- Reaktionen
- 243
Wobei einen ganzen Tag in der Location?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts über den Neuzugang Monic positives zu berichten??
...einen geilen Body hätte sie ja....
Wer weiss was über das Verbleiben von Nicole und Vivien??
Nicole ist etwa 25 Jahre alt, sieht blendend aus und bietet meiner Meinung nach den besten gewerblichen GFS von ganz Wien an, wovon ich mich in dieser Woche wieder überzeugen durfte.
Telefonische Terminvereinbarung ist sehr empfehlenswert; Nicole ist meistens ein bis zwei Wochen in Wien und kommt danach irgendwann wieder.
Wann soll man denn in diesem Studio am besten vorbeischauen?
Jedesmal, wenn ich auf deren HP bin, sehe ich beim Team nur "Abwesend" oder "Kommt bald".
Oder ist die HP eh zum vergessen?
Eine "kommt bald" sieht übrigens hammermäßig aus...
Oh mal eine neue aus dem Penthouse die ins M69 kommt
Glaube ich eigentlich nicht, ich habe das beim Penthouse-Betreibern bereits vor längerer Zeit per Mail angeregt die Mädels auch ins Studio M69 zu schicken, viel hat sich da aber leider nicht getan... eigentlich schade.
Alle gelisteten Damen waren zuvor im Studio Penthouse...von daher ist da schon etwas passiert.
Außer bei Evelyn bin ich mir nicht sicher.
Bloß die neue Damen von der Penthouse-HP tauchen leider praktisch nie im Studio M69 auf, das finde ich schade ...
Verstehe deine Raunzerei eigentlich gar nicht! Wenn mich eine Dame aus dem Penthouse interessiert, fahre ich dorthin. Das geringfügig höhere Honorar der Damen dort, ist durch das weitaus bessere Ambiente und die Größe der Zimmer schon gerechtfertigt. Als Goodies hast du dort sogar noch einen diskreten Eingang und einen Gratisparkplatz in der Garage.
... Penthouse-Eingang ist leider mit dem WPG nicht ganz kompatibel ...
Ist es natürlich nicht, da dort ja kein Sex angeboten wird. Steht doch in jedem Zimmer. Somit legalDemnach handelt es sich hier deiner Meinung nach, um ein nicht genehmigtes (=illegales) Studio!