Massagen neues Massagestudio Massage 69

na super. Im Winter ist sie öfter da, da sie im Sommer auch andere, normale Jobs macht...Animateur, Bodycoach etc.
 
Roxy ... http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=58

33 jährige, nette, freundliche, dunkelhaarige Ungarin, linker Arm und rechtes Bein großflächige farbige Tätowierungen. Schlanke Figur mit wirklich gut gemachten, schönen Silikonbrüsten. :titten: :brueste:
Optischer Eindruck jedenfalls top :daumen:.
Service im Paysex-Normalbereich, wobei die tolle Optik doch ein wenig mehr hätte erwarten lassen - kam trotz ihres Alters fast ein wenig schüchtern rüber. Zwei maliger Abschluß war aber insgesamt okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy ... http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=58

33 jährige, nette, freundliche, dunkelhaarige Ungarin, linker Arm und rechtes Bein großflächige farbige Tätowierungen. Schlanke Figur mit wirklich gut gemachten, schönen Silikonbrüsten. Optischer Eindruck jedenfalls :daumen:.
Service im Normalbereich, wobei die tolle Optik fast ein wenig mehr Einsatz hätte erwarten lassen - kam trotz ihres Alters beinahe ein wenig schüchtern rüber.

... na vl schau ich da heut noch bei ihr vorbei... :poppen::poppen::poppen::lecken::lecken::bananen:
... sind die Fotos aktuell???
..spricht sie deutsch bzw englisch???
 
Deutsch ist ganz gut, zum unterhalten reicht es allemal ... Fotos sind durchaus aktuell.
 
Leider taucht Gizella offensichtlich nur Tageweise auf. Hatte bereits jemand die Chance?
 
War gestern bei der Lara http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=59 Hat zwar eine Ähnlichkeit mit der Dame am Foto, glaub sie ist es aber nicht, weil sie um den Bauchnabel ein Tatoo hatte. Aber egal.

Wirklich top. Sie ist ca. um die 35, aber noch sehr knackig, mit schönen Silikonbrüsten. Eine richtige Lady, hatte ein kurzes schwarzes Kleid an... :zunge:

Hat sehr intensiv geküsst, traumhaft geblasen, als ich sie geleckt hab ist sie gekommen und hat dabei ordentlich gezittert und sich dann beim Sex ordentlich bei mir bedankt! "Rodeogirl":brueste:

Wiederholungsgefahr: 100%
 
wisst ihr was über rita (schwarzhaarig in der kolschitzkygasse?

Ich war diese Woche bei ihr. War eine sehr nette Stunde... Massage, NF und GV mit Schutz.
Rita ist eine sehr liebe Frau. Körperlich keine 20 mehr, aber das gleicht sie mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer Zärtlichkeit wirklich aus...

Also nichts für Leute die auf knackige, junge Mädls stehen, sonderen eher für jene die gutes Service genießen wollen...
 
Also nichts für Leute die auf knackige, junge Mädls stehen, sonderen eher für jene die gutes Service genießen wollen...
diese Einstellung ist schon mal "die halbe Miete", wie man gemeinhin so sagt.
Ich jedenfalls bin damit zu mindestens 90% gut gefahren.
 
bieten die mädels auch die bekannte body2body massage an oder wie manche sie nennen nuru??? wenn ja welche würdet ihr empfehle lese ganze zeit evelyn brigitte lara und roxy will unbedingt eine von diesen mädels man probieren :) bitte um info danke leute

ps: wobei roxy scheint auf der hp nicht mehr auf weis irgendjemmand was von ihr???
 
Werde am Do mal bei der Evelyn vorbeischauen :poppen: und dann nach Nicole fragen, wäre wirklich sehr schade, wenn sie nicht mehr aktiv wäre, denn sie war eine ganz liebe und ihr Service war immer vom feinsten!!!

Zuletzt war ich ca vor einem Jahr bei ihr, das war sie gerade aus der Schweiz retour !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben