Sehr geehrter Genleman's!
Ich bin die Neue Besitzerin von Massage69. Seit 2018 April habe die Lokal übergenommen von die alte Besitzerin. Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt melde bei Ihnen mein Herren!
Ich möchte ein, zwei dinge zu klären über "Fake Fotos".
Die Mädles wer mit Original Fotos bei Uns Arbeiten, oder gearbeitet haben: Angela, Evelyn, Abigel, Nicole, Mia, Samantha, Myra, Monic, Isabella, Anastasia, Nina, Lara, Nora, Donna, Sarah, Silvie, Jenny, Daniella, Jasmine, Lara
Die Mädles wer nicht mit Original Fotos gearbeiten, oder gearbeitet haben sind: Dana, Ina
Ich weiß genau wie ärgerlich kann manchmal Fake Fotos sein. Aber Bitte verstehen Sie, dass Sie könnten leider So Arbeiten wegen Eigene Sicherheitsgründen... Das wegen haben die Damen Immer so ähnliches Foto ausgesucht was gleich ist wie Ihre Körper Figur. Besser als ein schwarzes Bild mit ein Name...
Das wollte ich nur klarstellen. Wir versuchen weiter unsere Bestes zu geben wie sauberkeit, nette Damen, etc.
Silvie kann leider nichts mehr Arbeiten. Nirgendwo! Wegen ihre Privat leben. Wenn es ändert sich, dann ich informiere Euch!
Übrigens ich versuche Nicole zurückbringen. Wenn Sie wieder bei Uns ist, wäre mich hier melden.
Mit freundlichen grüßen,
Gabi