@Highway61: Von Rita rate ich dir ab! Sie hat mir optisch ebenso gut gefallen wie dir, aber es hat sich aus meiner Sicht als Täuschung erwiesen. Seitdem achte ich auf mein Bauchgefühl und mein Gespür. Was ich noch an Erinnerung habe bezüglich Rita ist, dass sie beim Blasen die Zähne eingesetzt hat und irgendwie hektisch war. Ich hatte Angst mir würde mein Schniedel abfallen und bin nur unter Schmerzen gekommen. Das Erlebnis dieses selbst-quälens war einmalig ausreichend, vor allem, weil er in der Folge meistens nur halb gestanden ist
Was du wegen ungarischen und russischen Mädels schreibst, in dem Punkt empfehle ich dir von Generalisierungen Abstand zu nehmen. Nicole ist eine sehr umgängliche Frau. Dass dir Rita besser gefällt als Nicole - und gut gefällt ist wiederum ein anderes Kapitel. Alles in einen Topf zu werfen, kann dich selbst sehr leicht daran hindern neue gute Erfahrungen zu machen. Mit z.b. einem ungarischen Mädel, das dir gefällt und mit dem so gut Kirschen essen ist wie mit Nicole. Offenheit zahlt sich viel mehr aus - bei Offenheit stellt sich sogar das Bauchgefühl wieder ein
Ich bin wahrlich fern davon ein Freund von RogerWilco zu sein, meistens tritt er vielmehr als Gegenspieler auf, als der Geist, der stets verneint (für mich). Doch ich schließe mich seinem Wunsch vollkommen an, jeder möge hier wie es ihm beliebt seine Meinung äußern. Eine Meinung ist legitim, weil sie geäußert wird. Wer erhebt eure Meinung über diejenige eines anderen?
Jede Meinung entsteht und vergeht und wird vom großen Schwamm wieder eingesaugt.
lg