Massagen neues Massagestudio Massage 69

Hab gerade auf der HP ein neues Mädchen "Petra" entdeckt! Gibts schon "Testberichte"???
...vl war sie ja schon woanders tätig..
Die Pics sind ja ganz nett....
 
Hab gerade auf der HP ein neues Mädchen "Petra" entdeckt! Gibts schon "Testberichte"???
...vl war sie ja schon woanders tätig..
Die Pics sind ja ganz nett...

Petra ist nicht neu..... sie hat jetzt nur einen anderen Namen.... sie war schon in der Massge 69 und im Penthouse tätig..... war jetzt nur einige Zeit nicht aktiv....
 
Petra ist nicht neu..... sie hat jetzt nur einen anderen Namen.... sie war schon in der Massge 69 und im Penthouse tätig..... war jetzt nur einige Zeit nicht aktiv....

... und kannst Du uns eventuell auch etwas über ihr Service berichten ?
 
... und kannst Du uns eventuell auch etwas über ihr Service berichten ?

Ich war nur einmal bei ihr als Kunde ( kenne sie so auch) und da kann ich nichts schlechtes aber auch nichts Herausragendes berichten..... ich würde es als gute Service bezeichnen ........ Aber man kann sich mit ihr auch in deutsch sehr gur unterhalten und sie ist sehr bemüht....
jedoch muss ich erwähnen dass ich mehr solche SW`s wie die Tina bevorzuge( versaut, nymphomanisch veranlagt).
 
Angela

Hab eben gesehen, dass Angela wieder da ist. Ich war vor einiger Zeit bei ihr und ich kann nur eine volle GFS-Empfehlung aussprechen. Die Bilder sind echt, sie ist eine wirklich schöne Frau, aber total freundlich und liebenswert. Keine Spur von Arroganz, die bei schönen Frauen oft zu bemerken ist. Sie ist Ungarin, aber man kann sich sehr gut mit ihr auf deutsch unterhalten, nicht nur Smalltalk. Service ist 1A, sie küsst leidenschaftlich, sie lässt sich genußvoll französisch verwöhnen, geht beim GV wirklich gut mit. Dazwischen eine gekonnte Massage - sie hat das gelernt! Nach der Massage mit gutem Gespräch nahtlos in Runde 2 mit perfektem Französisch ihrerseits bis zum 2. Orgasmus meinerseits - was in einer Stunde nicht sehr viele schaffen (oder schaffen wollen). Geht hin und seid lieb zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen.
 
Ich hab letztens mit der Petra ein nettes kleines erotisches Vorspiel probiert und sie hat begeistert mitgemacht.
Und auch beim Sex war sie leidenschaftlich und erregt, oder zumindest hat sie's perfekt vorgetäuscht, ohne irgendein Murren.
Das scheint im Massage69 (und wohl auch im Studio Penthouse) Programm zu sein: Es gibt do's und dont's, die werden vorher abgeklärt, und dann auch eingehalten, beiderseits; und wenn das passt, dann stimmt die Chemie ...
Die Fotos sind auch echt und aktuell, also Respekt! :daumen:
 
Wo finde diese Petra, ...

=> http://massage69.at/girl_solo.php?id=45
Petra ist aber nur noch bis Sonntag da, dann erst wieder Anfang Juni.

Aber schau gelegentlich auch mal hier: http://www.studio-penthouse.at/index1.htm, das Team wird wöchentlich aktualisiert.


...jedoch muss ich erwähnen dass ich mehr solche SW`s wie die Tina bevorzuge( versaut, nymphomanisch veranlagt).
"Versaut" ist die Petra vielleicht nicht aber durchaus leidenschaftlich/eigeninitiativ. Das schätze ich an den Damen, wenn sie diese Gratwanderung meistern: einerseits natürlich den momentanen Wünschen des Kunden entsprechen (also zB sich sanft in die gerade gewünschte Stellung "schieben" lassen), andererseits aber auch eigene Impulse einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schade nur bis So, hätte die Petra gerne mal besucht.. :-(

Muss ich mich ab Mo mit der Evelyn trösten, die ist ja auch eine ganz liebe und geile "Paprikamaus" ;)

Wann ist eigentlich wieder Nicole im Lande??

Ein flotter 3er mit beiden wäre cool aber da steigt dann wohl die "Herzkasperlgefahr" gefährlich an...
 
Danke für Deinen Bericht!

Wie sieht es mit der Intensität der Zungenküsse von Brigitte aus? nur so? :bussal: oder wirklich gut?;)

Lässt sie sich fingern?
 
:hahaha: genau so stell ich mir das vor :lol:
nur scheint mir Brigitte leider "entwischt" zu sein, kommt lt. Homepage erst wieder am 29.6. ...

Empfehlenswerte Alternative (auch in Bezug auf die Zungenküsse ;) ) ?
 
Wo ist denn mein Kuss-Frosch hingekommen? (Also wenn der verschwindet, sollte dann ja ein Prinz da sein ;-)
Zungenkuss-Alternativ-Empfehlung: Petra (siehe #288 und #292), oder überhaupt alle dort ...
 
Zurück
Oben