Massagen neues Massagestudio Massage 69

War zuletzt jemand bei Samantha ? Ich kenne sie noch aus dem Studio Penthouse, dort war ihr Markenzeichen, dass sie einem zur Begrüßeung in den Schritt gefasst hat. Ich habe sie jetzt lange nicht mehr besucht. Kann jemand etwas zu ihrer aktuellen Form sagen, sie ist immer nur etwa eine Woche im Monat im Studio.
 
Wien ist anders, heißt es, aber schrecklich würde ich es nicht bezeichnen; habe hier viele schöne und gute Zeiten verbracht.
 
Wien ist anders, heißt es, aber schrecklich würde ich es nicht bezeichnen
Die von mir angesprochene sehr abwertende Qualifikation Wiens (in welchem Thread auch immer das heute nachmittag zu lesen war) hatte der Kollege auf die Situation der SWs bezogen. Sinngemäß stand da zu lesen, daß die Kunden größtenteils lauter B'soffene und G'störte wären, usw.

Allerdings bin ich hier ganz dieser Meinung:
In Bezug auf Paysex absolut nicht schrecklich!!!

Denn wie sonst kommt es, daß Wien von SWs nahezu überlaufen ist und bei der Verhältniszahl SWs/Einwohner im europäischen Spitzenfeld liegt.
 
Die von mir angesprochene sehr abwertende Qualifikation Wiens (in welchem Thread auch immer das heute nachmittag zu lesen war) hatte der Kollege auf die Situation der SWs bezogen. Sinngemäß stand da zu lesen, daß die Kunden größtenteils lauter B'soffene und G'störte wären, usw.
Wahrlich originell :verwirrt: Von so mancher Auserwählten meiner Gegenüber, zumal von denen, die erstens brillant sind und zweitens quer durch Österreich tour(t)en, hörte ich genau das Gegenteil bezüglich durchschnittlichen(!) Kundenverhaltens hinsichtlich Wiens verglichen mit der österreichischen Provinz (wobei alleine letzteres schon eine sehr weit gefasste Verallgemeinerung darstellt). In Wien sind halt Angebot und Nachfrage breiter als anderswo – es wäre doch eigenartig, träfe dies nicht auch auf die Breite der Qualitätsskala zu, auf beiden Seiten des Anbieter-Nachfrager-Verhältnisses.

Zurück zum Studio dieses Threads: Eine neue Sofie kündigt sich für übermorgen an :)
 
Die neue Dame Nicole ...
Massage69
... kann auch nicht so neu im Gewerbe sein, wenn Sie mit Fotos aus dem Studio Penthouse wirbt. ;)

Hat schon jmd die Sofie getestet?
 
Nicole ...
Massage69
Nein habe ich nicht ....dürfte aber in der alten Location tätig gewesen sein...in Ihrem Service Text steht noch ...über den Dächern von Wien....
 
Vielleicht wird auch nur versucht mit dem Namen der alten Nicole Leute anzulocken.
Den Text schreibt ja jemand anders und da haben sie wohl die Vorlage der alten Nicole genommen aus dem Penthouse.
 
Zurück
Oben