Massagen neues Massagestudio Massage 69

Bin in letzter Zeit sehr enttäuscht von diesem Studio! Wollte vorige Woche Donnerstag zu Angela, habe ca. gegen 17.30 angerufen, es hebt niemand ab! Vorbeigefahren angeläutet, es macht niemand auf. Wegen Reichtum geschlossen? Am nächsten Tag nochmal versucht. Angerufen mit einer Englischsprachigen Telefonistin Termin für Angela ausgemacht in 20 min. Sie sagt: ja komm vorbei sie wartet auf dich. Was war? Natürlich war sie besetzt! Wahnsinn! Die sehen mich so schnell nicht wieder!
 
Monic war die früher im Studio Penthouse und sind die Fotos original? Wie ist ihr Service?

Monic war früher im Penthouse, die Fotos entsprechen fast der Realität. Ihr Service ist recht gut, küsst gerne und gut, Blowjob ist sehr angenehm und ausdauernd, Lecken lässt sie sich gerne und genießt es auch. Hoffe du hast eine schöne Zeit mit ihr.
 
Ersteres au ja; zweiteres war noch nicht am Programm, aber es würde mich bei ihr wundern, böte sie es nicht auch in der Praxis an… Davon abgesehen ist sie eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!

sie Evelyn war jeden cent wert ich kann nur sagen WOOOOOOOOOOOOW. Bilder zu 99% aktuell.

45 min gebucht im endeffekt ca 60 min inkl. duschen.

Wie schon einer meiner vorposter schrieb geht man bei der Tür hinein und sie begrüßt einen mit Küsse und erkundigt sich wie es dir geht wie dein Tag war etc.
danach gings in Zimmer war etwas klein aber solange das bett und die dusche rein passen braucht man:down: sich nicht beschweren mehr braucht man ja nicht.. :)
bevor ich noch vereinbart habe wie lange ich bleiben will gabs nen intensive zungenkuss danach ne dusche und dann das geld für 45min --> 110€ ich gab ihr 10€ "trinkgeld" also 120€ gesamt.
Ja und danach viel geschmuse zungeküsse, gegrapsche, Dann leckte sie ganz zärtlich an meinen Eiern und Blies meinen Schw***. Anschließend wieder Zungeküsse danach 69 stellung und Sex.
SIe fragte mich in welcher Stellung und da entschied ich mich sie bissl Reiten zu lassen das tat sich auch sehr ausdauernd zwischendurch beugte sie sich wieder vor und küsste mich. Dann gings in Doggy weiter ich konnte da hervorragend ihr Gesicht, Mimik sehen da ein Spiegel vorne montiert ist. und in dieser stellung kam ich dann.
Sie fragte mich dann ob ich noche eine Massage wolle das bejahte ich und das wars. Nach dem duschen und bei der Tür küsste sie mich nochmal innig und wünschte mr eine gute nacht.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% der BESTE GirlFriendSex den ich JEEEEEE hatte sehr gefühlvoll und verdammt zärtlich, sie ist auf meiner Favoritenliste auf Platz 1 und wird es auch bleiben
ich freu mich schon auf das nächste mal :):):):)

Hoffe ich konnte den noch unentschlossenen bei der entscheidung helfen sie zu besuchen

P.S weiß jemand wie alt sie ist würd mich wahnsinnig interessieren

Lg
 
Ähm, Danny de Vito! In Wien leben aktuell etwa 1,8 Mio Einwohner, glaubst Du 1.) dass Du exakt in einen davon beim Rausgehen hineinrennst, der Dich kennt? und 2.) -zugegebenermaßen, ohne zu wissen, wo dieses Studio ist- denkst Du, dass auf der Straße (auf welcher auch immer, das gilt für jede, wie Du schreibst, befahrene) sich irgendjemand drum schert, ob irgendwer in einem Eingang steht oder aus einem herauskommt? 3.) und sei es auch, dass Du in jemanden hineinrennst, der Dich kennt: offensichtlich hat der dann genau das selbe Ziel, also was solls?
Generell meine ich halt, wenn jemand zu verklemmt ist, um sich sehen zu lassen, wenn er aus einem Massagestudio kommt, dann soll er's halt bleiben lassen...(oder sich in einem Hotel weit außerhalb jeder Zivilisation treffen :))
Geiiilll gesagt
 
Brigitte kenne ich noch aus dem Studio Penthouse, da war sie äußerst zurückhaltend und ich habe mir einen zweiten Versuch gespart.
 
Bei der blonden Nora war ich vor langer Zeit einmal im Studio Penthouse, ich erinnere mich nicht mehr so genau an Details (hat bei mir offenbar keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen), aber Fazit war, dass ich mir aufgrund ihrer Fotos eigentlich doch etwas mehr erwartet hätte ... Wiederholung hatte ich damals jedenfalls keine angedacht.

Massage69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Erstaunen&Bedauern habe ich festgestellt, dass die Fotos von Evelyn von der HP der Massage69 verschwunden sind.

Weis vielleicht jemand näheres dazu ?
 
Mit Erstaunen&Bedauern habe ich festgestellt, dass die Fotos von Evelyn von der HP der Massage69 verschwunden sind.

Weis vielleicht jemand näheres dazu ?
das wäre ein schwerer Verlust.... :(
Die Fotos und Evelyn werden hoffentlich bald wieder auftauchen!
Die "Paprikamaus" sollte so um den 20.5 wieder in Wien sein, das hat sie mir bei meinem letzten Besuch versichert!!
 
Gestern bei Sandy,

ist tatsächlich 23J. jung, sehr hübsches Gesichts mit verführerischen Blick, welchen einen gleich einfangt. Ist max. 170cm gross, kleine aber leider keine festen Brueste. Sie kann mit einem wunderschönen etwas fraulichen Hintern aufwarten welcher eine Wonne der Doggy Position ist. Unterhaltung auf guten Niveau, allerdings in englischer Sprache.
MAENNERFANG MIT GESICHTSBESAMUNG!

Zumindest für mich. Habe dieses Angebot mit der Annonce im Kontaktbazar (am liebsten Gesichtsbesamung)....wuerde es eher Körper bzw. Brustbesamung nennen, sicher keine Gesichtsbesamung...nicht einmal ein Spritzer hat Ihr hübsches Gesicht berührt. Merkte es an Ihren Blick bevor ich kam, das Sie es garnicht wollte, das die Sache in Ihrem schönen Gesicht eine Ende findet. Habe Sie selbstverständlich vor dem Akt gefragt ob Sie dieses Service tatsächlich anbietet und mir darauf mit einem YES geantwortet....schoen sagte ich, deswegen bin ich da! ....leider no facial! Sie diesbezüglich zu fragen hatte sich ja erübrigt, Ihre Körpersprache bzw. Ihre Haltung bevor ich kam zeigte alles.
NF ist Ok bis gut und ausdauernd. Sie hat eine schöne Haut und gepflegte Zähne. Don't get me wrong...aber falscher Werbeslogan für die junge lady.
Ansonsten geht Sie schön mit in jeder Position und stöhnt nicht gezwungen, zumindest bei mir nicht.
Bin schon gespannt wann ich eine lady treffe, welche diese Dienstleistung anbietet und es auch wirklich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
…leider no facial! Sie diesbezüglich zu fragen hatte sich ja erübrigt, Ihre Körpersprache bzw. Ihre Haltung bevor ihr kam zeigte alles.
Meine Hochachtung, dass Du das unter diesen Vorzeichen nicht mit mehr oder weniger sanftem Nachdruck dennoch gewissermaßen erzwungen hast :up: Dass die Sache natürlich letztlich gar nicht so lief wie erwartet, steht auf einem anderen Blatt geschrieben… :(
 
Meine Hochachtung, dass Du das unter diesen Vorzeichen nicht mit mehr oder weniger sanftem Nachdruck dennoch gewissermaßen erzwungen hast :up: Dass die Sache natürlich letztlich gar nicht so lief wie erwartet, steht auf einem anderen Blatt geschrieben… :(
Dachte vielleicht etwas naiv, das Sie es wirklich gerne macht!....Erzwingen wäre meiner Meinung nach ein falscher Ansatz! Schliesslich verlangte Sie auch kein extra für diese Dienstleistung....Werde die Chefin (weiss ja garnicht wer das ist), beim nächsten Inserat darauf ansprechen ob Sie dies wirklich macht...falls dieses Inserat wiedermal im KB über meine Augen rollt...LOL
 
Tja, wir verlassen damit ein wenig den Kernbereich dieses Threads, aber ich frage mich immer wieder, warum Mädls etwas (vordergründig) anbieten, was sie dann nicht oder nur unter größtem Widerwillen machen; und Erzwingen geht sowieso gar nicht. Das alles sorgt bei allen Beteiligten für zumindest schlechte Stimmung: Das selbstbewusste Ausschließen von Dingen, die sie nicht mag und also auch nicht anbietet, das halt' ich für ein gar nicht so nebensächliches Qualitätskriterium. Wenn das Gewollte und Ungewollte klar am Tisch liegt, kann man doch ganz bewusst eine für beide Seiten wesentlich angenehmere Zeit daraus machen.

Letztlich korrelieren viele der besten Erlebnisse, die ich hatte, mit Frauen, die wissen und artikulieren, was sie wollen – und was nicht. Oder es zumindest glaubhaft darstellen; wirklich ins Innere des Gegenüber hineinschauen, das maße ich mir denn dann auch nicht an, solange wir einander nicht wirklich gut kennen…

Zum Thema Chefin… Ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass das ein ziemlich selbstverwaltetes Etablissement ist, zumindest bei Terminabsprachen & Co – letzteres scheint über die Mädls selbst zu laufen, wer halt gerade am Handy antworten kann; und die Terminverwaltung scheint ja auch einer der wesentlicheren Kritikpunkte an diesem Studio zu sein, wenn man hier so stöbert…
 
Yeap, frage mich ebenfalls warum...Man:down: könnte sich das Leben eigentlich viel leichter und angenehmer gestalten.
 
Zurück
Oben