreffen, wenn die SW Kenntnis über eine bestehende Geschlechtskrankheit hat und trotzdem mit einem Gast ungeschützten Verkehr macht.
Ist das nicht der Fall, geht der Vorwurf der vorsätzlichen schweren Körperverletzung ins Leere. Also bitte nicht übertreiben!
 
und das hat Dich derart ausser Tritt gebracht, daß Du noch heute darüber so frustriert bist?
frustriert ist kein Begriff der meine damalige oder jetzige Gefühlslage dazu passend beschreibt.

Hat mich schon ziemlich schockiert.
Die Angst von damals möchte ich nicht wiederholen...
Zuerst mal 3 Wochen warten dann Test.
Gott sei Dank nichts eingefangen.

.... und dagegen kann man sich nicht wehren ?
Sicher. Ich hab sie eh sofort wieder von meinem Penis runterverfrachtet...
Macht halt für mich den Reiz einer erotischen Massage kaputt wenn das Risiko besteht, dass daraus unbestellt mehr wird.
Ist einer der Gründe warum es mich so stört, dass die dort gebotene Leistung unter dem Begriff erotische Massage läuft.

Bevor jetzt wieder kommt ich rege mich nur über Chinesinnen auf...
Der Namen des Studios: Massage69 und die Platzierung unter Massagen/Massagestudios missfällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Highway61: Von Rita rate ich dir ab! Sie hat mir optisch ebenso gut gefallen wie dir, aber es hat sich aus meiner Sicht als Täuschung erwiesen. Seitdem achte ich auf mein Bauchgefühl und mein Gespür. Was ich noch an Erinnerung habe bezüglich Rita ist, dass sie beim Blasen die Zähne eingesetzt hat und irgendwie hektisch war. Ich hatte Angst mir würde mein Schniedel abfallen und bin nur unter Schmerzen gekommen. Das Erlebnis dieses selbst-quälens war einmalig ausreichend, vor allem, weil er in der Folge meistens nur halb gestanden ist ;)

Was du wegen ungarischen und russischen Mädels schreibst, in dem Punkt empfehle ich dir von Generalisierungen Abstand zu nehmen. Nicole ist eine sehr umgängliche Frau. Dass dir Rita besser gefällt als Nicole - und gut gefällt ist wiederum ein anderes Kapitel. Alles in einen Topf zu werfen, kann dich selbst sehr leicht daran hindern neue gute Erfahrungen zu machen. Mit z.b. einem ungarischen Mädel, das dir gefällt und mit dem so gut Kirschen essen ist wie mit Nicole. Offenheit zahlt sich viel mehr aus - bei Offenheit stellt sich sogar das Bauchgefühl wieder ein ;)

Ich bin wahrlich fern davon ein Freund von RogerWilco zu sein, meistens tritt er vielmehr als Gegenspieler auf, als der Geist, der stets verneint (für mich). Doch ich schließe mich seinem Wunsch vollkommen an, jeder möge hier wie es ihm beliebt seine Meinung äußern. Eine Meinung ist legitim, weil sie geäußert wird. Wer erhebt eure Meinung über diejenige eines anderen? ;) Jede Meinung entsteht und vergeht und wird vom großen Schwamm wieder eingesaugt.

lg

Also da muss ich Dir leider widersprechen. Als Rita angefangen hat sie mir deutlich besser gefallen als Nicole. Leider hatte sie privat zuviel um die Ohren was auch auf die Qualität abgefärbt hatte und ich somit nicht mehr hingegangen bin. Wie sie jetzt ist kann ich aber nicht sagen. Ist schon lange her und Du weisst ja ....
 
Massage69 und die Platzierung unter Massagen/Massagestudios missfällt mir auch.
Stimmt das 69 ist dort auch weit verbreiteter in diesem Studio als die Massage, aber das beudeutet nicht, dass man z.B. von Nicole nicht eine sehr gute Massage bekommen könnte. Was dann zusätzlich noch massiert wird ist ja dann nebensächlich oder womit Du was massierst.
Somit eindeutig ein Massagestudio.
Oder darf man das nicht in einem Massagestudio z.B. Nicole mit meiner Zunge Ihre Klit massieren?

Mist dann hab ich Massage immer falsch verstanden
 
Roger, ich bin auf dein Posting eingegangen.
Du hast die 130 die Stunde und 90 die halbe Stunde gepostet und nicht Enrico. ( siehe Posting #198. ) Gell.

Dein Erlebnis liegt 5 Jahre zurück und du knabberst immer noch daran !?
Das muß ein ziemlicher Schock gewesen sein.
Ich habe noch nie von so einem ähnlichen Fall gehört, das jemand 5 Jahre daran kiefelt.
Mir ist es auch einmal passiert, das ein Mädchen ohne aufsatteln wollte.
Ich habe es verneint, vernünftigt mit dem Mädchen geredet und fertig war die Sache.
Seit dem klappt es hervoragend mit ihr.
Ich weiß nicht, wo das Problem bei dir liegt.
Wie hast du darauf reagiert ???
Falsch ist es, so finde ich, das du seitdem chinesische Studios scheinbar meidest und alle über einen Kamm scherst und hier deinen Kampf gegen diese Mädchen führst, die nichts gegen deine Aversion können.
Gib den Mädchen doch eine Chance.
Ist doch ganz einfach, man:down: kann über alles reden mit den Mädchen, und wenn nicht, dann mit dem Drachen. Gell. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die 130 die Stunde und 90 die halbe Stunde gepostet und nicht Enrico. ( siehe Posting #198. ) Gell.
Nachdem du offenbar ein funktionaler Analphabet bist...
schauen wir mal ob du auch an Dyskalkulie leidest: 195 kommt VOR 198 :winke:
 
Nachdem du offenbar ein funktionaler Analphabet bist...
schauen wir mal ob du auch an Dyskalkulie leidest: 195 kommt VOR 198 :winke:

Wo stehen denn zuerst die Preise, Mr. Obergescheit ???
Im Posting 198 von dir.
Posting 195 von Enrico erwähnt keinen einzigen Betrag.
Lies doch genau was er dort schreibt.
Anscheinend bist du der funktionale Analphabet. :winke:

Offtopic:

Auch hier gilt für mich:

Es ist ausgelutscht das Thema, ich schreibe nichts mehr dazu, nur wenn ich es für nötig halte.
 
Es ging darum WER (oder welche Gruppe von Usern) immer wieder eine Preisdebatte auslöst und alle beschulmeistert, dass NUR chinesische Studios die wahre Zufriedenheit garantieren. Diese "Diskussion" wurde nun mal wie JEDER, der lesen kann und die Postings chronologisch betrachtet durch
allerdings mit Preisen, die um fast das doppelte über den sonstigen in Wien aufgerufenen liegen - nur so zur Info
initiiert.
 
Zurück
Oben